Beiträge von Dr. Ä
-
-
Computerbild kann man ja (fast) nicht mehr als PC-Zeitschrift bezeichnen!
-
-
Hallo!
Hier ist die Homepage der Extension: http://amb.vis.ne.jp/mozilla/scrapbook/#install Die is auch auf Deutsch!
Die Version von Erweiterungen.de is leider veraltet, aktuell wär 0.18!Gruß
Dok. -
Echt??? Das hab ich noch gar nicht gewusst, dass der Betreiber das merkt!
Aber es müsste doch nicht auffallen, wenn man das so eingestellt hat, dass die Ads nur versteckt werden, oder? -
Ich glaube ehrlich gesagt, dass keiner, der mal Firefox richtig genutzt hat (also mit Erweiterungen und allem drum und dran) freiwillig zum IE zurückkehren wird!
-
Ich persönlich verabscheue CHIP und lese nur PCWelt und c't!
-
Die Autoren der CHIP scheinen ja geballtes Fachwissen zu besitzen...
bugcatcher: Ntürlich sind Erweiterungen sowas wie Plugins, aber man sollte sie schon wegen der Übersichtlichkeit unterschiedlich bezeichnen!Gruß
Dok. -
-
Hallo!
Du meinst also, dass sich ein bereits geöffnetes Fenster automatisch wieder in den Vordergrund bringt? Welche Erweiterungen hast du installiert?
Gruß
Dok. -
Hallo!
Bist du von diesem [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif] irgendwie abhängig???
Ich könnt noch zur Überwachung von Temperatur SpeedFan empfehlen!Gruß
Dok. -
-
Hallo!
Du meinst also, dass sich wenn du den Firefox schließt, ein neues FF Fenster öffnet, oder? Klingt nach PopUp und meineswissens ist Incredimail ja auch Werbefinanziert!
Gruß
Dok.Noch was: Ich würd dir empehlen, mal Thunderbird zu probieren!
-
-
So, jetz hab ichs: Lag am Profil!
In einem neuen Profil tritt der Fehler nicht auf! Und das obwohl mein altes Profil (in dem der Fehler auftrat) erst 4 Tage alt ist!
Das nächst mal probier ich erst ein neues Profil aus, bevor ich irgendwas sage...versprochen :wink:Gruß
Dok. -
Ach schmarrn...was erzähl ich da???
Ich hab hald TabMix testweise deaktiviert!
-
Aber man kann doch in der Toolbar, also bei den ganzen Buttons und so, das Hintergrundbild verändern, oder?
-
Hmmm...dieser Bluescreen wurde ihnen präsentiert von...
Wär schon peilich gell? :roll: -
Könnte man nicht eine Transparente .png Datei als Hintergrundbild hernehmen? (sich so durch den Kopf gehen lässt)
-
TabMix, aber im Safe Mode is es das gleiche! :?