1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• Google Browser wird vorgestellt

• Nizzer
    • 2. September 2008 um 10:54

Hrmpf, wollte ich auch gerade posten ^^
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Comic durchgelesen. Und ich muss sagen, viele Ideen überzeugen. Das könnte eine Gefahr für Firefox werden AB HIER BITTE WEITERLESEN, vor allem wegen Googles Marktmacht. Ein Download-Link direkt auf google.de, und Internet Explorer-Nutzer könnten auf die Idee kommen umzusteigen (so nach dem Motto "Das ist vom Goggl, muss also gut sein).
    Wollen wir mal hoffen, das Google sich mit einer integrierten Suche in Chrome zufrieden geben wird. Das ganze ist ja Open Source insofern sollte man evt. versteckte Spyware ja ausfindig machen können. Hoffentlich. ;)

//edit: Man beachte mal die Europakarte auf S.13. Das Großdeutsche Reich scheint immer noch zu existieren oO *rofl*

• Ich wünsche mir die RAF zurück....

• Nizzer
    • 26. August 2008 um 18:22
    Zitat von Global Associate

Freut mich, daß der Thread nach einem halben Jahr wieder aus der Versenkung hervorgeholt wurde.

Hum oO Des Datum hab ich garnich bemerkt ^^

Zitat von Global Associate

Ich habe übrigens in meinem damaligen Eröffnungsbeitrag nichts von Mord erzählt,

Das ist (mir) klar, nur die Antworten gingen in die Richtung ;)

• Nizzer
    • 26. August 2008 um 15:10
    Zitat von ZweiVier

So ungefähr hab ich mir das Gedacht.....bla,bla,bla

Es ging hier nicht um die Opfersicht, oder würdest du die RAF als Opfer sehen?

• Nizzer
    • 26. August 2008 um 13:53

Das der Titel provozieren soll ist mir klar (allein der Hinweis auf den Bild-Titel sollte des nochmal eindeutig hervorheben ;))

Manche Aussagen zur RAF finde ich aber etwas krass, vor allem wen man bedenkt das sie nicht provokant oder ironisch gemeint sind. Sobald man Gewalt gg Menschen und Mitbürger einsetzt ist Schluss mit lustig. Das hat nichts mit "Wir wollen doch nur positiv was verändern" zu tun.
    Mord != Mittel zur Durchsetzung von irgendwelchen Forderungen.
    Es lässt sich natürlich auch leicht über Isolationshaft etc schimpfen, solange man nicht ein Familienmitglied/die eigene Frau/den eigenen Mann durch diese Terroristen verloren hat. Dem Staat die Schuld am Tod von Schleyer und Co zugeben ist allerdings eine Frechheit und währe für mich als Politiker keine Diskussionsgrundlage.

Zum Topic: Der Kapitalismus ist nun seit Jahrzenten in Gang gesetzt und lässt sich nicht mehr aufhalten. Den die wenigsten Menschen würden gerne auf seine Vorteile verzichten. Welche Vorteile? Geld, und zwar in Massen. Auch wenns umgelenkt wird und der Großteil der Bevölkerung davon nichts zu sehen bekommt. Oder anders ausgedrückt: Schafft das Geld ab, dann schafft ihr auch die meisten Probleme ab. Klingt lächerlich, ist es leider auch.

• buggy? Gibts dich noch?

• Nizzer
    • 23. August 2008 um 13:54
    Zitat von bugcatcher

Ansonsten: Los Nizzer. Wie lang muss ich noch warten bis Du endlich bei WoW angemeldet bist um mal gemeinsam zu Questen? Ich hab nur noch einen Monat bevor der Freimonat aufgebraucht ist und das nächste Semester anfängt. Bekommst auch n bissel Gold und große Taschen spendiert. ; )

Aber aber buggy. Ich hab noch n buddy-code für den ganzen GW-Epos. Dauert zwar nur 10 Stunden, aber das sollte reichen dich doch noch von GW zu überzeugen. WoW kommt mir nich mehr auf die Platte, meine Gilde würd mich verkloppen ^^

Amsterdammer: Ich träum ja davon bei ArenaNet angestellt zu werden. Nur fürn paar Wochen. Dann wär ich der einzigste aus der Community der etwas über GW2 wüsste. Muha. Muhahahaarrr. ;)

• Nizzer
    • 23. August 2008 um 09:51
    Zitat

Und nicht, dass das falsch verstanden wird: Schreibt nur weiter, ich will nicht meckern. Mich würde nur interessieren, ob ihr nicht auch ab und an mal denkt, dass diese Spiele soviel Zeit eigentlich nicht verdient haben?

Aaalso:

1. Diese Spiele machen einen Heidenspaß. Ich würd sogar soweit gehen und sagen, dass das Genre selbst das wohl beste ist was die Spieleschmieden jemals hervorgebracht haben (Persönlich, Kontaktfördernd/zwingend, auf Langzeitmotivation ausgelegt, also keine 50€ für 2 Wochen, sondern - im Fall von GW - für bis jetzt 3 Jahre).

2. So "viel" Wissen kommt mit der Zeit. Stell dir das so vor wie das Surfen mitm Fx. Du kannst das Ding einfach nur benutzen, oder du kannst es richtig benutzen. Irgendwann weißt du halt was Erweiterungen (halt das heißt ja jetzt Addons ^^) sind, du kennst ein paar Kniffe damit alles n bissl runder läuft usw.

3. Solche Spiele haben einen Suchtfaktor und sie machen auch süchtig - wenn man nich aufpasst und sich selbst nicht klare Grenzen setzt. Ich zb spiel immer abends, da dann meine Gildenkolleschen meistens on sind. Ich spiele aber wenn überhaupt höchstens 2 Stunden am Stück - dann mach ich Pause (soll der Gesundheit ganz gut tun). Wenn ich danach nochmal spiele, dann wieder höchstens 2 Stunden. Insgesamt 4 also pro Tag, und das auch nur wenn nix im Haushalt etc zu tun ist. Freunde, Familie, Pflichten gehen aber vor.

4. Wer letzteres nicht einhält ist imho süchtig. Und wie gesagt WoW und CO haben das Potenzial dazu. Legal, (noch) nicht als Suchtmittel erkannt, jederzeit verfügbar, unabhängig vom Alter. Doch die Vorurteile, jeder WoW/GW-Spieler währe süchtig stimmen nun mal nicht mit der Masse überein. Die Leute aus meiner Gilde sind teils verheiratet, 3 davon haben Kinder, und öfters mal hört man den Satz "Kann heute nich mit in die Unterwelt, muss mich erst um den Kleinen kümmern, TS geht heut nicht, mein Sohn schläft schon". Also alles noch im grünen Bereich ;)

Und hey, ich finde das diese Spiele soviel Zeit verdient haben. Wieso? Na sie sind schon bezahlt ;) Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und sie machen einfach wirklich Spaß. Außerdem - ein Film startet um 20.15 und geht auch 2-3 Stunden. Ob ich mir jetzt also irgend ein Scheiß im Fernsehen reinziehe (ganz schlimm übrigens Sat.1. So viel offensichtliche Ami-Propaganda hab ich ja noch nie gesehen, aber das ist ein anderes Thema), oder 3-4 Stunden GW spiele, dabei noch chatte und meinen Spaß mit anderen Teile - ich weiß was ich vorziehe ^^

Zudem würds mir besser gehen wenn ich wüsste das die Ghettokids from teh Slums of Germany vorm PC hocken statt auf der Straße rumzulungern *gg*

• Nizzer
    • 22. August 2008 um 20:28
    Zitat

Son quatsch. Ich bin leidenschaftlicher Jäger und schlepp meinen Köter immer mit. Der reicht mir. ^^

Pff. Pfffff. Mein Waldi hat n Warzenschwein namens Stinkerbell spendiert bekommen.

Zitat

Dafür läufts auf allen Rechnern. Und die Gegenden sind in der Regel doch weitaus liebevoller gestaltet als das einerlei der Konkurrenz. Man muss dem Comic-Look natürlich auch was abgewinnen können. Ist klar.

GW läuft auch auf so gut wie jeden Rechner, solange der nicht älter als 4 Jahre ist. Alles andere: Eben ansichtssache ^^

Zitat

MaStAMeGaUlTrAKiLlEr

Oja. Ich lehn grundsätzlich jeden Invite von "DEi MuDdA" " "P0rn King" "XX Assakilla ICH METZTEL DICH DU NOOB XX" usw. ab. Sowas gehört geschlagen *gg*.
    Auch ganz toll übrigens wenn man mir anbietet nackt zu rushen, für nur 100g mehr!!!111eins.

Du glaubst garnich wie oft ich mir wünsche, einfach irgendwo hinzulaufen, statt mich bequem zu teleportieren. Dadurch kommt nämlich massig Hektik auf (a la Dahin, Q holen [m>reisen], hierhin Q machen [m>reisen, dadort Q abgeben [m>reisen], und weiter gehts [m>..reisen).

Doch dann wiederum lauf ich durchs Reich der Qualen das man sich ungefähr wie das Innere einer Raucherlunge vorstellen darf. Da freu ich mich wiederum die Map ganz schnell wechseln zu können ^^

PS.: Die Southpark-WoW-Folge kennste sicherlich? ^^

//edit: Farmen kann übrigens viel Spaß machen, man braucht nur die richtige Hintergrund-Musik. Bei mir wirkt Drum*n*Bass echte Wunder bzgl Langzeitmotivation :)

• Nizzer
    • 22. August 2008 um 19:28
    Zitat von bugcatcher

Zuviel war am Schluss auf Gruppen ausgelegt. Dabei daddel ich auch gerne mal einfach Solo zwischendurch. Das kann man bei WoW, die Instanzen sind nie Pflicht.

Aaaaber aaaber: Nighfall! Da kannst du statt Real Player Heroes in deine Gruppen aufnehmen, die Skills von denen anpassen und verändern und sie punktgenau steuern (wobei deren KI auch ganz ordentlich ist wenn man sie alleine machen lässt). Ohne meinen Mö20 Dunkoro geh ich zb nie ausm Haus, ist mein privater Leibwächter ;)

Es gibt für mich eigentlich nich viel was gegen Wow spricht (bin also ned so ein Flame-Kiddie *g*). Die einzigsten Gegenargumente sind:

1. Die Grafik. Das is mir einfach immens wichtig. Bei normalen Spielen geht das ja noch so (Dungeon Keeper 2 spiel ich zB heute noch gerne). Aber bei MMORPG möchte ich mich in die Welt hineinversetzen, das klappt bei WoW nich so toll.

2. Der Abopreis. WoW ist zusammengerechnet ~50€ teuer als GW / Jahr. Das ließe sich ja noch verschmerzen, man bekommt dafür ja auch einiges geboten. Doch was ist wenn ich mal 2-3 Tage keine Lust auf WoW habe? Bezahlt isses ja schon. (Aus dem gleichen Grund werde ich mir Aion auch nicht holen, obwohl aus dem Hause NCSoft, und trotz *alleswas-wow-und-gw-hatundnochVIELbesser*-Features.

3. Leveln kann Spaß machen, tut es auch. Aber Lvl70? Find ich etwas übertrieben. Das ist für mich keine Langzeitmotivation. Dann doch eher Titel maxen.

Siehste, sin lediglich 3 Gründe ;) WoW hat seinen Status mit Sicherheit verdient, doch solangsam sollte Blizzard sich nicht mehr darauf ausruhen. GW hat gezeigt das auch andere Bezahlmodelle von Erfolg gekrönt sein können, und Guild Wars 2 nähert sich der Betaphase (Mitte 2009 imho).

PS.: Die ganzen GW-Dance-Videos sindübrigensklasse;)

[Blockierte Grafik: http://wiki.guildwars.com/images/thumb/5…rhood_armor.jpg]

Das ist übrigens Vekk, Egberts Cousin ;) (eben einer dieser Helden, Ele, und mein Liebling *g*)

• Nizzer
    • 22. August 2008 um 18:09
    Zitat von Boersenfeger

Hallo, Nizzer!
    Danke für die guten Tipps vor Jahren auf deiner Homepage, leider ist sie wohl nicht mehr online, warum eigentlich nicht?
    Lieben

Die Webseite war ungefähr 2 Jahre unbenutzt. Irgendwann haben sich die 5 Euro pro Monat nicht mehr gelohnt ;)

• Nizzer
    • 22. August 2008 um 14:02
    Zitat von bugcatcher

Aber ich spiel eh nur unregelmässig. Kein MMORPG hat meine Aufmerksamkeit lange halten können. Sobald die Story (sofern überhaupt vorhanden oder mit einem realistischem Zeitaufwand schaffbar) durch ist, hört bei mir das Interesse schnell auf. PvP, Ruf-/Ausrüstung-/-Goldfarmen war nie Ding. Ich mag Excel von MS schon nicht, da wird eine bunte Tabelle daran auch nix ändern. Und den Stress gegen Schulkinder oder Arbeitslose im PvP anzutreten, die den ganzen Tag nix anderes machen, tu ich mir auch nicht an. ; )

Hm, also GW is auch für Gelegenheitsspieler machbar (maxLvl 20), doch danach bleibt halt auch nur PVP und Titel maxen (> zB wird man Legendärer Bezwinger wenn man alle Missis im Hardmode mit Meister schafft).

Trotzdem kann ichs vollkommen verstehen wenn man auf sowas nicht steht. Geschmäcker sind verschieden ;)

PS.: Wer mit GW nix anzufangen weiß, WoW kiddiehaft findet und an MMORPGs trotzdem Spaß hat > Aion probieren. Wird hammer ;D (

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    > ab der 3m oder so)

• Lebenszeichen

• Nizzer
    • 22. August 2008 um 13:53
    Zitat von Wurstwasser

In diesem Forum hier?
    Nicht wirklich!
    Insgesamt netter und beschaulicher kenne ich es nirgends.

SIEHSTE! *scherz* Nein mit "in den Foren" meinte ich allgm. Foren im WWW nicht das gute alte FX-Board. Hier sind ja super Mods und die Comm. stimmt auch. Habs aber schon in zig anderen Foren ganz anders erlebt. Ein bisschen Smalltalk wird selbst im Smalltalk (!) abgewürgt wenns nicht zu 102% zum Topic passt, die User schreien nur "LOL du NOOB" statt was zu erklären usw. Und das war irgendwie vor ein paar Jahren anders, sagt mir mein Gefühl.

• Lebenszeichen

• Nizzer
    • 22. August 2008 um 00:50

Also irgendwie is dieses Forum n Fall für Galileo Mystery - man ist genervt von den ewig gleichen mühelos gestellten Fragen (kenn ich auch noch) und trotzdem, kann man sich nich wirklich ganz davon trennen ^^

@ Suzan: Hi :) Deine Blogs habe ich übrigens ebenso immernoch mitgelesen. Schreib doch mal wieder was, würd mich freun (ich verspreche auch hoch und heilig mal zu kommentieren, auch wenn ich dazu eig. zu faul bin ;))

PS.: Jaaaa Suzans letzte Antwort ist vom 15.Juli, das weiß der Onkel. Aber mitlesen tut sie ja trotzdem, also warum nich antworten?

PPS.: Öhm irgendwie schon doof. Ich fühl mich genötigt alles dreifach zu erklären, um unschöne Antworten a la "Guck mal auf des Datum du ** :roll: " zu vermeiden. Der Umgangston ist in Foren allgm ziemlich rau geworden ;)

• Nizzer
    • 21. August 2008 um 00:07
    Zitat von Amsterdammer

Ja besonders Nizzers Avatar...

*beimAugenarztsichanmeldet* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a070.gif]

^^ Es wurde wieder Zeit das Forum zuzuspammen. Mal schaun, vllt ziehts mich auch wieder mal in den Chat, der war auch immer *sehr* amüsant ;)

• Nizzer
    • 21. August 2008 um 00:02
    Zitat von bugcatcher

Nix rulet einen Egbert weg:
    http://www.warcraftpets.com/wow.pets/birds…eous/egbert.asp
    Würmer hinter einem herwackeln lassen. Son unfugiger Dummsinn.

Und Dreanei und Orks sind eh das Größte.

Hinter einem herwackeln? Die VERSCHLUCKEN dich ;) Ok, gegen Egbert kommt bei uns nix an (obwohl der Vekk-Hero ganz putzig is, und die Angewohnheit hat Menschen als Bookah zu bezeichnen, was so viel wie "Idiot" meint ^^).

Aaaaber: Hat WoW dafür so tolle Spiele wie "Zwergenverkloppen" oder "Rollkäferrennen" oder so lustische Sekundär-Missis wie "Werde vor Sig dem Säufer sturzbesoffen, du hast 3min Zeit" inklusive schiefer Blick und wankenden Bildschirm? *gg*

PS.: N Bissl anspruchsvoller is ne Schachvariante, allerdings schlägt man da seinen Gegner nich mit den Figuren sondern mit Skills.

• Tool: Gesamten Bildschirm zoomen?

• Nizzer
    • 20. August 2008 um 23:12
    Zitat von Leviticus

Danke, :D
    zwar nicht ganz so Perfekt, aber immerhin besser als diese Bildschirmlupen.
    Bei mir geht aber das Zoomen per Mausrad nicht, die Pfeiltasten gehen aber.

Dochdoch das müsste bei dir auch klappen, hab auch n mom gebraucht ums rauszufinden:

Zuerst mit der Tastenkombo den Zoom aktiviern. Mit der Maus kannst du nun in alle Ecken fahren, mit dem Mausrad sollte sich alles rein und rauszommen lassen. Linke Maustaste startet den Draw-Modus:

[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/4606/drawbv7.th.jpg]
    (schleichwerbung *muha*)

Und wenn du das ganze auszoomst wird alles wieder normal.

//edit: Ok, vllt klappts bei dir doch nich ;) Zumindest aufm Haupt-PC wills bei mir auch nich mit dem Mausrad oO

• Tool: Gesamten Bildschirm zoomen?

• Nizzer
    • 20. August 2008 um 22:58

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinter…434(en-us).aspx > ZoomIt vllt? Laggt etwas, ansonsten funktioniert es bei mir nach nem kurzen Test ganz gut.

/edit: Ok, das mit dem verlinken klappt nich mehr ^^ Strg+C, Strg+L, Strg+V, sorry ;)

• Nizzer
    • 20. August 2008 um 19:03
    Zitat von bugcatcher

Bei WoW gibts Zierpets. Du hast schon verloren.

Bei GW gibbet Minipets, zum beispiel nen kleinen Shiro. Hast du schonmal den Endgegner deines Spiels als Haustier degradiert hinter dir herwackeln sehen? ^^ Und hey, klar ham wir keine Pferde mit denen wir durch die Welt reisen, dafür aber

[Blockierte Grafik: http://www.guildwiki.de/gwiki/images/thumb/5/5d/Junundu.jpg/200px-Junundu.jpg]

Von so nem Ding verschluckt zu werden, um es dann zu steuern und dessen Skills benutzen zu können ist funny ;)

• Nizzer
    • 20. August 2008 um 16:12
    Zitat von DasIch

Was spricht dagegen? :twisted:

Da daaa, DasIch ist schuld!!!!!!11eins

*sich ganz arg zusammenreißt aber schonmal argumente sammelt*

• Nizzer
    • 20. August 2008 um 16:07

Himmel erwähn nich WOW, sonst muss ich n Geflame a la "Windows/Linux, IE/Firefox" anfangen ^^

WoW = Kindergartengrafik (ui die ganzen bunten Männchen), teuer (ok, standardargument), das einzigst gute ist die persistente Welt (aber GW2 wird das auch haben :)). Naja als FXler muss man sich ja immer gegen die Marktmacht stellen, liegt wohl im Blut ^^

• Nizzer
    • 20. August 2008 um 13:02
    Zitat von bugcatcher

Wie gehts dem jungen Herrn? Viel Unsinn in Zwischenzeit angestellt und uns stolz gemacht? Bleibste uns noch was erhalten, oder muss man Dir die Begrüßung per Post nachschicken? : )

Unsinn: Jaaaaaaaaaaaaaa! (Ich zähls mal lieber nicht auf, sonst besucht mich die Staatsmacht *gg*)

Stolz: Klar! Mindestens Drölfhundert Leute zu Firefox bekehrt :)

Und ich bleib euch gern erhalten, wenn auch nicht mehr so aktiv. Mitlesen, meinung raushauen, aber momentan geht fast meine komplette Inet-Zeit bei Guild Wars drauf ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon