Beiträge von Nizzer
-
-
So, in den nächsten Wochen keine großen Updates mehr. Mich ziehts nach Frankreich (~2 Wochen) und danach nach Neustadt (~5 Wochen). Wobei "ziehen" der falsche..ach egal. Jedenfalls habe ich beschlossen (=werde gezwungen) nur noch am Wochenende ins Internet zu gehen. Meistens auf Windows PCs. Was jetzt aber auch egal ist. Was ich sagen will ist einfach:
Keine bzw. weniger Updates in den nächsten Wochen!
Und nein ich teile mir das CVS-Passwort bestimmt nich mit nem Azubi (bugcatcher)

-
Zitat von Stevi
Und zwar...???
Atom-Feed (*dummdideldum, ich hab ihn schon ;p*), der Contact-Manager kann jetzt auch auf einer Seite angezeigt werden (vorher gings ja nur per Popup) und usw.
-
Hm, gut zu wissen. Dann kann ichs ja doch gegen den IE verwenden

-
Zitat
nizzer@Vigor14:/www/html/nizzercom> tidy index.html
HTML Tidy for Linux/x86 (vers 1st April 2002; built on Sep 23 2003, at 16:49:48)
Parsing "index.html"index.html: Doctype given is "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
index.html: Document content looks like XHTML 1.0 Strict
No warnings or errors were found.Will heißen: Ich denke schon, wie die Ausgabe zeigt.
-
Code
<script language=JavaScript> function freeze(){ alert('Ihr Browser wird jetzt eingefroren'); while(true){window.history.back(-1) } } //freeze(); </script> <a href="#" onClick="javascript:freeze()">Klick mich an</a>Und Firefox wird (bei mir zumindestens) unbenutzbar. Das erschreckende daran:
Ich habe eine Testseite[1] gemacht, im Glaube daran, das oben beschriebenes nur beim IE auftritt...Kann des jemand bestätigen?
[1] http://timeless.nizzer.com/media/ie-error2.htm
//Nachtrag: Konqueror wird auch flach gelegt, dieser fragt aber nach 30 Sekunden ob das Skript abgebrochen werden soll.
//Nachtrag 2: Opera lässt es kalt...
//Nachtrag 3
: Firefox hat mich nach fast 10 Minuten auch endlich gefragt (siehe Nachtrag 1) -
Joa. Die ham den Button wieder wechgemacht, seh ich gerade. Macht nichts, ich hab ja meinen Feed

-
Zitat von bender_21
ich hab so eine atom button auch nich ....
OK, fallen wir mal zurück in den Safemode..
...check: Sin noch alle Augen dran?
...check: Benötige ich eine Brille?
...check: Bin ich vllt blind?[blubb]. Alles gecheckt? Ok, dann probiert mal https://gmail.google.com/gmail/feed/atom , und nehmt mir obiges nich übel

-
Zitat von xeen
öh.. wo is der button?!
[Blockierte Grafik: http://img59.exs.cx/img59/1706/inbox1.png]
Ansonsten hilft vllt die neue Brille "XP Nose Edition" von AUG enarzt Inc.

-
XHTML, weil moderner und die Zukunft. Von HTML wird es keine neuere Version mehr geben.
Unterschied: Steht alles auf der selfhtml-Seite ;p -
Am einfachsten geht es wohl mit Alt+Enter. Sonst müsste es noch eine Erweiterung geben, die passende fällt mir gerade aber nicht ein.
-
-
-
sklappt! SKLAPPT! Geil, einfach nur geil: Atom Feed für meine Inbox!
[Blockierte Grafik: http://img63.exs.cx/img63/2177/inbox.png]
//edit: Und wech isses. Ist wohl noch nicht so ganz ausgereift

//edit²: Aja, jetzt kapier ichs. Die <entries> werden wieder herausgenommen, wenn man die Mails angeklickt hat. Wenn garkein <entrie> mehr drin ist, spuckt Firefox "LiveMark konnte nicht geladen werden" aus. Daran liegts. Falls es jemanden interessiert

-
Gmail bietet jetzt auch Feeds für die eigene Inbox an. Klappt aber noch nicht so gut.
-
Dann ist der da
ZitatMnenhy/0.6.0.104
schuld. Wenn dein Fx keinen LiveMark-Eintrag hat und ein klick auf den orangenen Button ne Ansicht der XML öffnet ist aber etwas gewaltig schief gelaufen.
Sicher das wir beide vom gleichen Button reden? -
Zitat von Andreas Borutta
Im FF-Prerelease soll ein rudimentärer RSS-Reader integriert sein.
Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen: aber wie abonniert man einen Newsfeed mit FF?
Danke.Im Bookmarks-Manager > New LiveMark oder auf einer Webseite den RSS Button anklicken, sollte er den überhaupt erscheinen. Letzteres ist aber die Aufgabe des Webmasters, dafür zu sorgen.
-
1) Wow, richtiger Thread, gut getroffen!
Zitatich kann mittlerweile Leute verstehen, die von Frickelsoftware sprechen:
Frickelsoftware. Wieso? Weil OpenSource? Wenn ich mir den IE angucke, DAS ist gefrickel.
ZitatHaben all die IEAufsätze von wenigen hundert KB JEMALS Probleme damit gehabt? NÖ!
Du wiedersprichst dir selbst. Die IE-Aufsätze kann man mit Erweiterungen vergleichen. Und die sind auch nur wenige hundert kb groß. TBP Lite ist nur 13kb groß.
Achja, vergleichen wir mal:
IE: v 6.0
IE-Aufsätze: 6.0
Opera: 7.5
Safari: 1.2
Konqueror: 3.x
Mozilla: 1.8
Firefox: 1.0*PR*Was bitte schön erwartest du den?
-
STOOOOOOPP.
Das hier ist kein Windows-XY Thread. Das war doch nicht ernst gemeint. Spaß. Darf man sowas nicht mehr machen ohne dass gleich von Umweltschutz und Neid gesprochen wird? -