1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• Images ersetzen

• Nizzer
    • 29. September 2004 um 11:43

Im Programmordner die Datei classic.jar[1] suchen, mit einem Packer entpacken (wer hätte das gedacht?). Im Ordner browser die Dateien Toolbar.png und Toolbar-small.png bearbeiten, die jar wieder zusammenpacken, in den Programmordner kopieren und beten. Amen.

[1] /home/user/bin/firefox/chrome bzw Windows: C:\Programme\Mozilla Firefox\chrome\

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Nizzer
    • 29. September 2004 um 11:15

Ganz einfach: Das Bild im 60sekunden-Takt mit Photoshop bearbeiten.

PS.: Linuxer benutzen GIMP:

[Blockierte Grafik: http://img82.exs.cx/img82/8994/karamba.th.png]

PS.: Pappe von Suzan: http://kde-look.org/content/show.php?content=16580

• Switch2Firefox

• Nizzer
    • 29. September 2004 um 10:17

Meins war an die "Rütteln wir die MOZDE-Diskussion-wieder-wach"-Poster gerichtet ;)

• Switch2Firefox

• Nizzer
    • 29. September 2004 um 09:55

Es geht doch garnicht um eine offz deutsche Webseite. Meine IDEE war ein Projekt-Hosting für Sachen wie S2F, ähnlich mozdev.org. Mehr nicht und auch nicht weniger.

• FTP für Firefox

• Nizzer
    • 29. September 2004 um 07:15
    Zitat

The excellent Firefox browser now has a brand new tool to go with it! Introducing 'fireFTP', an FTP client which provides easy and intuitive access to FTP servers. Try it out!

Screen, Webseite

[Blockierte Grafik: http://nizzer.com/meingl%C3%BCcklichesgesicht%20:)]

• Switch2Firefox

• Nizzer
    • 28. September 2004 um 20:52

Ich dachte eher an ein deutsches Mozdev. Mozdev hostet Projekte rund um Mozilla.

• Switch2Firefox

• Nizzer
    • 28. September 2004 um 20:46

All-Inkl.com hat tolle Angebote ;)
    Einfach mal ne *firefox-Domain registrieren, 500MB Webspace und Firlefanz für 4.99€ im Monat. Dort kann man ja auch andere Projekte dieser Art hosten, ich bin mir sicher dass es bei s2f nicht bleibt ;)

• Nizzer
    • 28. September 2004 um 14:52

...ich frage mich, warum die DeskModder ihre Desktops immer mit solch hässlichen Icons (Windows spricht: Verknüpfungen) verschmutzen?! ;p

• Nizzer
    • 27. September 2004 um 21:00

TolgaKing: Das war nur die Reaktion auf das Stichwort "Email-Bombe" ;)

• Nizzer
    • 27. September 2004 um 20:42
    Zitat von TolgaKing

Finde auch das Qute wieder Standart werden soll !
    Komm schicken wir ne E-Mail Bombe an Mozilla :lol::wink:

Zitat

Skriptkiddie (auch als "Root Kids" veralbert, siehe Rootkit) ist die Sammelbezeichnung für die Verursacher netzbasierter Aktionen des nicht zielgerichteten Vandalismus. Als anglo-neogermanophoner Ausdruck existieren eine Vielzahl alternativer Schreibformen. Skriptkiddies sind Teil der Leetspeak-Subkultur.

Der Begriff ist von Skript und kiddy (englisch für Kind) abgeleitet und verdeutlicht, dass ein Skriptkiddie ein kindhaftes Verhalten aufweist und (fremde) Skripte bzw. Programme benutzt, also selbst keine herausragenden Programmierfähigkeiten besitzt. Der Begriff wird daher immer in negativem Zusammenhang gebraucht. Skriptkiddies halten sich selbst für Hacker oder Cracker. Von diesen unterscheiden sie sich aber durch den ausschließlichen Gebrauch vorgefertigter Programme (z. B. Computerviren, Trojanische Pferde, Exploits) und fehlender Ethik.

Skriptkiddies sind z. B. jugendliche User, die mit bescheidenen Programmier- und Computerkenntnissen durch wahllose Attacken auf zufällig ausgewählte IP-Adressen andere Anwender von Datennetzen nerven.

Dieser Begriff wird jedoch oft auch von anderen Subkulturen aufgegriffen, die damit eine eher junge Person beschreiben, die mit Skriptsprachen (wie etwa PHP oder JSP) arbeiten und damit kleine und schnelle Programme schreiben, sich aber nicht an große Framework-Projekte herantrauen.

• Nizzer
    • 27. September 2004 um 16:06

luchs: Naja, man könnte, hm. Gute Idee. Besser gesagt, die ist alt und in der Zeit von HAL entstanden. Plonk. Filtert divs, trs und sonstiger Kram mit der ID eines bestimmten Nicks raus. Bzw macht diese divs usw mit display:none unsichtbar.
    Nur leider kann ich des selbst nicht programmieren, des überlasse ich dem [name hier einsetzen]

• Nizzer
    • 27. September 2004 um 15:38

Mal davon abgesehen...

Zitat

Wenn ihr dieses: ^^ zeichen lest ^^, denkt an elektroluchs und leitets bitte per mail oder pn an ihn weiter Wink

Hö?

• Nizzer
    • 27. September 2004 um 15:15
    Zitat von bugcatcher

Windows-Theme im Charamel-Style.

Selbst ist der Käfer.

• Nizzer
    • 26. September 2004 um 22:16

Das Nizzer braucht in Foren keine stilllosen, sinnbefreiten Postings schreiben, so wie das bugcatcher es macht. Naja. Ich bin noch jung, und sollte meine Zeit nicht mit solchen Postings verschwenden, wie es andere Leute machen :p

• Nizzer
    • 26. September 2004 um 19:49
    Zitat von TolgaKing

[Blockierte Grafik: http://www.teufelsturm.de/img/smileys/totlach.gif]
    Der war jetzt echt jut !

Nö. Der war billig. Ich möchte Fakten auf dem Tisch. Und außerdem muss mir ein Käfer nicht sagen, wer wie und wo Dreck rumwühlt. So.

• Was ist mit LEO los?

• Nizzer
    • 26. September 2004 um 19:47

Sin wohl auf der Wiesn. Oder schlafen noch ihren Kater aus.

Die Chemnitzer sin aber auch ganz gut: http://dict.tu-chemnitz.de/

• Windows vs. Linux (vs. Mac), Runde 125878

• Nizzer
    • 26. September 2004 um 14:42

windows.de .... lädt und lädt und lädt. Übrigens von MS, mit deren Servern da.

• Frage von Neuling

• Nizzer
    • 26. September 2004 um 14:28
    Zitat von HaMF

jaja hab ich doch gemacht ^^ ich wollt nur nizzer schocken ;)

Siehst du bugcatcher was du anrichtest? Pff, keinen Respekt mehr von mir.
    /me ist dafür des Blatt mal umzudrehen. Damit der Käfer runterfällt! (Zitat bugcatcher) HarrHarr.

• Windows vs. Linux (vs. Mac), Runde 125878

• Nizzer
    • 26. September 2004 um 13:53

http://www.manager-magazin.de/ebusiness/arti…,319657,00.html

• Spammails ?

• Nizzer
    • 26. September 2004 um 13:50

Wie wärs mit spamassasin? :)
    http://spamassassin.apache.org/
    Damit bekomme ich 0 Spam.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)