1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• Mhhh

• Nizzer
    • 25. Juli 2005 um 16:07

Aber er hätte sich in die Luft sprengen können..

• Mhhh

• Nizzer
    • 25. Juli 2005 um 16:05

Wenn die Polizei "Halt, stehenbleiben" ruft, und der Mann dann vor der Polizei flüchtet...das gibt zwar nicht gleich das Prädikat "Terrorist", aber in so einer Situation wirkt das schon komisch. Zumal die Nerven des Polizisten sicherlich blank lagen (Davon laufen lassen und dabei riskieren das er einer der Attentäter ist und noch mehr Leute morden wird oder erschießen?)

//edit: "Nizzer ist wieder da?" Wo? Woo? ;)

• Mhhh

• Nizzer
    • 25. Juli 2005 um 15:41
    Zitat

Derweilen die Briten, natürlich auch aufgrund der Terrorgefahr, das erschiessen von Zivilpersonen als notwendige Praxis bezeichnen und bereits ankündigten dieses Verfahren beizubehalten. Unabhängig davon ob es mal einen Unschuldigen erwischt.

Nochmals zur Erinnerung: Der Unschuldige wurde im Trubel eines fehl geschlagenen Attentat erschossen.
    Außerdem gestattet NSY nicht das erschießen von Zivilpersonen sondern von flüchtenen Terroristen. Das es hier einen falschen getroffen hat ist tragisch, klar.
    Ich als Polizist würde auch eher abdrücken, als einen fanatischen Terroristen entkommen zu lassen. Den eine Woche später könnte er mich und meine Familie in die Luft jagen.

mfg
    Nizzer

• ext.gemany - Hab ich was verpasst?

• Nizzer
    • 26. Februar 2005 um 22:50

Kurz und knapp: [WIR WOLLEN DOCH NICHT DAS EIN ZUKÜNFTIGER ARBEITGEBER MEHR ERFÄHRT ALS ER SOLLTE ;)]
    Wie's mit extgermany und Co weitergeht, wird sich wohl in den nächsten Wochen entscheiden.

Mit dem Stichwort "Sendepause" verabschiede ich mich für weitere 4-5 Monate ;)

Nizzer

PS.: B-Baller14, du hast doch die CVS-Daten? Wenn du willst kannst du ext.germany neu aufziehen bzw. weiterführen mit der Grundlage von mozdev, oder aber du gibst es weiter...

[edit]

• Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen

• Nizzer
    • 31. Dezember 2004 um 20:54
    Zitat von Henne

Ist Nizzer wieder da?
    Gestern hab es irgendwie nen Update auf dem mozdev.org Account von extgermany. Hab ich zufällig gesehen...

Alles sehr komisch...

Da bin ich, aber nur passiv, sprich kleine Updates im Hintergrund.
    Das mit dem mozdev-Account ist wirklich komisch, den da hab ich garnichts gemacht...

//edit: Grumml, erst runterlesen! Auch ein Vorsatz fürs neue Jahr :)

///edit: Achja, kleine Anmerkung: Wahrscheinlich bin ich wirklich noch bis Februar weg. Wenn ich zurück bin gibt es ein rund-um-Update von ganz NIzzer.com, dürfte nen Monat dauern. ext.germany werde ich natürlich schneller aktualisieren.
    Wobei, da fällt mir gerade ein: Wenn das lokalisierte umo bis dahin auf den Beinen ist...*g*

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• Nizzer
    • 25. Dezember 2004 um 23:33
    Zitat von 4711

(Annähernd) kommentarlos vor den selbst gewählten
    Aufgaben verdrücken ist wirklich cooooollllll!

Moment mal.

1. Habe ich mich NULL verpflichtet Firefox, dem Forum oder ext.germany* zu unterwerfen

2. Denke ich nicht, dass ich im Forum meine Persönlichen (PERSÖNLICHEN) Gründe für die lange Abwesenheit erwähnen muss

*extgermany(.nizzer.com) ist ein privates Projekt. Übrigens, da ist es wieder, dieses Wort: Privat (Siehe auch: http://extgermany.nizzer.com/cms/?Support:Impressum )

• Forums-RSS

• Nizzer
    • 25. Dezember 2004 um 23:23
    Zitat von Amsterdammer

und warum reicht das hier nicht? warum ein RSS-feed?

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/search.p…rch_id=newposts

gruss 8)

Wenn du die Vorzüge von RSS kennst, weißt du warum..

//edit: Hrmpf, vllt. hätte ich erstmal die zweite Seite lesen (und erstmal entdecken) sollen, bevor ich antworte ;)

• Nizzer
    • 25. Dezember 2004 um 23:06
    Zitat von Nemoflow

nee, das war nur sein schlechtes Gewissen :wink:

*arg* Ertappt! ;)

• Nizzer
    • 25. Dezember 2004 um 18:32

Hab meinen Account gerade geschlossen, brauchs ja eigentlich garnicht, schließlich hab ich @nizzer.com :)

• ext.germany - Talk

• Nizzer
    • 4. Dezember 2004 um 17:31

Vllt. in 2 Wochen *g*

• ext.germany - Talk

• Nizzer
    • 4. Dezember 2004 um 17:20

Ich hab heut schon 537 x Delete Spam-Comment angeklickt. Ich denke das reicht fürs erste ;)

• ext.germany - Talk

• Nizzer
    • 4. Dezember 2004 um 17:12
    Zitat von bugcatcher

HA! Hab ihn genau gesehen! Harharhar! Der hat jetzt Arbeit zum nachholen! Harharhar!

Buuh! Ich bin aber nur genau 2 Tage online. Auf Windows. Ohne CVS. Aber ich werde wahrscheinlich die Login-Daten fürs CVS weitergeben. Nix Arbeit ;)

//edit: [Blockierte Grafik: http://nizzer.de/img.space/scr.JPG]

• LeechGet 2004 Mozilla/Netscape/Opera Plug-in downloaden

• Nizzer
    • 7. Oktober 2004 um 08:55
    Zitat von Sebastian

wieso wird hier eigentlich immer noch auf fremd anbieter verlinkt?

mozilla hat nicht umsonst die seite http://update.mozilla.org erstellt um eine globale plattform zu haben.

dazu solle man die entwikler vllt mal auf die füße treten :?

Weil wir in einer Demokratie leben, und nicht jeden Scheiß fressen müssen, den man uns vor die Füße wirft?
    Oder anders gesagt: Die Entwickler können ja wohl noch selbst entscheiden, wo Sie ihre Extensions hosten.

• Neue Throbber,Logos und Icons

• Nizzer
    • 6. Oktober 2004 um 19:56
    Zitat

Komm für Bugcatcher hast du es doch gemacht !

Eben. Für bugcatcher.

• html oder xhtml?

• Nizzer
    • 6. Oktober 2004 um 17:30

Wenn du in PHP einsteigen willst, nimm dir mal http://www.tutorials.de/forumdisplay.php?f=271 vor. Musst aber registriert sein.

• Deutsche Sprache für 1.0PRen (für erfahrene Anwender)

• Nizzer
    • 6. Oktober 2004 um 14:57

Schonmal auf die Idee gekommen, die Zeilen zwischen

Zitat

zu editieren/löschen?

• Neu: Preferences for Menu Editor

• Nizzer
    • 5. Oktober 2004 um 22:04

http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…gen:Menu_Editor

• Firefor unter Linux (Linux-Noob)

• Nizzer
    • 5. Oktober 2004 um 18:22

Ich will dich nur schützen ;) sGibt reichlich Programme, die als root nur ne Fehlermeldung a la "Sie sollten X nicht als root ausführen (boah wasn fürn depp!)" ausgeben.

Problem:

Code
    xhost +
    su
    <root-password>
    ./firefox

su <dein-benutzername>
    xhost -
    ./firefox

//edit: evt. nochmal als root einloggen, und die Rechte ändern.

• Nizzer
    • 5. Oktober 2004 um 18:13

Ok, erklären wirs mal so: root = GOTT. Und GOTT hat die Welt erschaffen, GOTT wird die Welt auch wieder zerstören (bzw hat die Macht dazu, nachzulesen in einem dieser Notizbüchern).
    Merke: Surfe niemals als root!

//edit: Und was dein Problem betrifft: Siehe mein vorvor-Post.

• Nizzer
    • 5. Oktober 2004 um 18:05
    Zitat

Also Rechte-Probleme dürfte es nicht geben. Ich bin zur Zeit als root unterwegs. Bin ich von Windwos so gewohnt. Smile

Wahaaaaaaaaaaaaaaa! SOFORT AUSLOGGEN! SOFORT AUSLOGGEN! Dann können wir weiter reden..

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon