Hallo!
Noch eine Frage: Wie kriege ich beim Default-Theme von FX 2.0 die Trennline zwischen Navbar und Menubar weg! Alle mir bekannten Codes funktionieren da nicht! :roll:
Hallo!
Noch eine Frage: Wie kriege ich beim Default-Theme von FX 2.0 die Trennline zwischen Navbar und Menubar weg! Alle mir bekannten Codes funktionieren da nicht! :roll:
Hallihallo! ![]()
Wie kann ich die Farbe von Datei, Bearbeiten etc. ändern?
Hehe! ![]()
Macht bitte jemand Anderes weiter es ist jetzt zu spät um noch ein neues Zitat zu finden! :wink:
War das About A Boy? (Der hat auch einen deutschen Titel, aber der ist mir entfallen!)
Stimmt, Toot!
Du bist dran! :wink:
Hmm...ich hätte niht gedacht, dass das keiner weiß! :wink:
Tipp: Der Film ist der erste Teil einer dreiteiligen Buchverfilmung!
Dann hab ich falsch getippt... :wink:
Harte Jungs?
Meines Wissens wird in Edgy Eft eine Beta Version von GAIM 2.0 verwendet... :roll:
Und mit "zu groß" meine ich z.b., dass man bei GAIM in der Kontaktliste weder Status- noch Menüleiste ausblenden kann. (Beides Dinge, die ich nicht brauche...)
Aber jetzt soll kein Glaubenskrieg Pro/Kontra GAIM beginnen! :wink:
Zitat von Sebastian
Was ist an Gaim so schlecht?Nur weil er nicht bunt ist und den anderen unnötigen kram nicht kann?
Ich finde GAIM einfach unpraktisch...das fängt schon damit an, dass die Kontaktliste ewig groß ist! Für das eigentliche Chatfenster gilt das selbe...
Außerdem lief die Beta, die bei Ubuntu 6.10 dabei nicht immer stabil (ca. 2x am Tag abgestürzt!) :roll:
Zitat[...]praktisch nicht anpassbar[...]
Eigentlich der Hauptkritikpunkt! :roll:
Mit GAIM kann ich mich einfach nicht anfreudnen...
Meinst du zufällig Explorerdestroyer.com?
Auch da steckt Google dahinter! :wink:
Hui...das sieht man ja mich! :lol:
Ich wäre froh, wenn es für Linux einen guten Messenger gäbe! GAIM ist unerträglich und Kopete hab ich wieder deinstalliert, weil es alle ICQ-Kontakte gelöscht hat! :twisted:
Die Beta 2 läuft bei mir seit vorgestern ohne irgendwelche Probleme! ![]()
Und dieses Problem ist auch nicht mehr aufgetaucht:
ZitatJetzt hab ich noch einen Fehler gefunden: Das Menü, in dem ich die Suchleisten auswählen kann ist leer! Man sieht nur noch Suchmaschinen verwalten...
Wenn du einen leisen PC willst, dann musst du schauen, ob die Lüfter wirklich leise sind!
Und wenn du wirklich mit guter Quali Musik hören willst, dann würde ich ne gute Soundkarte dazukaufen!