1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• Lesezeichen sind unsortiert

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 15:06
    Zitat von mirco11

Hallo Nizzer,

Bingo.. Es trifft genau zu das ich zuerst SortBookmarks EN installiert hatte.

Aus deinem Thread kann ich also tippen das die sortbookmarks/de-DE übersetzt ist.

Gruß, Erich

Alles anzeigen

Jo, ich hab es nochmal kontrolliert und die XPI auseinander gebaut.
    Dort befinden sich die Ordner
    de-DE
    und
    en-US.
    Kommt also u.a. drauf an, welche Sprachversion des Fx genutzt wird.

• Plugin für Laufschriften

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 15:02

Mein Wecker ist seit längerem kapput ;)

Kannst du uns eine Beispiel-Seite geben, wo der Lauftext erscheint?
    Meißtens sind diese mit dem marquee-Tag realisiert, eigentlich ein IE-Only Tag.

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 14:43
    Zitat von mirco11

Hallo Nizzer,

auch wenn der genannte Link von mir sortbookmarks/de-DE heisst, erscheint im Options Fenster bei mir immer noch die Englische Sprache.

Bitte könntest du oder vielleicht jemand anders dies überprüfen. :?: Besten Dank.

Gruß, Erich

Hast du SortBookmarks EN installiert gehabt, oder einen englischen Firefox?

• Maus und scrollen

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 14:14

Installiere dir mal die All in one Gestures (ext.germany, siehe Link). Wenn man mit dieser E. auf die mittlere Maustaste klickt erscheint eine Scroll-Navi.

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 13:47
    Zitat von mirco11

Hallo Silencer,

unter http://cgi29.plala.or.jp/~mozzarel/addo…x/sortbookmarks findest du auch eine Deutsche Version.

Vielleicht klappt's damit.

Gruß, Erich

Alles anzeigen

OT: Danke für den Link, habe ihn bei ext.germany aufgenommen.

• Probleme eines Neulings

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 13:40
    Zitat von Duriel

Danke soweit für die bisherigen Tips.
    Ach und Electroluchs den Mozilla Optimizer hab ich auch schon installiert gehabt und bin mit dem Ergebnis ein wenig zufrieden gestellt worden. Nun zu Nizzer ich stelle mir "mal vor das Bild wird erst angezeigt wenn es vollständig geladen ist" und finde daran nichts allzu nerviges ... ich fände es sogar besser wenn das Bild, ähnlich der Internet-Seiten erst angezeigt wird wenn es vollständig geladen ist.

So interessant nun diese Informationen auch sind, so liegt mir doch vorallem an der Lösung meines ersten Problems und ich hoffe das ich auch diesbezüglich einige Tipps bekommen werde.

Man sieht sich :D

Während das Bild geladen wird, siehst du schonmal die Größe und die Art des Bildes. Durch druck auf STOP verhinderst du das Laden des Bildes rechtzeitig bevor es ganz heruntergeladen wird (gut für Leute mit Traffic-Begrenzung).

Zu deinem ersten Problem: Gib mal in der Forumsuche

Code
    downloadwith AND mod

ein.

• Mimetype Editor

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 13:37

Ich hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, das ein Klick auf XPI im

a) FX 0.8 immer den Download-Dialog anzeigt
    und im
    b) Fx 0.9/RC/Build immer den Install-Dialog anzeigt.

• Möchte auf Linux umsteigen... SUSE?

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 12:27
    Zitat von Mac

Ontopic: In der c't von heute ist ein guter Test über Linux-Distris mit 2.6er Kernel

Computerwoche: http://www.suse.de/de/business/pr…ernel26_cw.html

• Probleme eines Neulings

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 12:25
    Zitat von Duriel

Nun zum zweiten Problem, von dem ich allerdings nicht weiß, ob sich um ein persönliches oder eher um ein algemein bekanntes handelt. Bilder bauen sich bei mir im Firefox erst sehr grobkörnig/pixelig auf um dann Stück für Stück von anderen Versionen ihrer selbst in zunehmend besserer Qualität "überschrieben" zu werden, während sie im IE recht schnell und gleich in guter Qualität erscheinen. Nun frage ich mich ob das an der langsamkeit des Browsers (Ff) liegt oder einfach nur ein Problem irgendwelcher Einstellungen ist.

Das ist eine Besonderheit des GIF`s - Format. Stell dir mal vor das Bild wird erst angezeigt wenn es vollständig geladen ist, das währe nervig ;)

• Neue Adblock-Erfahrung

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 12:11
    Zitat von bugcatcher

Ich red eigendlich mehr hiervon:
    http://aasted.org/adblock/viewtopic.php?t=457

Zitat

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040608 Firefox/0.9RC

Zwei kleine Unterschiede zur alten Version:

a) Adblock wird in den EM eingebunden
    b) Adblock nistet sich nun auf der rechten Seite der Statusleiste ein, und verdrängt meine Statusbar Clock *grr* (Aber SC ist ja nicht blöde: Rechtsklick > Verschieben. Warum kann das Adblock nicht?!)

Außerdem wurde mein alter Filter übernommen. Ansonsten konnte ich nichts neues und vor allem keine Probleme feststellen: Los übersetzen! ;)

• Mimetype Editor

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 11:56
    Zitat von mirco11

Ps. Leider hat das Installieren von deinem link bei mir nicht funktioniert. :roll:

Installieren per Klick auf eine XPI geht nur mit dem Fx 0.9.

• Neue Adblock-Erfahrung

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 00:41
    Zitat von bugcatcher

/me knufft das Nizzer daher jetzt mal ein wenig mit was grossem schweren eckigen aua-machenden.

*knuff*

PS: über erfahrungsberichte über den einsatz von adblock im 0.9erRC wäre ich immer aufgeschlossen.

Ja ne is klar. Wenn ich schon geschlagen werde, möchte ich auch wissen mit was. Elefant? Ziegel? Kartoffel? Bibel?

PS.: Deine Version läuft hier sehr gut, die Einstellungen kann man ja über Tools > Adblock erreichen.

• Neue Adblock-Erfahrung

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 00:34
    Zitat von bugcatcher

Doof rumstehen ist auch eines meiner Hobbys. Du siehst dabei aber noch schlecht aus.

*Ach nee, wenn uns nichts mehr einfällt beleidigen wir unseren gegenüber? :lol:

Zitat von w.sirin

Zwei Freunde wieder zusammen gebracht. Hatte mein Beitrag also doch etwas Gutes. :lol:

Jo, danke.

*Ab hier nicht mehr ganz ernst gemeint und OT ;)

• Neue Adblock-Erfahrung

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 00:25
    Zitat von bugcatcher

Weiss ich doch. Aber ich mache doch auch alles um dich doof darstehen zu lassen. Das ist quasi mein Hobby. Weisste doch. ; )

Also wer hier doof rumsteht:
    [Blockierte Grafik: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/images/avatars/15422987194032bdb0c22a3.png]

Doppel-;)

• Neue Adblock-Erfahrung

• Nizzer
    • 12. Juni 2004 um 00:12
    Zitat von bugcatcher

Nizzer bekommt aber auch alles kaputt. ; )

Jo, aber unsere Ming-Vase ist noch heil :D
    Ne im Ernst, ich hab die Liste von deiner Webseite gedwl. und auf meinen Space hochgeladen. Das wars. Mehr nicht ;)*

*Und das hab ich nur gemacht um deinen Traffic zu schonen - jo, ne TXT ist nicht sonderlich groß, aber.. egal ; )

• Tomshardware.de >:(

• Nizzer
    • 11. Juni 2004 um 23:53

Nein danke schließt das Teil übrigens, und sollte ein Cookie setzten das dich nicht mehr mit dem Teil belästigt.

• Nizzer
    • 11. Juni 2004 um 23:46
    Zitat von Panther

So einfach ist es leider nicht mein Guter. ;) Dann erscheint nämlich statt dessen ein leeres weisses Fensterchen. :D

Haste den das richtige geblockt? sotech.com musste machen dann verschwindet des Teil.

//edit: Hat bei mir funktioniert..

• Nizzer
    • 11. Juni 2004 um 23:35

1. Rechtsklick > Block Image from lalala
    2. Adblock ;)

• Neue Adblock-Erfahrung

• Nizzer
    • 11. Juni 2004 um 23:18
    Zitat von dwarf4711

Sorry Nizzer, is leider so.
    Hab allerdings noch nicht die Muße gehabt nachzuforschen wodran es denn liegen könnt`.

Vergleich doch mal jede Zeile, vllt kommst du ja dann drauf warum ich mit den Augen rolle ;)

• Neue Adblock-Erfahrung

• Nizzer
    • 11. Juni 2004 um 23:06
    Zitat

Jep, ist bei mir genauso, Mit Bugcatchers Liste funzt es einwandfrei.

:roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon