Beiträge von Dr. Ä
-
-
-
Zitat von csbuxt
Moin!
Ok, denn mal 'n Einwortwitz:
Brennholzverleih
Fast genau so schlimm: Doppelhaushälfte! (Die Hälfte des Doppelten ist eins :shock: )!
-
Hallo!
Naja, ich hab eine 8MP-Olympus C8080 WideZoom, aber die wird ein bisserl zu teuer für dich sein!
-
Hallo!
Nimmt dein Bekannter vielleicht die Einwahlsoftware von T-Online her?
(Hab keine Ahnung, ob das zusammenhängt, kann aber nicht schaden, die Einwahlsoftware von Windoof herzunehmen!)Grüße
Dok. -
Zitat von DasIch
@ Dr. Ä Miranda und Themes? Meinste was von IEView? Selbermachen. Wenn du ne gute CList machen willst nimm Modern Layer. Ist zwar ne scheiss arbeit aber mit nen bisschen Grafkbearbeitung kann man da gute sachen machen.
Hi!
Clist Modern und IEView hab ich schon! Suchen würd ich für Clist Modern ein Theme/Skin, das hald dazu passt! -
Zitat von neuhauser
Road-Runner
sieht ja proper aus dein silvermel, wo finde ich den link , vielleicht vergessen, gib zu, du willst es für dich ganz alleine haben?Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber du musst bird fragen!
-
Zitat von m.alletsee
@Dr.': Sieht ja sehr schick aus
Hast du das von Hand erledigt oder ein Programm rangelassen? Ich hab's mal mit "Flyakite OS X" probiert, das dann wieder deinstalliert und habe heute noch die Rückstände davon drauf, ohne es zu wollen. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden. Aber deine Lösung würde ich mir sofort drüberbügeln, gibt's da vielleicht einen passenden Link
Alles Handarbeit!Ich such nur noch ein passendes Theme für Miranda IM!
-
Zitat
HaMF sollte es doch am besten wissen
Wenn er denn online wär... -
Zitat von captain chaos
Firefoxuser:
In deinem Screenshot sieht man auch gut die Funktion der Mac-Leiste. Deshalb versteh ich nie wieso, manche ihre Win-Taskleiste mit dem Apfel nach oben ziehen.
Ich auch nicht! :roll: -
-
-
Zitat von Pseiko
Das machts auch nicht besser
Stimmt, aber erinnert mich an das:ZitatDie Sonne scheint mir aus den Händen
kann verbrennen, kann euch blenden
wenn sie aus den Fäusten bricht
legt sich heiß auf das Gesicht
sie wird heut Nacht nicht untergehen
und die Welt zählt laut bis zehn
Rammstein-Sonne! (Obwohl Rammstein mir eigentlich nicht liegt) -
-
Ich hab keine Ahnung!
Welche Erweiterungen hast du? Tritt das Problem auch in einem neuem Profil auf?
(Sind Standarttipps) -
Ich könnt mich sofort von Windoof trennen, sobal ich mit Linux ins WLAN käme oder einen Mac hätte!
-
Hi Leute!
Nach einigen Bastelstunden habe ich nun einen (für mich fast) perfekten Desktop:
[Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/7470/dezember05050ry.th.jpg]Ich hätt auch gern nen Mac...
Nur an den Startmenü-Button oben kann ich mich nicht gewöhnen :arrow: Er bleibt unten! :oops:EDIT: Bild ausgetauscht!
-
Hallo!
Firefox hat einen eingebauten PopUp Blocker!
Schau mal ob du bei CH*P (Ich hab was gegen Chip, aber naja...) ganz unten rechts dieses Symbol findest: [Blockierte Grafik: http://img392.imageshack.us/img392/8959/popup4om.jpg]!
Wenn ja, lies dies, vor allem den oberen Absatz!Grüße
Dok. -
Ich versteht dein Problem nicht ganz!
Meinst du PopUps? -