Hier im Forum kann man seinen Nick beliebig wählen!
Und ich würde freiwillig nicht den Namen Hitler verwenden... :roll:
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Also ich finde den Namen unangebracht!
Aber wenn sich der User normal verhält, dann kann man ihn doch nicht einfach so löschen, oder? -
Also ich bin für die Hoch/Runter Buttons! :wink:
-
Subway To Sally - Zu Spät
(Gestern in einem Monat ist da Konzert!
) -
-
-
-
-
-
Am 24. März ist der Shutdownday, an dem möglichst viele Menschen ohne PC auskommen sollen!
Was haltet ihr von dieser Aktion? -
Sind das die mit dem Tux auf den "Windowstaste"?
Wenn wir schonmal bei dieser Taste sind (man verzeihe mir diese Abschweifung): Ist es Irnoie, dass die Windowstaste unter Linux Supertaste heißt aber so gut wie keine Funktion hat? :lol:
-
Wenn es nur CSS Dateien sind, dann ist das nie ein ganzes Theme! :roll:
Hast du vielleicht einen Link parat, wo du das her hast?PS: Mich persönlich (und vermutlich auch Andere, die helfen wollen) schreckt diese große Schrift eher ab! Wenn dir jemand helfen kann/will, dann macht er das auch ohne Großschrift! :wink:
-
Diese Tastatur kann ich auch nur empfehlen!

-
Wozu die Großschrift? :roll:
Wenn du die .jar Datei irgendwo gespeichert hast, dann musst du sie einfach in den AddOns Manager ziehen! :wink: -
-
Beide Browser? Meinst du damit IE 7 und Firefox? Gehen andere Programme, die Internetzugriff brauchen (z.b. Messenger, Updater etc.)?
Zum Thema "Firefox unter Windows Vista" gibts schon ein paar Themen! Die Suchfunktion sollte dir da weiterhelfen. :wink:
-
-
Da kanns einer nicht lassen!
Hier ist auch noch was: Klick! -
EDIT: Danke fürs löschen! :wink:
-
Super!
Funktioniert wunderbar (und die Bugs, die in der letzten Vorschauversion waren, sind auch weg!)