Hmm...wenn ich #expander { durch #keywordRow + row { ersetzte, dann passiert gar nichts...meinst du eine andere zweite Zeile? :wink:
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Sieht doch schon ganz gut aus...das Gesicht ist irgendwie komisch! :roll:
-
Danke, klappt problemlos!
Könnte man vielleicht noch die "Erstellen in" Zeile ausblenden?
Diese ist nämlich auch nutzlos, wenn man eh die Ordnerübersicht hat! :roll: -
Hallo!
Ich finde Add To Searchbar wirklich toll...allerdings habe ich auf einigen Seiten (Konkret: deviantART, laut.de und einige andere...) das Problem, dass Add To Searchbar die Favicons nicht auf Anhieb anzeigt (Obwohl die Seite ein Favicon hat!):
[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/3409/addtosearchbarkf7.png]
Meistens hilft es F5 zu drücken, aber ich frage mich, warum es nicht schon beim ersten Mal klappt! :roll: -
Hallo!
Wäre es möglich, den Dialog zu hinzufügen eines Lesezeichens immer ausgeklappt darzustellen?
[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/520/lesezeichenmg6.png] -
Ist ein bisschen klein geraten, dein Bild! :wink:
-
^ Fette Signatur!
< Völkerball! :lol:
v Fußball! -
-
^ Macht gerade irgendwas...und wenns blos Atmen ist! :roll:
< Ist sehr, sehr schlecht gelaunt!
v Interessiert sich nicht für die Probleme von < -
Zitat von Mithrandir
Dr. Ä: Mittels userchrome.css geht's wohl nicht. Aber der Eintrag browser.search.searchEnginesURL über about:config sieht vielversprechend aus. Nachtrag: Klappt. Vielen Dank für die Idee.
Klappt! Danke! -
Hallo!
Kann ich irgendwie den Link "Weitere Suchmaschinen hinzufügen..." unter "Suchmaschinen verwalten" auf eine andere Adresse (Konkret: hierhin! :wink:) ändern?
-
^ Ist kein Profilfußballer
< Hat morgen Schule
v Hat auch Schule -
^ Hat was geschrieben!
< Schreibt was!
v Denkt sich, dass < nichts zu tun hat! -
Hell Awaits von Slayer
Presents From The Poison Hearted von Cradle of Filth
Prison Song von System of A DownDas sind so meine absoluten Lieblingslieder! :mrgreen:
Und keine dieser Bands ist auf der Liste zu finden...das sollte mir Gedanken machen! -
Zitat
Schritt 2: Sehen Sie einen Titel nicht in der Liste? Dann können Sie (aber das muss nicht), Ihre eigenen Wunsch im Schritt 2 hinzufügen. klicken Sie auf „verder“.
Irgendwie dumm, dass ich meine 3 Lieblingslieder nicht auf der Lieste stehen... :roll: (Vielleicht sollte ich meinen Geschmack ändern! :wink: ) -
Zitat von wupperbayer
ROFL!!! -
Schaut echt gut aus, nikStyles!
-
^ Ist Deskmodder!
< Ist auch Deskmodder...
v Deskmodding? WTF?( nikStyles: Auch Deskmodder?)
-
-
Hallo!
Ich brauche euere Hilfe! :oops:
Ich habe mit diesem Code andere Icons für den Vor- und Zurückbutton eingebaut:CSS#back-button { display: block !important; list-style-image: url("back.png") !important; -moz-image-region: auto !important; margin: 0px 32px 32px 0px !important; } #forward-button { display: block !important; list-style-image: url("forward.png") !important; -moz-image-region: auto !important; margin: 0px 32px 32px 0px !important; }
Das Ergebnis sieht aber dumm aus: Klick!
Wie kann ich die Icons auf die Höhe der Adress- und Suchleiste bringen?