^ Vermisst Pumbaa
< Hat eben gegessen (und vermisst Pumba)
v ?
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Ok...mit Strg+J kann ich in die Suchleiste "springen", soviel hab ich schon rausgebracht! Aber das mit dem Tab aus der Suchleiste weiß ich immer noch nicht! Kann mir dabei wer helfen?
-
-
Ja, hab ich noch...klappen tuts aber immer noch nicht! :roll:
-
Zitat
kann das jemand bestätigen?
Ja! (Mit Opera 9.1 auf Ubuntu Edgy) -
-
:shock:
Eine wirklich umfangreiche Sammlung! -
Ich hab einfach geraten, bei diesem Namen war das auch nicht schwer: :roll:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Riddick" data-link="">
...EDIT: Ach ja, ich bin dran...
ZitatAlso gut, ich bin der Messias! Und jetzt Verpisst euch!
Sollte nicht allzu schwer sein! :wink: -
Hab ich schon probiert....klappt aber nicht!
Ich erhalte blos ein leeres Fenster ohne Ergebnisse:
Klick! -
Vielleicht liegts daran: Klick!
-
Es wäre schön, wenn man MSearch direkt von der Firefox Suchleiste aus verwenden könnte!
Kann man sowas bitte einbauen?
-
War das The Chronicles of Riddick?
-
Diesmal haben sich die Entwickler ganz schön Zeit gelassen... (finde ich zumindest!)
Die letzte PreviewVersion von Miranda 0.6 gab es schon seit Ende November! :roll: -
Im Moment:
Audioslave - Yesterday to Tomorrow -
^ Hat einen Weihnachtsbaum
< Hat Ferien
v Hat auch frei! -
Zitat von Coce
Und dieser Thread wird dann beim anklicken des Buttons [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/lang_german_sie/post.gif] automatisch in einem Popup oder Ähnlichem angezeigt. :lol:
Logo! :wink: -
Zitat von Coce
Wär's nicht möglich, in einem angepinnten Thread alle "Wichtig"-Threads zu verlinken? Wobei dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass die entsprechenden Threads gefunden und gelesen werden vermutlich sinkt.
Dafür wäre ich auch! Am besten ein einziger Thread "Vor dem Posten lesen!" oder ähnlich...in diesem sollte dann auch ein Hinweis auf das Wiki enthalten sein! -
Hübsch! Was ist das für ein GTK-Theme? (Also das, was die Fensterinhalte schwazr färbt!)
-
Hallo!
Unter Windows kann ich mit Strg+E in die Suchleiste springen! Und mit Enter+AltGr kann ich aus ihr ein Tab im Hintergrund öffnen!
Beides ist unter Ubuntu (6.10) nicht möglich/klappt nicht! :?
Wie kann ich das ändern? -
Manchmal reicht auch ein einfacher Neustart! :wink: