Geh mal bei Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Webfeatures :arrow: JavaScript :arrow: Erweitert und dann machst des Häkchen vor dem ersten Punkt weg! Danach kann die Fenstergröße nimmer durch Websiten verändert werden!
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Hui, ein Biologen Thread!
:wink:
-
Hallo!
Wenn du probleme hast, dann versuch doch einfach mal ein neues Profil!
Wenn das nicht hilft: Downloadlin für Firefox 1.0.7!Grüße
Dok. -
bird!
Hui! Froi! :wink:
Hast du jetz eigentlich meine richtige Mail Addi? -
Gern geschehen! :wink:
Zum Design: Lieber mehr Funktionen als eine verspielte Oberfläche! -
Wenn der Router ausreichend konfiguriert ist: Nein!
Falsch gelesen: Wenn dein PC aus ist und der Router an, was soll da passieren! -
Wohl war! :wink:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich hab den allerersten Post dieses Threads ein bisserls bearbeitet! :wink: -
Hi, alter Seebär! :wink:
Kollege tegam segelt gerade in entfernten Gewässern und wo Nelson stexkt weiß ich nicht! :? -
-
Zitat von Coce
Ähem! Ich darf doch annehmen, dass das nur ein Tippfehler war? (<-- bloß nicht ernst nehmen !) :wink:
Hicks... :oops::wink: War blos ein Buchstabendreher!
xmms: Das Probelm liegt aber nicht am FF, sonderen daran, dass er den Mailclienten gewechstelt hat! -
Habs gerade unter 1.5 nachgeprüft und kann bestätigen: Da is alles rund!
-
Das Icon wurde erstmals beim DeerPark verwendet, aber prinzipiell hast du Recht! (Nebenbei: Die Weltkugel meines aktellen Avatars ist das DeerPark Icon!
)
-
Hallo!
Einfach so: Start :arrow: Einstellungen :arrow: Systemsteuerung :arrow: Software :arrow: Reiter Programmstandarts! Dann einfach Outlook wieder zur Standartmailanwendung machen!
Zwei Anmerkungen:
1. Ich würde dir zum Thunderbird raten, da Outlook doch einige Sicherheitslücken hat!
2. Eigentlich ist das hier das falsche Forum! Deine Frage hat nichts mit Firefox zu tun! Am besten in Zukunft HIER fragen, soweit sich deine Fragen auf Thunderbird beziehen!Grüße
Dok. -
Mir ist keine Möglichkeit bekannt!
Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler der Extension noch ein bisschen am Tempo arbeiten! -
Zitat von Mac
Man erkennt am Icon dass dies der original Fx von mozilla.org ist, die Ubuntu-Pakete haben nur die Weltkugel
Um genau zu sein: Das DeerPark Icon!
Hast du schonmal ein anderes/optimiertes LINUX Build probiert (http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=42)? -
Mal ein anderes Problen: (Ich weiß nicht, ob das schon jemandem anderem aufgefallen ist, allerdings habe ich auch keinen Überblick über diesen Thread! :oops: )
[Blockierte Grafik: http://img275.imageshack.us/img275/9059/safire8df.png]
Wie ihr seht ist die Umrandung links (Pfeil) abgeflacht!
Ich hab FF 1.0.7 und kann das Problem ach in einem neuen Profil feststellen!Grüße
Dok. -
*nocheineanderelösungvorschlägt :wink: *
Ich hab bei Thunderbird die Erweiterung Minimize2Tray installiert, so dass der Vogel immer im Hintergrund lüuft und alle 5 min nach neuen Mails schaut! -
In der letzten Mail von bird stand was von Milkmel!
Leider hab ich noch nichts von bird gekriegt! :cry: -
Hast du noch Firefox 0.9???
Dann aber schnell updaten! -