Hast du vllt unter Optionen > Erweitert > Webseiten das Installieren von Software erlauben deaktiviert?
Beiträge von Nizzer
-
-
Mods: Heftet des mal an : )
-
BBCode 0.1.2
B: Fügt BBCodes dem Kontextmenü hinzu
Ü: Nizzer
S: http://spica.dyn.ee/~nizzer-spica/bbcode.pngDownload auf: ext.germany
Absofort keine Firefox 0.8/0.9 Hinweise mehr. Neue Erweiterungen laufen (fast) nur noch mit Fx 0.9.1
-
-
Zitat von dschagir
Hi
Mailbutton ist bei mir nicht vorhanden??
Genau das suche ich
Gruß DschagirZitat
Habe gerade Firefox installiert.
Sieht ganz nett aus.
Ich möchte nun meine Mails über den Browser abrufen.
Habe noch nicht rausgefunden, wie es funktioniert??
Benutze Mozilla.Ja wasn nun? Poste mal den User-String (Hilfe>Über das im Kästchen hier reinkopieren).
-
Zitat
Bei der Eindeutschung ist wohl was schief gelaufen.
(Mal abgesehen davon, dass das Problem gelöst ist) Wie kommst du den darauf?
-
Zitat
Firefox/0.9.1
Du hast den obigen Fx, die Erweiterung lässt sich aber nur mit max. dem 0.9+ (Build) installieren. Du könntest die Erweiterung selbst anpassen (nur eine winzige Zeile verändern). Bei Interesse sach es

/edit: Zu langsam

-
Ich habe jetzt ein bisschen den überblick im Thread verloren, könntet ihr bitte die ü- Erweiterung hier posten? Danke

//edit: Danke : )
-
Im Usenet hat jemand anscheinend das gleiche Problem (nur mit der LZBar):
-
Zitat
welcher ist jetzt der "normale default", also der der mich betrifft?
profiles.ini (Im Profilordner):
ZitatAlles anzeigen[General]
StartWithLastProfile=1[Profile0]
Name=Standard-Benutzer
IsRelative=1
Path=Standard-Benutzer[Profile1]
Name=default
IsRelative=1
Path=default.5gt
Default=1D.h. das Profil "default" ist im obigen Beispiel das aktuelle Profil.
-
Ansicht > Symbolleiste > Anpassen > Kleine Symbole verwenden
//edit: Ich geh mal davon aus das du obiges schon gemacht hast und die Symbole immer noch rießig sind?
-
Zitat von 3by
das symbol kann man ja in den einstellungen ausblenden aber ich wollte generell das teil weg, wenn ich das symbol ausblende ist aber noch die abtrennung da und ich kann die statusbar clock nicht ganz rechts hinpacken
Schonmal mit nem Rechtsklick auf SC > Verschieben > Auf rechte Seite von status.update (o.ä.)" versucht?
[Blockierte Grafik: http://spica.dyn.ee/~nizzer-spica/scu.png]
Server-Bild. Kann nachts offline sein
-
Zitat
gar nicht, war eine Frage an dich
Meine Antwort: Keine Ahnung, benutze ich WIN?
Zudem habgar nicht, war eine Frage an dich e ich jetzt irgendwie den Faden (des Threads) verloren *nochmalvonvorneanfängtzulesen* 
-
Mittlerweile habe ich es kapiert:
Dort wo grüne oder blaue Pfeile sind, kann man einen "Stein" einwerfen (wie bei 4gewinnt).
Danach ist das Board solange gesperrt, bis ein anderer Browser seinen Zug gemacht hat. -
Zitat
edit: @ nizzer, das Ding kann man echt von Win aus net starten?
Hö? Wann hab ich des gesagt?
-
Bezieht sich auf ReloadEvery:
Nicht falsch verstehen, aber lass bugcatcher noch ein paar E. von seiner ToDo-Liste
//edit: Vier !!!! hintereinander (Warnung!!!!) machen sich in einer E. net so gut

nochnedit: "Beliebig" ist nicht ganz richtig. Custom > Anpassen oder Eigene Zeit hört sich besser an.ZitatSind Sie sicher das Sie wirklich Reload Every aktivieren wollen?
Wirklich ist ein Wort zuviel.
ZitatReload-Zeit
Ein englisches Wort in einer deutschen Übersetzung

Sonst habe ich nichts zu meckern. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ein paar Sachen sollten eingehalten werden, sonst kann ich die E. nicht bei ext.germany aufnehmen (siehe auch http://extgermany.nizzer.com/data_html/help.html#8 ).
-
-
-
-