Beiträge von Dr. Ä
-
-
:-??
Soweit ich weiß, kann Windows nur .zips öffnen...(auch wenn ich keine Ahnung habe, was WinZip ist... :wink:) -
Zitat von Road-Runner
Allerdings muss da ein Schrauber ran, ich bin leider keiner.
Ich leider auch nicht...
Ich hab nen Link zu diesem Thread mal im "Schrauberthread" gepostet! :wink: -
Ein richtiger Pentium hat ja auch keine Befehlssatzerweiterung...
Ob dieses Plain-Build auch auf noch älteren PCs (386, 484...) läuft weiß ich nicht, da ich zu faul bin, meinen 486er vom Speicher zu hohlen! :wink: -
Also ich wär noch da...wobei mein "Schiff" seit Seite 16 (oder so...) am Meeresboden liegt!
-
Hallo Road-Runner!
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden!
Ich will diesen Text ausblenden, so dass nur noch Icons zu sehen sind:
[Blockierte Grafik: http://img53.imageshack.us/img53/1194/manager3ya.png]
Geht das nicht? -
Zitat von Etymotic
@ Ulibär
Was ist denn diese Plain Version von mmoy? Läuft diese build generell auf allen CPUs ohne besonderen Befehlssatz?
Genau!
Ich benutz die zusammen mim Portable Firefox, um sicher zu gehen, dass mein "Schatz" ( :wink: ) auch überall läuft und trotzdem schön schnell ist!
Endlich mal wieder eine neue Version! -
Dann probier doch mal den musume 1.5.0.3! :wink:
Klick! -
Ich denke, da Firefox ja ein OpenSource Projekt ist, werden auch die Icons frei sein! :wink:
-
Bisher (glaub ich) nirgends!
-
-
Ups... :oops:
Wobei auf dem Screenshot der von mir verlinkten Version auch was von einer Graphite-Version steht! -
Bei der Milk-Version gehts genauso!
Die UserChrome.css liegt im Unterordner Chrome, als UserChrome-example.css! Um sie zu verwenden musst du sie in UserChrome.css umbenennen! -
Zitat von captain chaos
Eternal Aqua Graphite find ich leider nicht, gibst du mir bitte mal nen Link?
-
Nebenbei bemerkt: Ulis Seite (http://xthost.info/ulibaer) ist wieder da!
-
-
Natürlich gibts sowas: Bookmark Link Checker!
Grüße
Dok.EDIT: Geht aber nur mit 1.0...du kannst mal probieren, ihn mit den Nightly Tester Tools kompatibel zu machen!
-
Zitat von BeeHaa
Unbegründet. Der musmue 1.5.0.4 branch von Ulibärs Seite - mmx wie auch sse - samt Fasterfox mit Optimise stufe ich mal als unbedenklich ein. Einfach nur eine geile Sau. Stabil wie Sau, schnell wie Sau, sparsam wie Sau (resources) :lol:
Bei mir RAST der 1.5.0.3 final von musume!
Ich sehe keinen Grund, den 1.5.0.4er Brach zu verwenden...aber "suum cuique", nicht wahr?Grüße
Dok. -
Hi!
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, im Lesezeichenmanager nur Icons zu sehen?
Grüße
Dok. -
Zitat von Coce
Posaune spiel' ich auch.Und wir werden ziemlich offtopic.
Stmmt...wäre aber nicht das erste Mal! :oops:eric_e: Schön! Was ist das für ein Miranda Style?
PS: wo ist Songbird? :wink: