1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• 39 Games zum legalen Download

• Nizzer
    • 17. Oktober 2008 um 22:59

So wollte noch kurz ein Update nachreichen - die Spiele von GameTap setzen 2 Dinge voraus:

- einen Account (gefragt wird nur nach Email, Nick und Passwort, keine Newsletterpflicht etc)
    - den Gameclient:

[Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/96659.jpg]

Herunterladen kann man alle "Free Games" (Logisch), bei Dateien ab 2G lädt das Programm zunächst nur die wichtigsten Daten runter, damit man schneller zocken kann. Starten kann man nur aus dem Gameclient heraus, vor dem Start wird Werbung angezeigt (zumindest in der Theorie, ich bekomme keine zu sehen ^^). Und sonst klappt das zocken wunderbar, keinerlei Einschränkungen. Also auch wenn Turner/Warner Broadcast draufsteht, trotzdem zu empfehlen ;)

• Nizzer
    • 15. Oktober 2008 um 23:09
    Zitat von Titus

"Legale", wo bleibt der "Robin-Hood-Effekt" :lol:

Ich weiß, das ist auch für mich eine extreme Umgewöhnung ^^

• Nizzer
    • 15. Oktober 2008 um 22:55

Deus Ex - Game of the Year Edition , Hitman 2: Silent Assassin , Legacy of Kain: Blood Omen 2, Thief: Deadly Shadows, Tomb Raider: Legend, Psychonauts, Sam & Max: Abe Lincoln Must Die!, Sacred Gold, The Elder Scrolls: Arena, Colin McRae Rally 2005, Trackmania Nations, Command & Conquer: Alarmstufe Rot, Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, S.W.I.N.E

Mehr als 35 kostenlose Klassiker,

[url=http://www.pcgames.de/aid,662825/Spe…ownload/&page=1]Download hier[/url]

Oh moment, da fehlt noch was: Geilgeilgeil! Viele davon müsste man auch problemlos unter Linux zum laufen bringen, also, fröhliches zocken - lasst eure Router glühen, bevor das ganze wieder aus dem Netz verschwindet ;)

//edit: Guild Wars 2008 Version - jetzt für nur 19.95€ im Handel: ZUGREIFEN!

• Diplom Kiffer

• Nizzer
    • 15. Oktober 2008 um 22:37
    Zitat von bugcatcher

Die Leute die da Gesetze gemacht haben, waren halt besoffen und nicht bekifft. Man verbietet nur den anderen was, nicht sich selbst.

Das Gras durch seine Illigalität nur nicht so weit verbreitet ist wie Alkohol kann man zwar als Gegenargument ins Feld führen, aber wer mal an einer Hochschule war, weiss das man da sehr einfach dran kommt, wenn man will.

Ich kann mir innerhalb einer halben Stunde was besorgen, von daher - ja, man kommt wirklich schnell daran ;)

Zitat von bugcatcher

Alles sehr seltsam, jawohl.

Ich hoffe es kommt mal noch ein Contra von irgend jemanden, den mir bleibt ja atm nichts anderes als volle Zustimmung > Langweilig :D

Da man Alk im Laden kaufen kann & Kippen am Kiosk seh ich wirklich keinen Grund, das ganze nicht zu legalisieren. Kontrollieren statt verbieten, und ich bin mir sicher, die Kriminalität könnte dadurch auch etwas eingedämmt werden.. Aber das ist nunmal die BRD - unsere Politiker stecken teilweise noch im Jahre 1949 fest.

//edit
    bugcatcher: Legalize Erdbeereis! ;)

• Diplom Kiffer

• Nizzer
    • 15. Oktober 2008 um 20:41
    Zitat von bugcatcher

Solang Alkohol noch erlaubt ist, gibts keinen Grund warum andere Drogen nicht auch erhältlich sein sollten. Wäre sonst ne kranke Doppelmoral.

Mensch, nun hast du mir ein Mörder-Argument unter der Nase weggeschnappt ;) Aber volle Zustimmung - Entweder man erlaubt beides, oder garnichts davon. "Krank" trifft die aktuelle Situation eigentlich ganz gut.

• Diplom Kiffer

• Nizzer
    • 15. Oktober 2008 um 20:20

Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, was gegen den geregelten (!) Verkauf spricht bzw ich bin sogar dafür.
    Verbote lassen das ganze doch erst so richtig attraktiv werden...

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Nizzer
    • 14. Oktober 2008 um 14:12

Ein gefallener Engel hat sich in Spanies Wäldern verirrt

Ja, das ist alt. Und ja (hoffentlich *g*) ein Fake - aber imho genial gemacht :)

PS.: Und bitte nur bei Tageslicht anschauen und die Maus auf dem roten X da oben ^ bereithalten :D

*

• Nizzer
    • 5. Oktober 2008 um 17:59
    Zitat von Pie

Hast Du schon einen definitiven Haken gefunden? :)

Bis jetzt nicht. Wie oben beschrieben evt. Überreste vom Kopierschutz Starforce, sicher weiß ich das aber nicht genau und es wär ja auch unsinnig, bei nem kostenlosen Spiel ;)

• Nizzer
    • 5. Oktober 2008 um 05:26

Hossa, Weihnachten steht anscheinend bevor:

Area 51, Full Spectrum Warrior, The Suffering, Rise & Fall - Civilizations at War zum Download freigegeben.

Kostenlos, LEGAL, aber wahrscheinlich werbefinanziert*. Ich teste gerade Rise & Fall (was sonst soll man um die Uhrzeit auch machen - schlafen? Pah!), und gib Rückmeldung, sobald ich einen Haken an der Sache finde.

Ansonsten: Fröhliches zocken :)

//Edit: Ok, da haben wir ihn, den Haken: Starforce - zumindest bei der Verkaufsversion drin. Ob das bei der obigen Version auch dabei ist, weiß ich nicht. Wär zwar unsinnig, aber ich trau der Gameindustrie alles zu (außer Anet/NCSoft versteht sich).

* Doch nicht.

• Google Browser wird vorgestellt

• Nizzer
    • 3. Oktober 2008 um 08:30

Dieses Logo...da war doch was. Macht Laune ;)

• Was hört Ihr gerade?

• Nizzer
    • 1. Oktober 2008 um 19:06

Q-Project ~ Ask Not Vip
    Sub Focus ~ X Ray
    (DnB E mal wieder)

• [suche] Notebook für Office/I-net, klein + leicht

• Nizzer
    • 30. September 2008 um 22:10

Eine alternative währe noch mein Wunschläppi Asus eee (Mit Windows ODER Linux):

http://www.einfach-eee.de/eee-pc-900/ > Mehr Festplattenspeicher sollte der Eee 1000 haben, das hat aber dann seinen Preis (aber immernoch unter 700€)

Ist klein und leicht, imho hervorragend zum Nur-Surfen und Arbeiten sollte damit auch ganz gut klappen. Wie das mit DVD-Laufwerk aussieht weis ich selber nicht, kurioserweise hab ich da noch nie drauf geachtet, wenn ich den in der Hand hatte ^^ Wenn man sich für die Variante mit niedrigen Festplattenspeicher entscheidet, dann ist ein externes Laufwerk natürlich sinnvoll (> und damit ergeben sich ja dann auch ein paar nette Möglichkeiten, was Mobilität angeht ;)).
    Das Display ist natürlich *Sehr* klein im Vergleich zu den aktuellen Laptop-Modellen. DVDs angucken würd ich damit nicht, bzw das Bild dann auf den Fernseh werfen lassen. Aber sonst - ganz oben auf meiner "KAUF-ICH-MIR-ALS-NÄCHSTES"-Liste :D

• Was hört Ihr gerade?

• Nizzer
    • 29. September 2008 um 00:35
    Zitat von bugcatcher

Klingt wie eine Fehlfunktion eines Verstärkers UND eines CD-Players zusammen. *brrr*

Hehe...ja mein Musikgeschmack ist eigen ;)

• Geplanter Umbau des Forums.

• Nizzer
    • 29. September 2008 um 00:03
    Zitat von Palli

Der News Bereich soll z.B weg, da dort eh nichts steht und News auf eine evtl. irgendwann kommende neue Hauptseite sollen.
    .

So wie er jetzt ist, kann er imho tatsächlich weg, sobald aber eine Seite mit aktuellen News existiert, braucht es auch wieder einen eigenen Unterbereich dafür, wo man News kommentieren und diskutieren kann (Comments direkt auf der Seite fände ich nicht optimal).

• Was hört Ihr gerade?

• Nizzer
    • 28. September 2008 um 23:07

[Blockierte Grafik: http://image.hotdog.hu/_data/members1…your-colour.jpg]

Streamline
    hold your colour
    Pendulum

Absolut hammer des Lied...

Und der absolute Gegensatz dazu:

[Blockierte Grafik: http://www.slona.net/resources/imag…ials.marked.jpg]

Rapture
    D'n'B Essentials (CD2)
    DJ Hype

Steigert sich ganz langsam und dann gehts richtig ab

Update: BOAH das hier ist auch einfach nur GEIL :D

• Der Ziehvater von Knut lebt nicht mehr

• Nizzer
    • 27. September 2008 um 17:19
    Zitat von Wurstwasser

Das "und so" liegt an solchen Meldungen. "Wir" werden mit so einem Stumpfsinn abgelenkt, um nicht zu sehr darüber nach zu denken, was wirklich läuft.

Ich könnt tatsächlich jetzt stundenlang diskutieren darüber, den du hast schon recht. Aber ich machs kurz, ist ja ot: Wenn ich mal Kinder hab, werden die die Nachrichten erst schauen dürfen, wenn se n gewisses Alter erreicht haben. Nicht auszumalen was sonst für ne Nizzer-Brut heranwächst *g*

• Der Ziehvater von Knut lebt nicht mehr

• Nizzer
    • 27. September 2008 um 08:37

...warum nicht mal über ein Eisbär-Baby berichten? Die ganzen Horrormeldungen werden von uns ja eh nicht mehr wahrgenommen, und ganz ehrlich: Niemand will mehr hören wieviel Menschen heute in welchem Teil der Erde in Elend gestorben sind. Zu abgestumpft und so.

Wobei: Spätestens 2 Wochen nach der Geburt hätte Schluss ein können, nichts ist älter (und uninteressanter) als die Nachrichten von gestern ;)

• Mozilla-Treffen in Köln

• Nizzer
    • 23. September 2008 um 04:50

Zu http://erweiterungen.de/AMO:

Als ich damals ext.germany aufgezogen hatte, war eine dt. Erweiterungsseite imho extrem wichtig für die DAU's (in diesem Zusammenhang mein ich das lieb und nicht böse ;)). AMO war damals ja nicht auf deutsch, geschweige den die Erweiterungen. Erweiterungen.de hat meine Arbeit extrem gut fortgesetzt (an dieser Stelle ein dickes Lob, ich weiß ja wieviel Arbeit dahintersteckt, und das Team hat das bisher total super gemacht. Ich liebe Erweiterungen.de, ehrlich ^^).
    Jetzt ist AMO aber auf deutsch, und auch viele Erweiterungen, und dies schafft in meinen Augen ein Dilemma. Die DAu's werden durch Firefox automatisch zu AMO geleitet, mittlerweile auch meine erste Anlaufstelle. Trotzdem nutze ich auch erw.de häufig, ganz einfach deshalb, weil es viel besser gestaltet ist, mit den deutschen Infos, Screenshots und Erklärungen + Qualität.
    Im Grunde währe also die riesige Auswahl von AMO zusammen mit der richtig geil gemachten Informationsfülle von erw.de perfekt.
    Wie man das realisiert ist eine andere Sache, ich weiß nicht in wie fern Mozilla da einem dt. Team freie Hand lassen würde/könnte, um AMO in diese Richtung zu bringen. Erweiterungen.de aufzustocken, damit es mit AMO konkurrieren kann ist aber eine unzumutbare und unmögliche Arbeit für das Team....verzwickte Sache, und im Moment fällt mir keine Lösung ein. Definitiv weiß ich nur, das ich auf erweiterungen.de nicht verzichten kann und will :?

//edit: Womit erweiterungen.de aber sicher punkten kann, sind die Addons für Sun/Song-bird, Seamonkey und Flock -> Alles aber eher Programme, die im Vergleich mit Firefox eine kleine Zielgruppe haben.

• webspace.. nur ein bißchen

• Nizzer
    • 22. September 2008 um 13:56

Wenn es kostenlos sein soll, und nur zum Download: http://uploaded.to/

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Nizzer
    • 19. September 2008 um 02:51

Arrrrrrrrr...ihr jämmerlichen Landratten, besauft euch, betrinkt euch, buddelt nach Schätze...den heute ist wieder einmal TlaP-Tag!

Grog, Rum schnell....da hinten: Ein dreiköpfiger Affe! :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon