..oder einfach die BBCode Extension installlieren
http://extgermany.nizzer.com/data_info/bbcode.html
Beiträge von Nizzer
-
-
Ein Fehler in der Googlebar warscheinlich. Einfach deinstallieren, dann ist die Meldung weg.
-
Zitat von fledge
also mein favorit ist im Moment seekport.de

..seekport bringt fast keine ergebnisse, die man sich gewünscht hat
-
Hast du unter Extras > Einstellungen > Erweitert > "Webseiten erlauben, Software zu installieren" (oder so ähnlich) deaktiviert?
-
Zitat
Warum, mag er keinen Netscape? Very Happy
"Netsacpe = Igitt"
Und er hat ja auch recht. Also wechsel mal den Throbber aus, zb mit dem MozDrachen
-
-
Zitat von HENIC
Ja Danke für die Kurz-FAQ
Genau so habe ich mir heute Morgen selbst ein neues icon erstellt. 
Uarg. Ist des ein Netscape-Throbber? Dann nimm dich vor bugcatcher in acht!!!11eins

-
Zitat
What's new on Gmail?
Updated: 14-July 2004You asked. We said they were coming. And now, they're here:
* Import Contacts
You've made a list. You've checked it twice. Now you never have to check it again. Move all your contacts from Yahoo! Mail, Outlook, and others to Gmail in just a few clicks. Then simply rely on our auto-complete feature to prefill all your addresses for you. Keep all your contacts in one place and keep in touch with all of them using Gmail. Learn more* Signature options
From the settings page, create a signature that's automatically added to the end of all your outgoing messages. Change it as often as you like, but always get the last word. Learn more* Safari browser support
Everybody's gone surfin'… now Mac OS X's Safari is surfing Gmail as well (versions 1.2.1 and newer).Letzter Punkt: Safari ist KHTML, Konqueror ist KHTML - Gmail läuft aber nur mit Safari, warum?
-
Du hast die Bar gedownloadet? Dann such sie auf dem PC (googlebar.xpi) und zieh sie ins Fx Fenster bzw. öffne sie mit Datei < Öffnen.
Danach kommt der Install-Dialog -
Zitat von Bastien
Hallöle,
gibt es eine Erweiterung, die mir den Page Rank in meiner Lesezeichenleiste anzeigt o.ä.???
Bastien
-
Zitat
Ist der eigentlich mehr aus Versehen drin (wie bei mir) oder benutzt ihr den auch wirklich?
DOMi wird standard-mäßig installiert. Und ich bin forh darüber (benutze ihn fast täglich).
Geh mal das Tutorial http://stichpunkt.de/mozilla/moz-inspector.html durch, um zu sehen was der alles kann
-
Zitat
[Jaja, ich weiß... regelmäßiges Defrag ist selbstverständlich... ]
[Jaja, du weißt... regelmäßiges Defrag ist nur mit WIN selbstverständlich... ]
Mein Linux-Fox Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7) Gecko/20040716 Firefox/0.9.1+ startet nämlich ordentlich in 2 Sekunden - egal ob ich das OS gerade hochgefahren habe oder nicht

-
-
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7) Gecko/20040716 Firefox/0.9.1+ ist ein Linux-only Build (bis jetzt).
Gerade habe ich in den EInstellungen "Default Browser" entdeckt. Seit wann gibt es sowas für Linux (zumal ichs unter KDE nicht empfehlen könnte => Konqueror surft danach nicht mehr im Internet)?
Oder ist des folgendes?:
ZitatFixed: 242254 - Implement nsIShellService for GNOME.
-
Zitat von Suzan
Also mein Linux-Desktop schau grad so aus:
Hm. Also ich muss zugeben, KDE kann auch schön aussehen

Ich habs nur als Klotz'n'Klickibunti in Erinnerung
-
[Blockierte Grafik: http://spica.dyn.ee/~nizzer-spica/kwrite.vs.notepad.jpg]
Kwrite. Gibts aber nur für Linux

-
Zitat von Madivaru
Bei mir liegt eine Datei "bookmarks.html" unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Madivaru\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
default.03w. Sehe ich es richtig, dass dies die Datei ist, die gesichert werden muss?Jo. Die Datei kannst du danach mit Lesezeichen-Manager > Importieren in jeden FX bringen.
-
Zitat
Und warum funktioniert es dann mit dem IE? Ist der "fehlertoleranter"?
Jo isser. Aber warte mal auf die richtigen Experten, die können dir dazu mehr sagen

-
Zitat
Bei dir funktionieren die Links? Hmmm?
Da war ich zu voreilig
Wie bereits reingeedit ^ zeigt mir die JS-Console ein Haufen von Fehlern an. -
Uaaaaarg. Du hast uns doch nicht etwa damit ins Admin-System gelassen?
Ich kann dort Produkte löschen oder hinzufügen...//edit: JS-Console sagt u.a.:
CodeError: parent.edit.transfer has no properties Source File: http://www.oxid-esales.com/de/demoshop/admin/index.php Line: 80Liegt also nicht am Fx.
//edit: /demoshop/ - da bin ich ja beruhigt