Guten Morgen!
Eine Frage zu Forecastfox: Normalerweise sind ja mit den Wettervorhersagen irgendwelche Seiten von AccuWeather verknüpft! Wie kann ich das abschalten?
Beiträge von Dr. Ä
-
-
^ Mag Ubuntu
< Hätte gerne Ubuntu (das alte Leid...)
v Hat Ubuntu -
-
Zitat
Oh ja, in 2.0 hängt sogar das Aussehen der Tableiste etc. vom Windows-Theme ab!
Das war aber schon immer so...auch mit dem "alten" Design aus Firefox 1.x! :wink: -
Bleibt zu hoffen, dass sich
ZitatHeut' ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!
bewahrheitet! :wink:
-
-
-
TMP wäre mir für diesen zweck viel zu viel des Guten! :roll:
TabScroller macht aber genau das (und nicht noch 100 andere Sachen!)! -
Zitat von Michael_Corvin
desweiteren noch offen:
- WebSuche aus Kontextmenü entfernen
- Dr. Äs Problem bzgl. Tabumrandung
Ja...diese beiden Sachen stören mich etwas! :roll: -
-
Hier im Forum gabs schon extremere Beispiele...ich erinnere mich an bis zu 1 GB RAM Verbrauch! :roll:
Ich hab im Moment 40 MB... -
Zitat von Michael_Corvin
Aber ich fürchte, du hast nur vorgefertigte Gesten, wo man wohl nich so leicht an die Codes rankommt. :-??
Genau... -
Dann warte ich! :wink:
Trotzdem schonmal danke! -
-
Leider nicht!
-
Hallo!
Wäre es möglich, mit einer einzigen Mausgeste zuerst die Surfdaten zu löschen und dann FX zu beenden? Bisher brauche ich dazu immer 2 Mausgesten! :roll:
-
Hallo!
Mich stört eine kleine Sache am Default Theme von FX 2.0: Diese Umrandung, wenn man auf das aktive Tab klickt: [Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/2519/randsj0.png]
Wie krieg ich die weg? -
^ PSP?
< FX 2.0
v Ubuntu 6.06 -
Zitat von bugcatcher
Da werd ich ja gleich hellhörig. Im 1.5er gehts aber wohl noch nicht (oder ich hab was falsch gemacht). Das Fx2.0 sowas lernt, wundert mich allerdings nicht. Da wird ja alles (naja. fast) nachgerüstet was an kleinkram noch so gefehlt hat. Einzige für mich absolut zwingende Dinger wie Tab wiederherstellung usw. Besser spät als nie. ; )
Das stimmt! In Firefox 2.0 wird es diese Option geben! -
Zitat von Dr. Evil
Schöner wäre natürlich eine Erweiterung, die den Patch für Bug 261124 (voten!) einbaut...
*vote* :wink:
EDIT: Nach dem ändern der max Version von SEW klappt das erstellen von SearchplugIns, allerdings ist ein Neustart nötig!