Schau dich mal hier um!
Beiträge von Dr. Ä
-
-
-
-
DVD+ Rohlinge kann mein LG (obs bei dir auch so ist, kann ich dir nicht sagen!) schneller beschreiben!
-
-
Ich habs selbst nicht ausprobiert, aber Plain Text to Link und evtl. auch SuperDragAndGo könnten was für dich sein!
EDIT: Es gibt noch eine stark erweiterte Version von SuperDragAndGo: Drag De Go! -
Zitat
84763
Und ich dachte immer, es wäre 42! :roll: -
Wow, ich hab noch gar nicht, gewusst, dass das geht! :oops:
Aber was hat das mit dem Ursprungsthema zu tun? -
Jaja...LG brennt alles, was rund ist! :wink: Meiner tuts auch...
Ich würde eher zu DVD+ Rohlingen raten, mit denen kommt mein LG Brenner besser zurecht! -
Zitat
@Dr.Ä, was ist denn DSL light ?
Das passiert, wenn man zu weit von einer Verteilerstelle wohnt! Dann kann man nur 384 oder 768 K (je nach dem wie weit man weg ist...) kriegen!
(Das ganze kostet natürlich genauso viel, wie DSL 1000! :x )
Mehr dazu hier! -
-
Landeier wie ich wären froh, wenn sie "normales" DSL hätten und nicht blos DSL light!
x
-
-
Ich glaube nicht, dass es so eine Erweiterung gibt!
-
Kannst du vielleicht mal ein Scrennshot von dem Fenster machen und es bei Imageshack hochladen?
-
Ich habe keine Probleme mit dieser Seite!
-
Zitat
Desweiteren ist mir noch eingefallen, dass vielleicht Separe für Dich noch interessant sein könnte. Damit kannste Zusatztabs einfügen, die das Browserfenster auf ihre Art auch teilen und kannst auch die Tabs von der einen auf die andere Seite bugsieren.
Naja, mit Separe kann man nur die Tabs an sich gliedern!
Ich denke nicht, dass Kollege Feuriger Fuchs das will! :roll:
@Dunker Kamerad (mit neuem Gesicht!): Danke für die Links, das kann ganz parktisch sein! -
^ Hat eine Schapszahl an Beiträgen! :wink:
< Weiß gerade nicht, was er schreiben soll...
v Scheibt auch was! -
Naja...so direkt ist mir keine Erweiterung bekannt!
Aber du kannst mal Stylish probieren!
Diese Erweiterung erlaubt es dir, Chrome Codes einfach zu verwalten! -
Was ist daran Merkwürdig? :roll:
Oder hast du die WM verschlafen? :wink: