1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• 0.9 erschienen

• Nizzer
    • 15. Juni 2004 um 13:34

Wollt ihr mich umbringen?
    Mir ist das Herz vor aufregung in die Hose gerutscht: "Firefox 0.9 erschienen".
    *tiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen* Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *tieeef durchatmen* :D

• automatisher Formular-Eintrag

• Nizzer
    • 15. Juni 2004 um 13:27

Mit den Prefbuttons (ext.germany, siehe signatur) kannst du über die Toolbar Bilder deaktivieren.
    Löst aber leider nicht das ursprüngliche Problem.

• Erweiterung zum Tab schließen

• Nizzer
    • 15. Juni 2004 um 06:58
    Zitat von Alex77

Danke für deine super Antwort hättst dir wirklich sparen können, wennst scho ned verstehst was ich meine.

Ganz ruhig bleiben, du wolltest wissen wie man ein Tab schließt

Zitat

habe mal eine Erweiterung gehabt zum Tab schließen (Kreuz zum Schließen)

Ich habe dir die antwort gegeben. Super Frage gewesen, wie währe es nächstes mal mit

Zitat

habe mal eine Erweiterung gehabt die jeden Tab mit einem Kreuz versehen hat

• Wahlen & Heimatkunde

• Nizzer
    • 14. Juni 2004 um 21:11
    Zitat von bugcatcher

Hab mich zuerst im Jahr verguckt. Hab meine Falschaussage schon verbessert. ; )

Mac: Brrrr. Ich glaub ich zieh nach Freiburg. ; )

Gute Wahl

*Vorfreude macht*

[Blockierte Grafik: http://www.math.lsa.umich.edu/~ytung/pictures/germany/freiburg.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.physik.uni-freiburg.de/~steinke/pictures/martinst.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.physik.uni-freiburg.de/~steinke/pictures/muenster.jpg]

Freiburg - Die Stadt mit Schön-Wetter-und-Wahlergebnisse-Garantie :lol:

• Wahlen & Heimatkunde

• Nizzer
    • 14. Juni 2004 um 20:59
    Zitat von bugcatcher

Liegt am unwillen Adobe's für Linux zu portieren. Man kann nur hoffen, dass das Mozilla-SVG-Projekt irgendwann mal taugt und in den Browser übernommen wird.

Die Karte ist aber Interessant. Vor allem wie die Wahlbeteiligung von Bundesland zu Bundesland variiert. Innerhalb eines Bundeslandes sind sie sich dann meist einig.

Erftkreis (Das wo ich bin, ist klar?):
    CDU 46.6
    SPD 39.2
    Grüne 6.2
    FTP 3.9

Garnichtmal soooo schwarz. Aber auch nicht sooo grün. Interessant.

Juhuu. Salomon (OB) ist grün, Freiburg ist begrünt, das Ergebnis ist auch grün:

Wahlbeteiligung: 72 %!
    36,8 %
    30,0 %
    18,1 %
    5,2 %

//edit: Hui, ergibt die Deutschland-Flagge (grüne wechgehext) Die perfekte Kombo also?

Danach PDS, Republikaner, Die Tierschutzpartei (tja, wir lieben Tiere ;)), Graue

Kommunal-Wahlen:

CÄDÄUH: 26,1 %
    Grüne: 25,8 %
    SPÄDÄ: 17,1 %
    Freie Wähler: 8,2 %

• Seite mit SVGView-Plugin funzt nicht

• Nizzer
    • 14. Juni 2004 um 20:42
    Zitat von bugcatcher

http://plugindoc.mozdev.org/windows1.html#AdobeSVG

Der SVG-Kleister ist unter Lin für die Katz (sage ich). Bei jedem SVG bekomme ich nur einen weißen Screen zu sehen (interesse an einer Lösung besteht zur zeit aber noch nicht ;)).

• Möchte GetRight 5.02 benutzen!

• Nizzer
    • 14. Juni 2004 um 19:16
    Zitat von Mac

Erweiterung deinstallieren: http://nizzer.de/extgermany/data_html/uninstalling.html und dann mal im Forum suchen, das Problem hattejn AFAIK schon mehrere

Tritt vor allem auch bei den neusten Builds auf. Habs auf ext.germany schon entsprechend markiert.
    Auf meinem neuen Space wird sie erst garnicht mehr gelistet werden.

• Erweiterung zum Tab schließen

• Nizzer
    • 14. Juni 2004 um 19:15

Hm einfach auf das Kreuz rechts in der Tableiste klicken?

• MSN-Chat und ActiveX

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 19:32

Eigentlich ist es kein Problem mit dem IE die MSN-Seite anzuschauen (schließlich würden die Microsoftler niemals ihre eigene Webseiten mit Viren und Dialern etc. bestücken). Nur wenn man die Seite verlässt wird es gefährlich.

• Der rechtsradikale Scheiß geht mir auf die Nerven!!

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 17:54
    Zitat von Arthas

Die NDP darf doch auch auf die Wahlliste, oder nicht ?

Ja, leider.

• Der rechtsradikale Scheiß geht mir auf die Nerven!!

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 16:22

Durch Suzan bin ich gerade auf die Webseite der "Christlichen Mitte" gestoßen, irgendso ne Partei.
    Echt zum kotzen was die da für rechtsradikalen Scheiß unter dem Deckmantel des Christentums verbreiten! U.a. dieser angebliche Brief von Muslimen an die Partei:

Zitat

Offener Brief von Muslimen an alle katholischen Bischöfe

Allah ist nicht GOTT!

Wir Muslime protestieren gegen die ãLeitlinien für multireligiöse Feiern von Christen, Juden und MuslimenÒ, die Sie, die katholischen deutschen Bischöfe, Ende April 2003 als ãHandreichungÒ ausgeliefert haben (datiert vom 25.1.2003).

Folgende Aussagen sind für uns Muslime völlig unannehmbar:

ãDiese Leitlinien widmen sich gemeinsamen religiösen Feiern von Christen mit Juden und Muslimen, weil diese drei Glaubensgemeinschaften den Glauben an Gott und das Gebet zu ihm gemeinsam habenÒ (S. 7).

Keineswegs haben wir Muslime den Glauben an Gott mit den Christen gemeinsam:

Allah ist nicht der Gott der Christen. Allah hat keinen Sohn, Allah ist einer: Der Koran sagt: ãWer Allah einen Sohn beigesellt (wie die Christen das tun!), dem verwehrt Allah das Paradies. Seine Heimstätte ist das FeuerÒ (Koran 5,72).

Die Christen beten drei Personen an, d.h. drei Götter. Das ist die schlimmste Sünde gegen Allah, der nur ein einziger ist. Wenn die Christen nicht aufhören, ãdrei zu sagenÒ, werden sie alle in die Hölle kommen (Koran).

Die Leitlinien stellen weiter fest:

ãSo sieht die Kirche ihre Verbundenheit mit dem Islam durch die Hochschätzung Jesu ... gegeben.Ò

Wir Muslime wissen es besser: Die Christen beten Jesus als Gott an. Das ist die größte Sünde gegen Allah: Jesus ist ein Geschöpf Allahs. Allah hat ihn aus Erde erschaffen (Koran 3,59)! ãUngläubig sind diejenigen, die sagen, Jesus ist GottÒ (5,72). Allahs Fluch und Vergeltung trifft alle, die das sagen (Koran 9,30). Wir Muslime schätzen Jesus als Propheten, die Christen dagegen begehen eine Todsünde gegen Allah!

Wir Muslime bezeugen, daß es keinen Gott gibt außer Allah und daß Muhammad sein Prophet ist. Das ist unser Glaubensbekenntnis.

Wir empfinden es außerdem als eine Provokation, wenn die ãLeitlinienÒ behaupten, daß ãdie Kirche mit den Muslimen den Tag erwartet, an dem alle Völker mit einer Stimme den Herrn anrufen werdenÒ.

Niemals werden wir Muslime Jesus Christus als Herrn anrufen. Nach islamischer Lehre wird der Prophet Jesus nach seiner Wiederkunft 40 Jahre leben, heiraten, alle Kreuze zerschlagen, die Schweine vernichten und alle Christen zum Islam bekehren.

Unser Herr ist Allah, der Herr aller Menschen!

Wenn wir Muslime Einladungen zum interreligiösen Dialog und zu interreligiösen Feiern annehmen, dann allein, weil der Koran sagt: ãGeht zu den Leuten der Schrift, und redet mit ihnenÒ, das aber heißt unmißverständlich: Ladet sie ein, den Islam anzunehmen!

In der Beziehung zu den Christen haben wir Muslime eine klare Rolle zu spielen: Wir sind von Allah beauftragt, den Christen den Islam nahezubringen, damit die Christen Muhammad als Propheten Allahs anerkennen.

Interreligiöse Feiern können nicht den Sinn haben, uns Muslime zu Objekten christlich verstandener Liebe zu degradieren und uns zu missionieren. Wir Muslime sind davon überzeugt, daß der Islam die einzige wahre Religion ist. Der Koran ist die Offenbarung Allahs, und unsere Aufgabe ist es, die Christen von der Wahrhaftigkeit dieser Botschaft zu überzeugen.

Deshalb ist uns Muslimen vorgeschrieben, bei jedem öffentlichen Gebet die Eröffnungs-Sure des Koran vorzutragen:

ãIm Namen Allahs, des Allbarmherzigen! Lob und Preis sei Allah, dem Herrn der Welten, dem gnädigen Allerbarmer, dem Herrscher des Gerichtstages.

Dir allein wollen wir dienen, zu dir allein flehen wir um BeistandÒ.

Wir Muslime lassen uns nicht durch interreligiöse Begegnungen austricksen! Wir sind Allah treu ergeben und kämpfen für seinen Frieden, der erst dann erreicht ist, wenn der Islam über die ganze Welt ausgebreitet ist.

Friede ist da, wo Allah herrscht!

Nur so verstehen wir Muslime Friedensgebete interreligiöser Feiern.

Dieser offene Brief ist eine Zusammenfassung von Aussagen deutschsprachiger Imame in Gesprächen mit A. Mertensacker.

Alles anzeigen

Jeder zweite Satz der Ausgaben des "Kuriers" beinhaltet rechtsradikales wie "Muslime sind alle Verbrecher!" "Nein zu einem islamistichen Deutschland" Moscheen sind Brutstätten für Attentäter."

Aber eigentlich sind die auch gegen den Rest der Welt, zB:

- Die Türkei
    - Homosexuelle
    - Abtreibung
    - Buddhisten / Daila Lama

Das so etwas überhaupt auf die Wahlliste darf :evil:

• spezielles target attribut im <a> tag für Firefox?

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 14:27
    Zitat von caveman

<a href="#" onmouseover="alert('Ich bin n&uuml;tzlich')">Touch me</a> :D

(Das Forum verschluckt leider den /a Ende-Tag)

<a href="#" onmouseover="alert('Ich bin n&uuml;tzlich')">Touch me />

ich kenn etwas besseres:

Code
    <a href="#" onmouseover="alert('Anklicken verboten. Link-Klick-Patent-Besitzer: Microsoft')">Touch me </a>
  • Und wieder einmal die Seitendarstellung

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 14:07
    Zitat von Sanja.10

Hi Nizzer,
    erklärst du mir das auch?
    Warum wird die Seite mit IE richtig angezeigt und warum funktioniert sie wenn man sie über den Link öffnet?
    Gruß Sanja :roll:

So richtig erklären wird dir das nur der bugcatcher können.
    Per Klick auf einen Link verlässt du ja die HTML-Seite des Anbieters, deswegen ist dann alles wieder normal.

• Und wieder einmal die Seitendarstellung

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 13:41

Da ist der Betreiber der Auktion dran schuld.
    DAFÜR KANN DER FX NICHTS

• Wir brauchen Mirrors - Studenten mit RZ-Kontakten gesucht!

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 13:38
    Zitat von phil

Klar kann man das auf Sourceforge ablegen, aber das löst das Problem des Servers nicht. Sourceforge ist toll, wenn man sich den Traffic nicht leisten kann, aber Traffic ist derzeit nicht das Problem, sondern die Hardware.
    Phil

Morgen soll Fx 0.9 erscheinen, ich denke wir sollten erstmal das Problem lösen. Nach dem großen Ansturm kann man ja immer noch darüber nachdenken.

• Sucht?

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 12:07
    Zitat von Sebastian

was ist eigentlich mit der domain gehört die zu deren paket?

Nizzer.de ist meine (auch der Space auf nizzer.de den ich für ext.germany nutze gehört mir).

• Sucht?

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 09:58
    Zitat von AnHu

Nizzer, ich würd mich bitter dafür rächen :twisted: .

Im Forum bin ich schon gesperrt, da bleibt mir nochs GB :lol:
    Als die Typen auf meinen Beitrag (vor der Sperrung) geantwortet haben, hab ich denen ne Mail geschrieben:

Zitat

Ihr Weicheier.
    Schonmal was von Gegendarstellung gehört?

(GD in Foren sind natürlich völliger Schwachsinn) Wenig später war die Antwort gelöscht. Jetzt stehen nur noch Antworten da die vor meiner Sperrung kamen :D
    Aber solangsam lässt die Wut nach. Immerhin haben die mir gezeigt das kostenloser Webspace IMMER Schrott ist: all-inkl.com ich komme!

• Lesezeichen sortieren nach Alphabet

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 07:48
    Zitat von Jenfri

Guten Morgen!
    Ich komme einfach mit dem Sortieren nach Alphabet der Lesezeichen nicht zurecht. Nur im Lesezeichen-Manager ist es richtig sortiert . Bitte, was muss ich genau tun, damit meine Lesezeichen richtig, nach meinen Wünschen, sortiert sind. Im IE6 war es immer ganz einfach. Obwohl die Punktke richtig drin sind wird n i c h t sortiert. Nichts bewegt sich!
    Danke für die Antwort und Gruß von Jenfri

Hallo Jenfri,

Versuche es mal mit der Erweiterung SortBookmarks. Die erhälst du hier in deutscher Sprache, und - falls die deutsche Version versagen sollte hier auf Englisch. Bitte aber nicht zwei Versionen überspielen, vorher eine Version von SortBookmarks deinstallieren!

• Sucht?

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 07:44
    Zitat von Sebastian

naja mach dir nichts drauß. diese beiden Verantwortlichen kenne ich gut genug. und irgendwie sind die naja du weißt schon ;)

<mobb-modus>Deutße Spracke, schwäre Spracke</mobb-modus> ;)
    Jetzt guck ich aber erstmal nach → vorne. Hab doch noch ein Backup gefunden (kein Wunder dass ich das im meinem zugemüllten Home-Verzeichnis bis jetzt übersehen habe).

• Sucht?

• Nizzer
    • 13. Juni 2004 um 00:54
    Zitat von Sebastian

also das sind coh echte idioten oder?

also ich würd da mal kritik bei den einschlägigen seiten machen ;).

Nujna, es ist ein kostenloses Angebot. Wenn mir das bei 1&1 und Co passiert währe hätte ich an Heise und Co geschrieben ;)
    Außerdem bringts mein Redirect auch zu 100 bis 250 Besuchern am Tag :twisted: *bevor me jetzt noch amok läuft geht er schlafen*

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon