Naja, wer weiß, was die Software als "Fehler" bezeichnet...
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Metal?
Wär doch was für mich, gleich mal saugen!
Obwohl ich es irgendwie blöd finde, dass man seine Mail Adresse angeben muss! :roll:
EDIT: Irgendwie klappt der Download nicht, FreeDownloadManager lädt bis 100% runter und beginnt dann wieder von vorne! :roll: -
Ich glaube nicht, es gab hier mal einen "Ich zitiere Smileys" Thread! (Find ihn nimmer! :? )
Aber was hat das bitte noch mit dem Ausgangsthema zu tun? :roll: -
Applaus!
Klappt wunderbar! -
-
Zitat von Pumbaa80
Meine Vermutung: ohne Regular Expressions wirst Du nicht weit kommen, weil häufig so Sachen auftauchen wie
ads03.
Pff...ich habe noch nie RegExpressions verwendet! Trotzdem ist Werbung ein Fremdwort für mich!(Ich benutze eine vor mir stark angepasste Version der leider nicht mehr gepflegten Filterliste von Scott63!)
-
Das wurde schonmal gefragt und (soweit ich mich erinnern kann) auch von Dr. Evil mit ja beantwortet! Leider finde ich diesen Thread nicht mehr! :oops:
-
Ja, genau das meine ich!
Nur habe ich keine Ahnung von Codeschreiben... :oops: -
Naja...wenn ich auf Extras :arrow: Einstellungen klicke, dann öffnet sich doch das Einstellungsfenster! Wäre es möglich, dass sich stattdessen chrome://browser/content/preferences/preferences.xul öffnet, also als neues Browseretab?
-
-
Hi S.i.T!
Ich denke, du hast mich falsch verstanden (hab mich auch etwas schwammig ausgedrückt! :wink: )!
Mit Schaltflächen meinte ich z.b. das hier:
[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/1349/milkmelts6.png] (Hier Milkmel!)
Und diese passen sich ja beim default Theme dem VS an!
Da SaFire ja auf diesem basiert sollte das doch auch mit SaFire möglich sein, oder? :-?? -
Doppelpost! Sorry! :oops:
-
S.i.T.: Cool!
@Den ganzen Rest: Ich hab ne kleine Frage:
Perkann man ja die Scrollbar des VisualStyles verwenden! Ist das auch für die Schaltflächen Möglich? (Ich denke da an das default Theme, auf dem SaFire ja basiert!)
-
^ Feuerwehrmann! :wink:
< Weiß, worübernachdenkt!
v Denke, dass < denkt! -
Schon 100x durchgekaut! :roll:
Beispiele:
Klick!
Klick!
Und nochmal Klick!
Auch ja: Wiki Artikel! -
Was hat das mit der Übersetzung zu tun? :roll:
-
Zitat
Mit userTobacco.css änderst Du nur das Aussehen. Das heisst, anstatt blauer Rauch kommt roter Rauch.
ROFL![Blockierte Grafik: http://torstenschneider.de/smilies/gant/3.png]
Wer keinen Rauch sehen will::wink:
-
Das find ich echt toll!
Wäre es möglich, die "Links" anstatt der einzelnen Fenster zu benutzen, also, wenn ich z.b. auf Extras :arrow: Einstellungen gehe, dann sollte sich chrome://browser/content/preferences/preferences.xul öffnen!
Geht das? -
15 GB???
Das ist schon sehr krass! :roll:
Wozu Rückmeldungen, wenn alles wie am Schnürchen läuft? :lol::wink: -
Roadrunner: Wie gesagt, ich habs vorher nicht ausprobiert! :oops: