Lernu gefällt mir.
Esperdings kann man vllt doch gebrauchen, als Geheimsprache etc... ![]()
Beiträge von Nizzer
-
-
Zitat
Wäre da vielleicht etwas Psychotherapie angebracht?
Wenn du mich begleitest, Ich glaube der Psychiater wird dann schon den richtigen in Behandlung nehmen.
-
-
Zitat
Ich bin wirklich ein Saukerl. Aber lies mal zwischen den Zeilen!
Was war z.B. Dein Kommentar:
Nizzer hat folgendes geschrieben::
Mac hat folgendes geschrieben::
Was soll ich mir dabei denken???Vllt das ich meine Ohren auf mache weil es zum Teil um extgermany ging? Ich als Webmaster der Seite kann da nicht die Ohren verschließen?
Und lies mal weiter: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=28491#28491Ehrlich gesagt reizt du mich ziemlich. Ich muss mich zurückhalten. Sonst trete ICH dir nicht nur auf nen Schlips.
-
Zitat
Mi estas skribanta.
Klar ist es kein Latein. Aber obiges Beispiel hört sich sehr danach an. Und irgendwo hab ich auf der Seite labora = arbeiten gefunden.
labora ist Lektion I im LBuch von BaWü und war damals meine erste LVokabel :)) -
Zitat
Nizzer: eine neue Sprache ist nur Gewohnheitssache. Spanisch hört sich schlisslich auch hübsch an, auch wenn es mit Deutsch rein klangtechnisch nicht viel gemein hat. ; )
Esperanto hat aber ein Touch Latein. Und Latein ist **. Die Hölle. Und irgendwie lächerlich das ganze.
-
Esperanto? Was war das doch gleich? Ich hab in der Wikipedia nachgeschlagen.
Und nein, ich denke nicht das englisch mit so etwas abgelöst werden muss.ZitatMi estas skribanta.
NEEEEEEEEEEEEEEEIN kein Latein. Und auch keine Sprache die dem ähnlich ist.
-
Also mit meinem Handy kann ich SMS verschicken und telefonieren. Das reicht mir.
Das neue von meinem Vater ist so komplex, überteuert und kompliziert, das er vllt gerade mal 30% erforscht hat. Er hat das Handy seit zwei Wochen.
Laut Verkäufer ist das Handy aber "extrem einfach zu bedienen, trendy, speedig and sexy".PS::Ja genau "speedig". Ich tippe darauf das es "flott" oder schnell ist. Denglisch. Schlimme Sache dat

-
Zitat von videomartin
Das ist ja alles interessant und richtig - aber warum lässt sich der Mi$ Internet Explorer davon NICHT irritieren ?
*cent an buggy reicht*
Deine Frage wurde u.a. schon hier beantwortet: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=6614
-
loooooooool :))
PS.: Vi ist cooooool!

-
Zitat
- Nizzer fürchtet um die Hoheit über die deutschen Erweiterungen
Klar. Ohja. Knie nieder vor mir. Hopp. JA DUUU HAL! MACH!!!!
Weil ich mach das ganze extgermany nur um die Hoheit zu haben. Und ich lasse andere an FTP und Login-Daten, die dann IHRE deutschen Erweiterungen einstellen, damit ich die Macht behalte. So. Und nun darfst du wieder aufstehen und wegtreten.//edit: Und wie bugcatcher bereits gesagt hat: Ich habe nichts dagegen das ganze an ME oder an XX abzugeben. Freue mich wenn ich zur Verbreitung von Firefox und Co beitragen kann.
-
Zitat
Oder versteht einer die Logik "Der Junge, DAS Mädchen"
ZitatWeg damit, groß/kleinschreibung weg damit, esperanto-grammatik-regeln her damit, "Sie" ersatzlos streichen "du" genügt
Artikel abschaffen? Mannomann wir haben eine der schönsten Sprache der Welt. Warum wollt ihr diese jetzt demolieren?
Lasst euch doch nicht von irgendwelchen Reformen oder BILD-Zeitungen blenden.Achja: Junge geht zum Bäcker. Mädchen geht zum Bäcker. Toll. Und sinnlos.
Zitatist viel sinnvoller weil franze oder latein brauchen eh kaum welche.
"franze" braucht niemand? Dann kannst du auch sagen englisch ist überflüssig.
-
Umfangreiche Studien wurden erst gegen die 60er gemacht.
-
Hm. Hast du im Erweiterungs-Manager auf easy-gestures > Deinstallieren geklickt?
Dann muss der Fx neu gestartet werden. Wenn die Erweiterung immer noch da ist, versuche sie mal mit dem Chrome-Installer von http://members.lycos.co.uk/toolbarpalette/confmania/ (japanisch. der install-link ist dieser hier: http://members.lycos.co.uk/toolbarpalette…1.03.1.0032.xpi ) zu entfernen.
Den ChromeUninstaller findest du nach der Installation der Erweiterung unter Exras > Confguration Mania > Chrome Uninstaller
Aus der Liste die easygesturs auswählen,danach auf die zweite registerkarte klicken und "Force Uninstall" anklicken.
Neustart und es sollte weg sein. -
Zitat
Demnach ist schon lange bekannt, daß Zigaretten abhängig machen.
Wobei ich die Raucher jetzt mal noch in den Schutz nehme (zumindestens die älteren):
Als sie damals in der Schule waren (oder auch allgemein), galt rauchen noch garnicht als gefährlich. (Genauso wie ectasy ~60er/70er glaub ich).
Und damals haben sie auch keine Raucherlunge - eine echte - im Bio-Unterricht gesehen - und mit dem Gummihandschuh angefasst.Und das man von Sucht nicht ohne weiteres loskommt ist auch klar.
Wenn allerdings ein aufgeklärter erwachsener (und leider immer häufiger ein jugendlicher) Mensch anfängt zu rauchen ist er ein Idiot. Sorry, aber es ist nunmal so.
-
1: Zeig her deine Füße, zeig her deinen Link
-
SearchWP: Auf nen Button (zb Neu laden ) rechtsklicken > Anpassen.
Dann SearchWP in eine Leiste ziehen. -
HAL jetzt mach mal halblang. Das gibbet doch net
ZitatWas soll den dieses kleinkarierte Geplänkel bringen? *kopfschüttel*
Hier braucht es eine sachliche Problem-Analyse (Problem erkennenWillst du damit sagen alles zuvor war stuss? Ich kapier dich net, sorry

- Meine Erfahrung: Es waren 3 Links in der Bookmarks-Leiste: Deutscher Fx, Deutsches Forum, Deutsche Hilfe. Meinem ersten Klick galt der Hilfe. Die habe ich nicht zu ende gelesen (sorry tve ;), weil ich einfach surfen wollte. Und das habe ich dann auch getan.
Achja: Wie bin ich auf den deutschen Fx gekommen? Durch einen Newsbeitrag. Und Google hätte mir im zweifelsfall auch geholfen. -
-
Das ganze war ne Miss Verständnis