Also Ferien hat ganz bestimmt:
- HAL
Und ich. Aber ich mach wenigstens etwas sinnvolles: http://www.moncao.de/forum/index.pl?read=33608 *buhuuu* ![]()
Also Ferien hat ganz bestimmt:
- HAL
Und ich. Aber ich mach wenigstens etwas sinnvolles: http://www.moncao.de/forum/index.pl?read=33608 *buhuuu* ![]()
Dat nennt man Satire.
ZitatWas bewirkt das denn?
F7 schaltet den blinkenden Cursor an/aus.
Also ich liebe meinen Feuerfuchs!
Nun stellt sich die Frage:
- bin ich homosexuell? (=sollte Fux ein Mann sein)
- oder heterosexuell? (=sollte Fux ne Frau sein)
- oder bisexuell? (=sollte Fux beides sein)
Oder bin ich jetzt nur leicht verwirrt? ![]()
Ich denke mal, dass Topal nach der Fx 1.0 Übersetzung updatet.
Zitatnur pauscahl zu sagen das es nur mit win geht. kann man nicht Wink
Ich rede von der MSN-Festplatten-Suche. Und die wird nur mit WIN gehen. Sollte ich falsch liegen esse ich meinen Hut (ganz der Klaas Klever ;))
ZitatHab ich was verpasst oder was ist jetzt daran so schlimm?
Das es vom Netz aus geschieht?
Zitatwieso sollte bei einer sicherheitslücke z.B im konquerror oder im firefox nciht auhc unter linux möglich sein auf die festplatte zuzugreifen?
Hier geht es um die MSN-Suche. Und ich bezweifle das diese auf meiner Platte suchen kann - sowas wie C: gibbet hier nicht, zu deiner Info.
PS.: Gegen die persondingsbums-Suche habe ich übrigens nicht, macht Google ja auch (war eher Futter für die Datenschutz-Trolle)
ZitatNein, aber analysiert ("personalisiert") ebenfalls Emails. Google selbst hat ja auch AdSense.
ZitatHui, jetzt steckt Nizzer ganz schön in der Zwickmühle
Ach? Ist Gmail ein Dienst von MS? Durchsucht Gmail meine Festplatte (das wird wahrscheinlich eh nur mit nem WIN gehen)?
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,311430,00.html
ZitatIm Wettstreit mit dem Branchenprimus Google setzt Microsoft auf zusätzliche Suchoptionen. Die neue Suchmaschine soll personalisiert arbeiten und so bessere Treffer liefern. Daneben plant Microsoft eine gleichzeitige Recherche im Internet und auf der eigenen Festplatte.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,311360,00.html
"Ein Fußgänger verschwand wortlos unter meinem Auto" *g*
"Mit Interesse habe ich Ihr Schreiben gelesen
und streit nicht ab ich bin's gewesen.
Wie's kam liebe Leute, ich sag's Euch genau,
in Köln war ich ein paar Tage, bei einer reizenden Frau.
Und hab' dann, sonst hätt' ich etwas versäumt,
von den schönen Tagen geträumt."
Polizei darauf:
"Ist der Reim auch noch so gelungen,
zum Bußgeld seh' ich mich gezwungen.
Kommen sie wieder 'mal von dieser Frau,
nehmen sie den Zug, sein Sie schlau."
ZitatDenkt mal darüber nach!
Na also, wusste ichs doch ![]()
ZitatIch glaube Einstein hat mal gesagt, es genügt nicht nur zu Denken, man muss auch das Gehirn einschalten oder so ähnlich Wink
ZitatPlausible Erklärung war in Deiner Antwort keine! Um nicht ausfallend zu werden, würde ich es mal so formulieren, zum Kaffeklatsch gibts Gasthäuser oder wenn Du Dich nicht aus dem Haus traust das Forum Smalltalk. Etwas mehr Ernsthaftigkeit würde nicht schaden. Ansonsten ist mir die Zeit zu schade.
Bist wohl nicht im Stande deine Abneigung plausibel zu erklären? Stimmts oder hab ich Recht?
Ehm, hallo?
ZitatPS: Punkt 5 sollte für dich auch interessant sein.
Und danach noch Nr.6
ZitatVerstoßen die Kameras im BigBrother-Haus auch gegen den Datenschutz? Very Happy Very Happy
Big Was? Du meinst dieses dingsda? Dieses perverse aufeinander-hocken-und-sehen-ob-die-bewohner-ausrasten-oder-sich-fortpflanzen? Diesen Zoo da?
Zitat von bugcatcherIch bezweifel dass man problemlos eine Nightly und eine normale Release der selben Versionsklasse (0.9.x) nebeneinander laufen lassen kann. Aber Nizzer kann dir da sicher weiterhelfen. Der hat den lieben langen tag nix anderes zu tun als sich einen neuen Firefox zu installieren. ; )
Ich hab den deutschen Fx 0.9, 0.8. sowie die der letzten Monate "installiert" (liegen ja nur entpackt rum - ZIP-Version nehmen!).
Für 0.8 hab ich das Profil idiot (hrrm :), für 0.9 de Default User, für Nightlys nightly - und für Nighltys ab dem ~20. Juni nightly-p. Und: Es läuft! (die Extensions + Themes werden in jedem neuem Nightly übernommen)
Zitat von tve
Umm, was? (Ist übrigens NSA)
Denken hab ich gesagt ![]()
Ich dachte zum Beispiel an Terroristen, die ihre Attentate zu haufe im Web planen.
Da gabs mal so ne schöne SpiegelTV-Reportage. Allein das BKA hat anscheinend 250 emails abgefangen.
Ob das stimmt weiß ich net, bin schließlich kein Doppel-0-Agent ![]()
Zitat von HALWas ist denn eigentlich Gecko 20040730 genau?
Ich habe nämlich eine ältere Gecko.
Jetzt wirds zwar OT (und darüber bin ich froh ;)): Ist ein Nightly-Build