Beiträge von Dr. Ä
-
-
Hallo Herr S.i.T! :wink:
Da hast du wohl Recht...in einem neuen Profil und frisch installiertem DragDeGo klappts...hab wohl irgendwas verstellt!
Den Fehler suchen geht
Dr. Ä -
Hat noch wer ne Idee? :roll:
-
Hallo!
Ich verwende seit kurzem DragDeGo, da es viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet als SuperDragAndGo! Leider vermisse ich eine Sache, die SuperDragAndGo bietet: Das einfache ziehen und loslassen von unverlinkten Links (z.b. abcdefg.de) klappt mit DragDeGo leider nicht! :? Kann man das irgendwie ändern?
-
Schön, dich mal wieder zu sehen!
-
Pumbaa80: Ok, danke für die Erklärung! Kann man das irgendwie ändern?
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit diesem Code:
CSSstop-button:not([disabled="true"]) { display: -moz-box !important; } #stop-button[disabled="true"] { display: none !important; } #stop-button[disabled="true"] + #reload-button { display: -moz-box !important; } #stop-button:not([disabled="true"]) + #reload-button { display: none !important; }
Mehr dazu hier!
Woran könnte das liegen?Viele Grüße
Dr. Ä -
So...ich habe den "Übeltäter" gefunden!
Schuld daran, dass der Reload Button angezeogt wird ist dieser Code aus meiner UserChrome.css, der Stop und Reload Button zusammenlegt: :?CSSstop-button:not([disabled="true"]) { display: -moz-box !important; } #stop-button[disabled="true"] { display: none !important; } #stop-button[disabled="true"] + #reload-button { display: -moz-box !important; } #stop-button:not([disabled="true"]) + #reload-button { display: none !important; }
Lösche ich ihn aus meiner UserChrome.css wird durch dom.disable_window_open_feature.location nur die Adressleiste angezeigt, wie ich es will! :x -
Nachdem ich Controle de Scripts wieder deinstalliert hatte und "dom.disable_window_open_feature.location" auf "true" umstellt habe, klappt es ohne Probleme!
EDIT: Zu früh gefreut! :? Im Testprofil klappts problemlos, im Abeitsprofil nicht!
-
Hi NightHawk!
Ich hab jetzt Controle de Scripts mal Installiert und in den Einstellungen "Adressleiste ausblenden" ausgeschaltet! Klappt auch ganz gut, aber ich will keinen Reload Button sehen:
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/5773/popupri9.png]
Wie werde ich den los? -
Hallo!
Wäre es möglich, in PopUp Fenstern (z.b. die Weiteren Smileys hier) immer eine Adressleiste eingeblendet zu haben?
-
Das Iconset Nummer Uno schaut echt gut aus! :klasse:
-
Zitat von HaMF
Ich sollts vielleicht gleihc allen zugänglich machen (ist nämlich ein Wikipedia (Wikicommons)-Bild:
Danke! -
Wirklich anschaulich erklärt! :wink:
Tja...Die Maus habe ich früher geliebt! -
Der arme Mann hat doch schon so schwer an seiner Zigarre zu tragen! :wink:
-
Schönes Wallpaper, Hannes!
-
-
Zitat von Michael_Corvin
ne echt? is mir noch gar nich aufgefallen
:wink: -
Zitat von JonHa
Das liegt bestimmt an irgendeiner (inkompatiblen) Erweiterung. Ich tippe auf die, die das "Suche mit..." in dem Kontextmenü erstellt, könnte aber auch ne andere sein.
"Suche mit..." lasse ich per Code ausblenden, ich verwende stattdessen ConQuery Mod! Obs daran liegt?Mic (Geht das?): Klappt ganz gut, blos sind dann alle Trennlinien weg! :roll:
-
^ Benutzt einen Ausziehtisch? :roll:
< Ist schrecklich erkältet! :? Hat heute außerdem 20 Ubuntu Cds gekriegt!
v Bemitleidet <