Hast du vielleicht JavaScript ausgeschaltet?
Beiträge von Dr. Ä
-
-
-
Was Costas: WOW, Komplettveränderung, wie?
@alle: Und was machen wir an Pfingsten? -
-
Gehzs in diesem Thread jetz eigentlich noch um (miese) Witze?
-
Zitat
Im Kongo Server aufstellen?
Nein, auf den Cocos Inseln, nahe bei deinem Piraten Nest!
Aber demonstrieren? Wird nix bringen! :cry: Das einfachste wäre, doppelt soviele Moderatoren, damit immer einer online ist um Sch*** gliech wieder zu löschen! -
-
Hmmm...leitmatrose bmx77 hat dem nicht mehr Piraten (derzeit: Pirat im Ruhestand) Doktor Ä geschrieben, dass er heute arbeiten muss! (Deck schrubben etc., sonst vergammelt sein Schlachtschiff
)
-
Ein echt hirnloses Urteil!
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das mit einem "angeschlagenen" Profil zusammenhängt! Versuch mal ein neues!
-
Hast du 1.0? Dann solltest du auf 1.5 updaten, damit die Lesezeichen nimmer verschwinden!
-
Hast du die "richtige" von Google oder die "Googlebar"?
-
Hallo!
Wenn der FF nimmer startet, dann liegt die "firefox.exe" vermutlich noch im RAM! Die muss man dann über den Taskmanager rauswerfen!
Oder du kannst ein neues Profil hernehemen! -
Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, unseren alten Piraten-Thread hervorzuzerren! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif]
-
Da bin ich ja beruhigt!
-
Hast du etwa noch 1.0? Schau mal HIER!
-
Naja, auf die 5 Pixelchen kann man doch verzichten, oder?
Schau mal Hier oder bei Wikipedia -
Ist zwar nur ne Notlösung, aber ich finds ganz praktisch:
Wenn du die Tab-Leiste schon offen hast (also wenn mehrere Tabs offen sind) markiere einfach den gewünschen Link und ziehe ihn per Drag 'n Drop auf die Tab-Leiste! -
-
Welche Erweiterungen hast du?
Passiert das auch bei einem Neuen Profil?