1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• Purzeltag

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 12:54
    Zitat von argu18

*sich gleich mal den großen fuchs von ganz oben krallt* :mrgreen:

Der ist aus Zucker. Und mindestens ein halbes Jahr alt :p

• Purzeltag

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 12:37
    Zitat von argu18

Äh, das mach ich dann doch lieber nicht. Ich will den morgigen Tag ja auch noch erleben und nach dem Verzehr eines von mir hergestellten Kuchens kann das nicht garantiert werden :D

Grmpf, alles muss man selber machen :|

[Blockierte Grafik: http://nizzer.com/public/img/torte.png]

Jeder bitte nur ein Stück, und passt auf das er nicht zusammenbricht!

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 12:24
    Zitat von ElGecko

Es mag manchen frevelhaft vorkommen, aber:

Ich hätte gerne unter Windows XP ein Theme/Style, das optisch eine Oberfläche im KDE-Style dabei rauskommt. Kennt jemand zufällig was interessantes hierzu?

http://www.themexp.org/preview.php?mi…inux+KDE+31.zip

• Purzeltag

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 12:08
    Zitat

Wo gibt's jetzt den Kuchen?

Den musst du dir selber backen :p

"Backe backe Kuchen, der argu hat gerufen. Wer will tolle..." ;)

• Purzeltag

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 11:44
    Zitat von bugcatcher

Und einen neuen Mozilla (1.8Aplha2) haben sie auch am Start.

Deren RSS Feed sagt mir gerade: Thunderbird 0.6 erschienen o0
    Kann jawohl net ganz stimmen ;)

• Google-Suchfenster hat 'ne Macke

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 11:38
    Zitat von argu18

Dann bin ich exakt in diesem Moment mit meinem Latein am Ende :oops::(
    Sorry, kann mir dieses Verhalten beim besten Willen nicht erklären

Dem schließe ich mich an :|

PS: Latein ist dooof :)

• Purzeltag

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 11:36

..scheint Mozilla(.org) heute zu haben ( http://mozilla.org )

Wenn dem so is: Alles gute Mozilla :)

• temporäres verzeichnis ändern

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 11:30
    Zitat

also, wenn mir der ordner //temp gelöscht wird

Davon war doch garnet die rede. Zwischen Inhalt und Ordner besteht noch ein unterschied ;)
    Wenn du die Dateien in /tmp entfernst passiert garnichts. Früher hat WINXP den Ordner bei jedem neustart geleert.

• manuelle installation von themen

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 11:12
    Zitat von duke39

siehste und dass möchte ich auch. wie bereits erwähnt, schnall ich die vorgehnsweise einfach nicht. :?:

könntest du mir vielleicht erklären, wo ich hinzugehen habe und was ich genau machen muss, damit es klappt? :P

Einfach die Datei in den Fx ziehen oder mit Datei > Öffnen öffnen.
    Bei Themes muss man die *.jar in den Themes-Manager ziehen damit es klappt.

• manuelle installation von themen

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 10:53
    Zitat von duke39

das möchte ich eigentlich nicht. da ich auch bei jeder installation einen hinweis darüber bekomme, das diese datei nicht zertifiziert ist.

Es gibt auch noch keine zertifizierten Extensions/Themes (mir sind auf jedenfall keine bekannt).

• Google-Suchfenster hat 'ne Macke

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 10:50

Tach,

Versuche es mal mit http://nizzer.com/public/index.php?path=mozilla-stuff/ (googlelinux)
    Einfach die src und gif in den Ordner /home/phantasia-family*/mozillafirefox*/searchplugins kopieren.
    Die * musst du natürlich durch die richtigen Ordner ersetzen. Danach neustart und es sollte gehen.

• Extensions-Versuche

• Nizzer
    • 15. Juli 2004 um 10:38

Ich habe mich mal mithilfe des Tutorials Creating Firefox extensions an einer Erweiterung versucht.

Herausgekommen ist Toggle Images, eigentlich ein Bookmarklet, funktioniert aber auch gut als Extension ;)

Funktion ist ganz simpel: Klicke ich mit der rechten Maustaste in eine Webseite, und wähle "Bilder verstecken" verschwinden selbige (die Bilder ;)). Ja ich weiß, sowas gibbet schon: Nuke Image. NI versteckt allerdings nur einzelne Bilder, was in folgender Situation vllt ein bisschen unpraktisch ist :)

[Blockierte Grafik: http://nizzer.com/public/mozilla-stuff/extensions/toggle-images/toggleimg.png]

Wenn man nochmal auf "Bilder verstecken" klickt, erscheinen die Grafiken wieder.
    Zwei Nachteil hat die Extension aber: Sie kann keine Bilder entfernen, die per Stylesheet eingebunden sind, und sie ist noch ungetestet => Benutzung auf eigene Gefahr - Profilordner sichern bevor installiert wird.

//edit: Pff, jetzt hab ich doch glatt den Link vergessen: http://nizzer.com/public/index.p…Ftoggle-images/

• Auflistung meiner installierten Extensions

• Nizzer
    • 14. Juli 2004 um 19:10
    Zitat von mirco11

Hallo Sebastian,

warst du schon hier > http://extensions.roachfiend.com/howto.html

Gruß, Erich

Also /me wartet ja schon lange darauf, das 4711 mal ein deutsches Tutorial schreibt ;) ( http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=120&highlight= usw. :))

• Update-Funktion

• Nizzer
    • 14. Juli 2004 um 14:15
    Zitat

Wenn sie nur die Erweiterungen updatet ist die Funktion für mich wertlos und nicht mehr als nen unbrauchbares Gimmeck...

Unbrauchbar? Auch Erweiterungen können Bugs enthalten, die mit Updates gefixt werden...

• "Downloadwith"-Erweiterung und Flashget

• Nizzer
    • 14. Juli 2004 um 13:13
    Zitat von 7on9

Also, ähäm, 007 hab ich drauf. (in englisch). unter "Automatic Downloads" hab ich "All" ausgewählt, ist es das? Damit krieg ich´s aber nicht hin.

In den Einstellungen auf dem 2. Tab gibt es die Option dafür. Aus der Listen den Downloadmanager auswählen und fertig. Ich habe DW zur zeit nicht installiert, deswegen werden dir da andere besser helfen können, fals es nicht klappt..

• Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen

• Nizzer
    • 14. Juli 2004 um 12:50

/me packt seine Sachen, zwängt sich in die Jogging-Hose, zieht das Stirnband (gesponsort von Gftp Gmbh) an, läuft ne runde um den Block, nimmt unterwegs übersetzte Erweiterungen mit und macht sich damit auf den Weg zu extgermany.nizzer.com - der Update-Marathon kann beginnen!

//Statusbericht: 4km gelaufen, ca. 6km stehen mir noch bevor - kleine Pause mach ich jetzt :)

• "Downloadwith"-Erweiterung und Flashget

• Nizzer
    • 14. Juli 2004 um 12:47
    Zitat von 7on9

Danke,
    mit Hilfe der Beiträge (von Seite 1) hat es wunderbar geklappt.
    Man muß sich nur daran halten, was da steht. :wink:

"Download with" funktioniert jetzt prima, aber gibt es auch eine Möglichkeit für
    "Download ALL with"?

Ich hab zwar den ganzen Thread hier durchgewühlt, aber klar ist mir das nicht geworden, ehrlich gesagt. Da steht zwar irgendwo was von einem "Mod", aber das sieht mir nicht so aus als könnte der das. Ich wüßte auch gar nicht, ob der mit Dowload With zusammen läuft oder ob man DownloadWith vorher wieder deinstallieren muß.

Teste mal Version 007
    Da gibt es diese Option - vorher aber die alte Version deinstallieren!

• Mit Frontpage hergestellte Webseiten

• Nizzer
    • 14. Juli 2004 um 12:45
    Zitat von neufuchs

Hallo
    kann mir jemand helfen:
    Mit Frontpage hergestellte Webseiten, die in andere Verzeichnisse verlinken werden auf dem heimischen PC ohne Bilder dargestellt, obwohl es im Internet Explorer und anderen (Crazy Browser) keine Problem gibt. Gibt es da eine andere codierung der Slashes oder was ist der Grund.
    Danke

Hm, Frontpage würde ich nicht empfehlen. Wie argu18 oben^ bereits geschrieben hat - FP - Seiten laufen fast nie fehlerfrei (außer im IE). Eine kostenlose alternative aus der Mozilla-Familie findest du hier. Und dann gibt es ja noch selfhtml ;)

• Nach Wechsel des Themes sind alle Tabs leer

• Nizzer
    • 14. Juli 2004 um 12:40
    Zitat von Fantin

Hi!

Jedes mal, wenn ich im Theme-Manager ein neues Theme aktviere, sind alle geöffneten Tabs plötzlich leer (eine weiße Seite) und alle haben den Titel Untitled!
    Weiß jemand an was das liegt?
    Juliu

Habe ich auch gerade erlebt. Ich konnte sogar garkein Tab mehr schließen..
    Browser-Neustart hilft aber (wie immer) ;)

• Mozilla Optimizer

• Nizzer
    • 14. Juli 2004 um 11:12
    Zitat von barny281263

Hallo - möchte mich mal hier anhängen und fragen,
    wie kann ich feststellen, ob der Mozilla Optimizer korrekt installiert ist?
    Erscheint er auch in dem Fenster der installierten Erweiterungen?
    Gruss
    Barny

Wenn der Optimizer korrekt installiert ist, erscheint in der user.js ein Code.
    Mit ChromEdit kann man die user.js aus dem Menü heraus ansehen und bearbeiten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon