Zitat von gähnWenn du richtig zitieren würdest, würden vielleicht nicht alle gleich denken, dass du nur mal kurz rumtrollen willst.
Ist das rumgetrolle? Nur weil ich mir nicht die Namen merken konnte, die Satz X und Y gesagt haben?
Zitat von gähnWenn du richtig zitieren würdest, würden vielleicht nicht alle gleich denken, dass du nur mal kurz rumtrollen willst.
Ist das rumgetrolle? Nur weil ich mir nicht die Namen merken konnte, die Satz X und Y gesagt haben?
Zitat von unweakZu erst einmal: Nizzer du
Boah pack des Evil-Zeichen weg. Ekelhaft. Vorher zitiere ich wie ich will.
Siehe auch: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
Die meisten Besucher waren bei der Premiere. Und das dürfte es auch schon gewesen sein ![]()
Zitat von ganxtaNein Nizzer, es gibt auch noch Legales Zeugs wie die Knoppix Live CD's z.b. oder irgendwelche Freeware Proggys..
Ja ne is klar. Du saugst immer nur die 1% legalen Sachen und lässt die restlichen 99% illegalen links liegen.
Zitat von ganxta & unweakIch glaub kaum, dass du noch nie Filesharing-Tools installiert hattest. Und wenn schon. Ist ja auch nicht schlimm!
Joa hatte ich unter Windows und durfte ich letzter Woche nem Freund aufm PC installieren.
Zitat von ganxta & unweakNur weil ich BitTorrent installiert habe (oder du :wink: ), heißt es ja nicht, dass man die gesamte Palette an illegalen Downloads von Suprnova.org lädt oder?
Stichprobe machen? OK. Klick auf Games>PC>Battlefield,Baldurs Gate,Black and White...
2. Stichprobe: Music>Hip-Hop>Black Eyed Peas - Lets Get It...
Kein Kommentar.
Zitat von ganxta & unweakEs gibt tatsächlich legele Einsatzmöglichkeiten für solche Tools.
Es gibt sie. Sie werden aber nicht genutzt.
Zitat von ganxtaNein Nizzer, es gibt auch noch Legales Zeugs wie die Knoppix Live CD's z.b. oder irgendwelche Freeware Proggys..
Ja ne is klar. Du saugst immer nur die 1% legalen Sachen und lässt die restlichen 99% illegalen links liegen.
Zitat von ganxtaIch glaub kaum, dass du noch nie Filesharing-Tools installiert hattest. Und wenn schon. Ist ja auch nicht schlimm!
Joa hatte ich unter Windows und durfte ich letzter Woche nem Freund aufm PC installieren.
Zitat von ganxtaNur weil ich BitTorrent installiert habe (oder du :wink: ), heißt es ja nicht, dass man die gesamte Palette an illegalen Downloads von Suprnova.org lädt oder?
Stichprobe machen? OK. Klick auf Games>PC>Battlefield,Baldurs Gate,Black and White...
2. Stichprobe: Music>Hip-Hop>Black Eyed Peas - Lets Get It...
Kein Kommentar.
Zitat von ganxtaEs gibt tatsächlich legele Einsatzmöglichkeiten für solche Tools.
Es gibt sie. Sie werden aber nicht genutzt.
MTV.de >> VMA 2004 >> vma radio funktioniert nicht.
[Blockierte Grafik: http://img7.exs.cx/img7/5025/vma04.png]
Hab das Ding seit ner halben Stunde laufen, das rot markierte ist immer noch nicht geladen. Musik ertönt allerdings ohne Probs.
Weiß auch net was des ist, kein Flash, kein Java, kein Plugin, nix. Besteht alles aus Grafiken.
*nen cent an buggy reicht* Mit dem IE gings (kurzzeitig).
Zitat von bugcatcher
Nicht dummschwätzen Nizzy. Dafür bin ich da. Und ich hab von Musikdownloadshops geredet und nicht von amazon (CDs... bäh).
Musik-Downloads? Sind das die Dinger die den Windoze Media Player voraussetzen und nur 2 x Abspielen erlauben?
Zitat
Übrigends könnte man meinen, dass Du glaubst, Filesharring ist ausschliesslich was illegales.
Mach ich nicht. Aber es wird zu 99% für illegales benutzt. Wenn mir jemand erzählt, er tauscht in Kazaa Urlaubsbilder vom letzten Sommer, nehm ich ihm das nicht ab.
Zitat von Brummelchen
Kein Plug extra, nur wie er das macht, weiss ich auch nicht.
Schonmal auf "Auf gut Glück" geklickt? > google.de
Zitat von bugcatcherDiese Musikläden verlangen alle Creditkarte. Und als wenn Nizzer sowas hätte.
Kreditkarten heißen die buggy. Und nein, Amazon verlangt nicht selbige. Erst lesen, dann posten.
ZitatIch hoffe mal das sollte jetzt keine Verallgemeinerung von dir sein. Bei dir hört sich das nämlich schon langsam so an, als wenn jeder, der nicht GNU/GPL-Software einsetzt, ein Verbrecher ist, zumindest aber jeder Windows-User.
Uiui, warum werden wir so agressiv? Sin'ma gerade am Esel melken? Es ist nunmal so, das jeder PC, den es nicht fix und fertig bei ALDI oder Media-Markt gibt, mit einer Raubkopie von Windoze läuft. Fast jeder.
Und du lügst, wenn du hier gleich behauptest, das du noch nie den Esel oder dat Kazaa installiert hattest.
PS.: 225,000 Google-Ergebnisse für windows service pack crack
Ja, das ist GIGA. Und ja das ist ebaby. Und ja, das sind diese Verrückten, die den Stars keine ruhige Minute gönnen. Pervers und unter aller Sau.
Siehe auch: BILDBlog
Ach ka dat. Wirf SuSE Live ein, und du wirst glücklicher als mit nem vergewaltigtem KDE ![]()
Saftladen. Kaufe ich halt irgendwo anders meine Musik und Burger.
ZitatMich ärgert nur, wie eine solche Witzfigur solche Reaktionen auslösen kann
Bush ist auch ne Witzfigur. Na? ![]()
Zitat von bugcatcher...
Kleiner Tipp für bugcatcher: Ich habe eigentlich nicht dich gemeint, sondern KDE-für-Windows(-Benutzer) -die nicht nur KHTML benutzen wollen)). Und die ganzen Aqua/KDE-Styles bei wincustomize.
Zitat von xeenbeschimpfen
Wo habe ich jemand beschimpft?
Zitat von buggy
Ich finde es nur umständlich und nervig dauernt das OS zu wechseln, nur um mal auf Konqeror testen zu können.
Auch wenn du mit einem richtigen Konqueror schon eher siehst, wie es unter Linux aussieht? Der emulierte IE den ich draufhatte, hat eigentlich nur 50% der Seiten so dargestellt, wie es unter Windows aussieht. (Achja, falls jemand es vergessen haben sollte: Knoppix, Gnoppix, SuSELiveCD, MandrakeMove, die Mandrake GlobeTrotter Platte..)
Zitat von xeenich hasse diesen ganzen Fenster Salat und dann muss man ewig rummachen bis das teil mal wieder in den vordergrund kommt
Schonmal was von virtuellen Desktops gehört? Für sowas zb sind die da.
ZitatVielleicht erkennen die Linuxer ja nicht den Vorteil mancher Windows Software?
Oder es ist genau andersrum?
Pff. KDE für Windows? Dann kann man doch auch gleich umsteigen.
//edit: Windows-User schwärmen immer "Meiner sieht jetzt aus wie ein Mac! - Echt? Ich hab meinen auf KDE getrimmt!". Kindergarten. Kindergarten!