Wozu die Fettschrift? :?
Nun gut...etwas suchen hätte dich zu diesen Thread gebracht!
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Gefällt mir ansonsten aber wirklich gut! :klasse:
-
Sieht stylisch aus, aber etwas verwaschen, nicht?
-
-
Hallo!
Sind ja ganz schön viele Fragen!

Zu Nummer 1: Müsste mit Flashgot gehen! Dann bruachst du aber einen extrenen Donloadmanager!
Zu Nummer 2: Geht über die Einstellungen:
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Große Grafiken verkleinern!Zu Nummer 3: Geht ganz einfach per Mittelklick: Wenn du links klickst, dann wird das Lesezeichen im aktuellen Tab geladen, wenn du mittelklickst, in einem neuen Tab! :wink:
Zu Nummer 4: Füge einfach in Anpassen einen "Flexiblen Zwischenraum" ein!
Zu Nummero 5: Ich verstehe nicht so ganz, was du willst! :-??
Zu Nummer 6: Geht sicher nicht!
-
Nebenbei: tete009 hat schon 1.5.0.4er im Programm: Klick!
-
Hab grad auf meinem 2. PC (auf dem Ersten benutze ich ein optimiertes Build) problemlos geupdated und das, obwohl ich dort keines der orginalen SearchplugIns mehr habe! :roll:
-
Aber sicher doch:
Einmal mit:
[Blockierte Grafik: http://tux.crystalxp.net/png/212-65765.png]
und einmal ohne Mischpult:
[Blockierte Grafik: http://tux.crystalxp.net/png/211-83982.png]
Viel Spaß damit!PS: Alles Gute zum "Millenium"! :wink:
-
Zitat von Snake
Kanotix waere zwar eine Moeglichkeit, jedoch nicht bei meiner Hardware...
Kennst du schon Kanotix Mini? Das ist ne verkleinerte Version von Kanotix mit Fluxbox! -
Ok...ich sag schon nichts mehr!
-
Nein, natürlich nicht, aber du hättest ihn auch einfach ignorieren können! :wink:
-
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber ich finde ein solches Posting provozierend:
Zitat von UliBärboba23: Wie bekommt Dir der/die/das (Hier Deine Lieblingsdroge einsetzen)? :lol:
-
-
Hat ganz gut geklappt, leider hat IrfanView die PNGs total verstümmelt!
(Transparente Stellen werden schwrz angezeigt, obwohl PNG-Transparenz eingeschaltet ist! :? ) -
Hallo!
Ich will einen ganzen Stapel von Bildern (ca. 30 Stück) auf die gleiche Weise ändern (konkret: verkleinern)!
Da das doch ein ziemlich Aufwand wäre frage ich mich, ob das nicht auch irgendwie per Batch geht!
Kennst sich da jemand aus? -
Hui, das geht ja!
Danke, genau sowas hab ich gesucht!
Vor allem die Auto-Hide Funktion ist super!
-
Hmm...Vollbildmodus benutz ich nicht und dauerhaft will ich die Leiste auch nicht ausblenden! :roll:
TabSidebar besitzt auch die Möglichkeit, die Leiste auszublenden, wenn die Sidebar offen ist!
Wäre es möglich, den betreffenden Code aus der Erweiterung "auszubauen" und dann für meine Zwecke zu verwenden?
Wenn ja, wie? -
-
Hallo!
Es gibt ja bekanntlich die Möglichkeit, die Tab-Leiste auszublenden, wenn nur ein Tab offen ist! Nun frage ich mich, ob es möglich ist, diese Leiste (nach Bedarf) auch auszublenden, wenn mehrere Tabs offen sind!
Ist dies (vielleicht per Erweiterung) möglich?Grüße
Dok. -
Zitat von Dr. Evil
Ich meine gelesen zu haben, dass das verworfen wurde, da es zu viel Aufwand wäre, dem Benutzer zu ermöglichen, die ganzen Icons aus der Adressleiste zu entfernen und an einem anderen Ort zu platzieren. Den Blog-Eintrag kann ich aber nicht mehr finden. (Blöde Thunderbird-Suche!)
Echt? Wieso stehts dann noch in der Wiki?