Schaut super aus und ist vermutlich sauschnell, oder?
Beiträge von Dr. Ä
-
-
-
Zitat von UliBär
Kritik ist immer willkommen!
Da ich aber beruflich Webseiten mache, die immer von den Auftraggebern abgenommen werden müssen und dadurch zwangsläufig irgendwie alle gleich langweilig aussehen, hab ich das Standard-Design total über. Deshalb habe ich bei meiner Seite einfach mal was ganz anderes ( auch in der Farbwahl) ausprobiert
...und da ist nach einer längeren Surfsession mit ewig ähnlich aussehenden Seiten ein Besuch meiner Seite eine (nicht nur) optische Abwechslung :mrgreen:
Dieses Blau gefällt mir gut! :klasse:
Aber noch besser als das Design deiner Seite ist natürlich der Inhalt! -
Gehts mit STRG + Tab?
-
Schade...
Ginge es irgendwie anders?
Und, wenn ich schonmal am fragen bin (ich hoffe, ich nerve nicht zu viel... :oops:
Bei unsicheren Verbindungen schaut das Schloss etwas verpixelt aus: [Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/8017/schloss9lw.png] -
Du könntest mak versuchen, WinRAR per Wine laufen zu lassen... :roll:
-
Naja, nen Versuch wars wert!
Nebenbei: Wann hast du für "mein" Problem Zeit?
-
Is zwar für KDE, aber probier mal ARK!
-
Na dann: Alles Gute!
-
Irgendwie sieht der Code von UserStyles sehr seltsam aus... :-??
-
-
bird: Gibbet in Silvermel eigentlich die Möglichkeit Adress- und Suchleiste eckig zu machen?
-
Huhu!
Kennt vielleicht jemand von euch "Schraubern" eine Lösung für dieses Problem?
EDIT: So, Problem gelöst:
Entweder:CSS@-moz-document url(chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksManager.xul) { toolbarbutton > label { display: none !important; } }
oder
Bei mir bringen beide Codes das gleiche Ergebnis! -
Dankeschön!
Beide Codes funktionieren, also hab ich die Qual der Wahl... -
Ok...XP hab ich!
Aber mir ist keine Software bekannt, die die MSVCs benutzt! :roll: -
Zitat von BeeHaa
Gab es MMX nicht seit dem 166er? Auf welche Art ist so ein 'plain' optimiert worden sein? Dachte immer die fricklen bissl am "Code" rum um es für den Kompiler günstig auszulegen und jagen es anschliessend durch selbigen mit paar Optionen mehr
Ka...das war vor meiner PC-Zeit! :wink:Andere Frage: Wozu braucht man bei den musume Builds die "necessary DLLs"?
Das Builds rennt auch ohne sie... :-?? -
-
Schon ok...wie hätte dein Code denn ausgesehen?
-
Genial!
Danke... -
Sorry:
Zitat*gnihihi*
???Um nicht vollständig offtopic zu werden: Hab mir schon gestern die neue Version gezogen und gleich installiert!