Ich hoffe du meinst 0.8.0, ansonsten hätte ich einiges verpasst! :shock:
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Ich denke mal, der MPC hat sich die Dateizuordnungen geschnappt!
Du kannst das wieder ändern, in dem du beim WMP unter Einstellungen :arrow: Dateiformate das wieder umbiegst! -
Wenn du keine Erweiterungen hast, dann vergiss es! :wink:
-
Zitat von dzweitausend
hm bevor ich mir die mühe machen würde bei 65 erweiterungen jeweils 65mal fehler suche zu machen mit neuen profil usw...
da würde ich eher fx komplet von platte und aus system putzen, neu installieren udn jede erweiterung einzeln installieren, testen ob noch alles geht, nächste installieren usw use, das würde schneller gehen als so einen getunten fx noch korrekt analysieren zu können.Also mein Rat Löschen Löschen Löschen und von vorne Anfangen.
Vieleicht läßt man ja dann doch mal paar erweiterungen weg.
Oder 2mal fx installieren mit 2 profilen usw. dann hat man einen zum "spielen" und einen zum arbeiten
Es würde schon reichen, wenn man sich einfach 2 Profile anlegt! :roll: -
Offtopic: In der Liste deiner installierten Erweiterungen steht "Card Games" 2x mit unterschiedler Versionsnummer drinnen! Hat das einen bestimmten Grund? Wenn nicht :arrow: eine Version deinstallieren!
Ontopic: http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung
Das ganze klingt für mich aber auch eher nach Firewall! -
-
Hast du irgendwelche Erweiterungen?
-
Ganz neu von Google: Google Pack!
Die volle Ladung an Google Programmen (Earth, Desktop Search...einfach alles :shock: )und ein paar zusätzliche, wie den Firefox (nätürlich mit vorinstallierter Google Toolbar :? )! -
-
Es gibt ne Erweiterung namens BlockXXX!
Allerdings kenne ich diese Erweiterung nicht, insofern weiß ich nicht, ob sie für dich hilfreich ist!
EDIT: Hier gibt es diese Erweiterung auf Deutsch: http://www.erweiterungen.de/detail/219/
EDIT 2: Das sollte allerdings NICHT darüber hinwegtäuschen, dass es immer noch der beste Schutz ist, mit den kleinen zu reden! :wink:Grüße
Dok. -
Stimmt! :?
Aber mir macht das nichts aus, weil ich immer noch 1.0.7 habe! -
-
Einfach bei "Options" auf "Change Language"!
Dann dort Deutsch auswählen! -
@ihr beiden!
DANKE!Ich hatte diese Funtion vorher einfach übersehen, obwohl ich allens 2x durchgeschaut hab!
-
Das warum kann ich dir auch nicht beantworten?
Vielleicht, weil es sehr gute ICQ-Clienten gibt? :wink:
Grüße
Dok. -
Hallo!
Ich hab heute auf Version 3.98 geupdatet und seit dem wird die Transparenz bei PNGs schwarz angezeigt! Dummerweise weiß ich nimmer, wie ich des ändern kann! :oops:
-
Zu den Leszeichen: Schau mal hier
-
Man könnte z.b. "beispiel! in [] setzen (oder kann man sich Domains mit [] sichern?): http://www.[beispiel].de
Oder man könnte "beispiel" kursiv schreiben!
Nizzer: Wenn man auf Nizzer.com verlinken würde würde die Seite binnen kürzester Zeit in die Knie gehen! :wink: -
Sind tegam und ich gemeint?
Sind Piraten NORMAL??? :wink: -
Alter Sääbär!
Hätte mich auch gewundert, wenn du diesen Thread hier nicht bemerkt hättest!:wink: