Das wird erst in Version 1.0 klappen. Bis dahin musst du unter KDE darauf verzichten.
Beiträge von Nizzer
-
-
-
Zitat
*mitdemkopfschüttel*
waaah, dieses doofe *kopfschüttel* verbreitet sich hier aus wie die pest!!!!

-
Joa kenn ich auch, habs aber net installiert

//edit: so, jetzt hab ichs installiert.
-
Hab ich installiert und läuft super. Als Background-Color sollte man aber eine hellere Farbe benutzen, so ein grüner/blauer/gelber Balken in Webseiten sieht nämlich be..scheiden aus

-
-
Zitat
Vielleicht hat ja mal wer Lust einen Browser (für Windows) mit Gecko oder KHTML in Kombination mit WTL zu entwickeln (falls das überhaupt möglich ist Rolling Eyes), der dürfte dann auch verdammt schnell sein.
Du bist ja drollig: Ein Browser, den es nur für Windows gibt und KHTML benutzt. Diese Worte ('Holen wir uns das beste für das schlechte und verkaufen es als eigenes Produkt') könnten aus Gates Mund stammen

-
Zitat
Ja klar ist natürlich Arcors Server gehört aber trotztdem mir Laughing
Es ist Arcors Server. Arcor bietet dir darauf aber Webspace an. Also ist es nur dein Webspace, nicht dein Server

-
Tabbed Browsing, der beste Popup-Blocker der Welt (NEIN, LAYER ADS SIND KEINE POPUPS!), Möglichkeiten zur veränderung der Oberfläche, Erweiterungen, tolle Suchleiste, Sidebar, schnelle Hilfe hier im Forum, möglichkeiten Kritik anzubringen (bugzilla), weniger Sicherheitslücken, eine tolle deutsche Version, keine Werbung im Browser, kostenlos und OpenSource, lustige Minuten wenn ein Troll/DAU versucht die Nachteile des Fxs aufzuzählen, ein tolles Searchplugin für das Fx-Forum (Siehe Erweiterungen und Themes > Searchplugins)...
-
Zitat
ne laut dneic kommt er aus Belrin.
Darf ich dich Fragen, was dich berechtigt hat eine denic-Abfrage zu machen?
-
Zitat von bugcatcher
Wohnt der nicht auch offiziell in Wiesbaden?
Auja bitte, noch mehr Infos. Postet doch noch die denic-Abfrage. Ist ja erlaubt, so ohne Grund.
Und warum sollten wir nicht wissen wo M wohnt, wie alt er ist, welche Handy-Nummer er besitzt etc.? Ich meine, es gibt zwar ein paar Idioten die zb den Inhaber der Domain firefox-browser.de beschimpfen, wenn die URL kurz nicht erreichbar ist. Aber hey, was solls! Also: Ich möchte mehr Infos!!! -
Zitat
Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber ich hab schon seit langem keine Einladungen (also zum verteilen) mehr bekommen. Vielleicht hat Google ja auch erstmal genug Beta-Tester Wink
-
-
dorftrottel: Die Verpackung ist echt, genauso wie der Briefwechsel. Wobei man hier natürlich Haribo EXTRA verarschen wollte

-
Zitat von AnHu
@ Nizzer
Wie hieß denn dein früherer Webspace Anbieter? Der gute mit den 2 Kindern? :wink: .Äh? Meine Ex (eigentlich müsste es ja heißen: Mein Ex - der Webspace..............:)))? 1&1 DSL, kostenlos zum Tarif.
argu18: Mag sein das ich verblendet bin, das liegt daran dass ich bisher nur gute erfahrungen gemacht habe.
-
..mittlerweile geht es wieder. Sääähr komisch

-
wow, macht spaß :))
Aber ist doch normal, das man keine chrome-dingens drucken kann.. -
-
Die Meldung kommt, wenn ein JS-Script Fx einschläfern lässt. Nach hauen und klicken auf die Tastatur bietet Fx an, das Script zu killen. Meine Erfahrung, tritt auf in den Builds.
-
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/ tut nicht mehr. Stellt man aber ein /index.php dran, erscheint das Forum wieder. Magie? Oder was ist da los?