Zitat von Electroluchs
Hat mir "Basti" schon gesendet, sehr interessant aber windows-only...
Trotzdem danke ![]()
Zitat von Electroluchs
Hat mir "Basti" schon gesendet, sehr interessant aber windows-only...
Trotzdem danke ![]()
Zitat von ZiggyKonnte eben dem Videotext entnehmen, daß Microsoft plant, sich beim Toyota-Formel 1-Team mit 40 Mio Euro zu beteiligen.
Da bekommt der Satz: "In dem Auto ist der Wurm drin!" eine völlig neue Bedeutung ...
Grüße, Ziggy
Muahahahah, der war sehr gut, ernsthaft ![]()
Soll Microsoft machen, noch mehr Siege und weniger Gegner für Schuhmacher.
Zitat von bugcatcherEs gibt mehr als eine adresse zu deiner seite. und nun nötige mich nicht, sie aufzuzählen. es sich sicher mehr als 2. ; )
Aber nur eine die ich offz. verwende: extgermany.nizzer.com
Solche Sachen wie ext.de.ms sind der Wunsch von ein paar Usern wie Electroluchs ( 3 Buchstaben sind schneller zu tippen ;)).
Aber es geht jetzt nicht um ext.germany - Domains sondern um die Webseite/Webring ![]()
Firesomething(100% Ü.)
B: Spaßige Browser-Namen bei jedem Neustart
Ü: Nizzer
Download auf: http://extgermany.nizzer.com/#firesomething
Läuft nur mit Firefox 0.9, Firefox 0.9RC!
SCherz Beiseite, häufige Domain-Wechsel? Bisher nur einmal.
Das mit den Links ist eine gute Idee, mache ich gerne.
Zitat von AnHuDie bei Mozilla Europe sollten eigentlich froh darüber sein. Dann gibt es halt bald nicht nur ein Mozilla Europe sondern ein Mozilla Germany oder German Mozilla Corporation mit Jahresumsatz von 50 Milliarden Euro :wink::lol: . Nein, im ernst: Mozilla Europe wär vielleicht ganz froh darüber. Dadurch würde ihre Website auch mehr beachtet.
ME will aber Mitglieder, und die bekommen Sie mit Mozilla Germany weniger.
Da fällt mir ein, das eine "Zweigstelle" von ME auch nicht schlecht währe?!
Aber ich frage mich ob Mozilla Europe da mitmacht?
Gut, du hast mich überzeugt ; )
Am besten währe wirklich wenn bis 1.0 wenigstens ein Plan / Grundstock da währe.
Zitat von Sebastianalso was stört an der werbung?
gmx, web.de haben schlimmere werbung
In der Beta ist noch keine Werbung : )
Zitat
Google finanziert diesen Service über Werbeeinblendungen, die dynamisch je nach Inhalt einer Mail eingeblendet werden. Berichtet ein Freund beispielsweise über ein neues Bauteil für den Computer, welches er sich gekauft hat, wird man Werbung für Online-Shops sehen.
ZitatWie anfangs erwähnt, wird GMail über Werbeeinblendungen finanziert, die je nach Inhalt der Mail variieren. Die Werbung passt sich sehr gut in das schlichte Design ein und stört überhaupt nicht während der Arbeit. Allerdings wurde auch Kritik laut, da für diese Art der Werbung die Privatsphäre der User gefährdet ist und Google die gesammelten Informationen verkaufen könnte. Doch Google hält dagegen und verspricht eine vollkommen maschinelle Analyse der Mails und eine sichere Speicherung der gesammelten Informationen.
Wenn Google sich nicht daran halten wird, werden sie bankrott gehen.
Also auch da mache ich mir keine allzu große Sorgen.
Willst du Spam?
Ich auch :):
nizzer@gmail.com <---- Spambots hieeeeeeeeer
http://nizzer.com/public/screenshots/s-gmail.png
Wer nicht ins IRC kommt ist selber schuld, siehe Link :))
Ich teste es jetzt mal gründlich und schreibe hier dann meine erfahrung mit Gmail hinein.
//edit:
Seeehr schnell, leicht zu bedienen, und wirklich 1000 mb ![]()
Läuft auch sehr gut mit dem Firefox, also nicht IE-Only.
Unter Linux gibt es kein Quicktime, deswegen kann ich dir leider nicht den Menüweg zu der entsprechenden Option sagen, auch wenn ich weiß das es sie gibt Da musst du auf einen Windowser warten ![]()
Zitat von @ndreasHallo,
so, habe eure Ratschläge befolgt. Vielen Dank dafür!
Mir fällt auf, dass die Java-Applets - wenn sie denn mal starten (sehe manchmal nur 'nen grauen Platzhalter mit einer Kaffetasse links oben in der Ecke-) dies sehr langsam tun ...fedrigoni
Habe mir die Datei tabextensions_en.xpi heruntergeladen. Was mache ich nun damit?
1. Die Java-Applets müssen erstmal geladen werden. Das dauert mit 56k/ISDN ziemlich lange, aber auch DSL ist da nicht schneller.
2. Ziehe die Datei per DragnDrop in den Firefox, ich empfehle dir aber die deutsche Version ( http://mozilla.daicogra.de/ )
Zitat von ImperatoreIch bin kein Experte. Und erst diese Woche auf Firefox umgestiegen.
Wenn die Aniamtion Flash ist, warum wird dann das Quicktimesymbol angezeigt ? Und was muss ich tun, damit Flashanimationen angezeigt werden können ?
Ich bin auch kein Experte ![]()
Ich denke mal du hast Quicktime erlaubt, Flash abzuspielen.
Schau mal in den Optionen von Quicktime, Flash hat die Endung *.swf und sollte NICHT von Quicktime abgespielt werden.
Meinst du die Animation im header? Das ist Flash, kein Quicktime!