Beiträge von Dr. Ä
-
-
Um ehrlich zu sein: Ich nix verstehen (höchstens Bahnhof)!
Ich bleib bei AdblockPlus 0.5.11.2! -
Zitat
das entspricht also der Einstellung "Verhalten - Letzte TabSitzung beim Browser-Start wiederherrstellen" bei Tab Mix Plus [de] 0.2.5.2...
Achtung: Wenn du 1.5 hast, solltest du auf TMP 0.3 updaten, da mit der 0.2.5er Probleme auftreten können! -
Auch von mir: Alles Gute!
Ich hoffe, du gibst ne coole Party! :wink: -
Beim Firefox geht das mit "F6"! Da kannst aber mals schauen, ob man das mit der Erweiterung Keyconfig wieder auf die Tab-Taste stellen kann!
-
Keine Angst! Ich hab die BILD vor kurzem hald in einem Wartezimmer in den Händen gehabt, da ist mir das aufgefallen!
-
tete roro mama nunu dada tete lala tete=Ich heißt Hanni, kann kein Latein und werde euch besiegen! (wenns nicht stimmt: PN an mich
)
Naja, das waren einige schwierige Konstruktionen, z.b. 7 ACIs und noch noch so einiges! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif] -
Anstatt TBP TabMixPlus ausprobieren!
-
Ich bin mit ziemlich sicher, dass er das gesagt hat!

Mein lieblings Lateinzitat steht in meiner Sig!
Ein schöner Lateinischer Kommentar bezüglich Open Source ist: Ad fontes! -
Drucker, Scanner was weiß ich!
Irgendwas, das vielleicht nicht immer läuft! :roll: -
Bei Screenshots im Spiegel sehe ich öfters den Fuchs und bei Auto BILD hab ich einmal dem "richtigen" Mozilla gesehen!

-
Blöde Frage: Wenn der PC neu startet, laufen dann vielleicht irgendwelche Geräte?
-
Offtopic: Ham wir noch Weihnachten? :wink:
Ontopic: Ich hab nicht genau verstanden, ob du das BIOS- oder das Windows-Passwort meinst! -
Ich hatte schon öfter Probs, derzeit läuft aber alles rund!
Hab DSL vom Magenta Riesen! -
Hui, Danke!
Ich finds blos ärgerlich, dass "mein" Code mit Milkmel nicht geht! :? -
-
Stimmt, aber unter 0.9 war da so ein kleines Icon da, wenn man mehrere Styles auswählen konnte! :roll:
Im Orginal heißt es Ansicht :arrow: Webseiten-Stil! :wink: -
Ich habe ähnliches Verhalten mit TMP 0.3 feststellen können!
Diese Erweiterung überrascht micht immer wieder! :wink: -
Kann sein, dass ich mich täusche, aber war sowas ähnliches wie der StlySwitcher nicht bei 0.9 integriert?
Nebenbei: Die Seite von TabPreview hat mehrere Styles integriert, ich weiß aber nicht! -