Probier mal den Session Manager aus!
Beiträge von Dr. Ä
-
-
-
Ach ja...man muss die Einträge in der UserChrome.css auch so anpassen, dass sie für die Erweiterungen funktionieren!

-
Du hast mich falsch verstanden!
Ich will nur "Speichern unter" ausblenden, die Leiste selbst und "Speichern" will ich weiterhin sehen! :wink: -
Sieht deine UserChrome.css so aus:
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); menuitem[label="FlashGot Link"] {background-color:#F9F !important; font-weight:bold !important;} menuitem[label="Open Selected Links in tabs"], menu[label="Linky"] {background-color:#9CF !important; font-weight:bold !important;} menuitem[label="Extensions"], menuitem[label="Undo Close Tab"] {background-color:#0F0 !important; font-weight:bold !important;} menuitem[label="View Page Info"], menuitem[label="Preferences"] {background-color:#FC3 !important; font-weight:bold !important;} menuitem[label="Properties"] {background-color:#FF0 !important; font-weight:bold !important;} -
Hmm...soweit ich weiß nutzt ICQ ziemlich viele Bestandteile des IE!
Wenn du eine (sehr gute) Alternative suchst, dann nimm Miranda IM! -
Er hat einfach alle anderen Elemente vor Datei, Bearbeiten etc. plaziert! :wink:
Das geht per Ansicht :arrow: Symbolleisten :arrow: Anpassen! -
Genau der isses!
Danke!
Noch eine letzte Frage (:oops:
Kann man in der unteren Leiste vielleicht das "Speichern unter" ausblenden? [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/5135/quick1aq.png] -
Hallo!
Code 1 geht wunderbar, Code zwei geht mit Änderungen!

Danke!
Noch ne Frage: Kann ich irgendwie eine beliebige Farbe als Hintergrund einstellen? Wenn ich "background-color" verwende wirds nicht übernommen und in den Optionen kann man nur voreingestellte Farben wählen...
-
Ich find auf dem Screeny keine Mondphasen... :roll:
-
Meines Erachtens liegt das an den Cookies, die die Seite speichert!
Dagegen kann man nichts machen, außer die Seite mit zwei verschiedenen Browsern anzusurfen! -
Hallo!
Ich bastel grad an QuickNote rum und hätte gerne ein paar Sachen geändert:
1. Diese Leiste mit "Notiz 1" sieht nicht wirklich schön aus und ich brauche sie auch nicht, da ich nur eine Notiz eingestellt habe: [Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/8/quick1iv.png]
Wie kann ich sie ausblenden?2. Im Thread über das Anpassen der About Box (Klick!) hat Nemoflow auch ein Bild mit einem QuickNote Fenster mit Hintergrund gepostet! Wie geht das?
Schonmal danke!
Dok. -
Hallo!
Ich hab mir gerade Search Button installieren, weil ich einen Go-Button für die Suchleise brauche!
Problem: Seit der Installation funktioniert es nicht mehr, dass ich mit ALT + Enter ein neues Tab im Hintergrund aus der Suchleiste öffne!
Wie kann ich das wieder ändern? -
Der is grad "very busy"! :wink:
Das hat er mir zumindest geschrieben, als ich nach aktuellen MMX-Builds gefragt hab! -
Um welches Theme handelt es sich denn?
-
Meiomei...was müsst ich mit der zweiten Hand denn machen, dass ihr sie nicht hernehmen könnt! :wink:

-
Kann sein, dass Flyakite OSX (das Komplettpacket) viel Speicher frisst!
Aber wenn du alles selber machst, dann kanns nicht soviel brauchen!
Du kannst dich ja mal bei den Deskmoddern anmelden, da gibts viele Tuturials! -
Zitat
2. ImageZoom fand ich deshalb cool, weil man Bilder mit gedrückter rechter Maustaste + Mausrad zoomen konnte.
Genau sowas wünsche ich mir auch für den Textzoom.
Geht doch per STRG+Mausrad! -
Zitat von crazy5170
:cry::cry::cry: Ich weiß mal wieder nicht, wie ich meinen Desk "bauen" soll. Hat jemand für einen "klassischen jungen Mann" :lol: einen Tip für ein Theme mit passenden Icons

Ich weiß, Themes u.a. sind Geschmacksache, aber vielleicht trifft ja hier jemand meinen Geschmack :wink:
Es soll nichts berauschendes sein, nur halt farblich stimmen und nicht zu grell sein.......
Was genau schwebt dir denn so vor?
Mac Style? -