1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• Google Talk

• Nizzer
    • 24. August 2005 um 21:14

Sie Kommentare 3) von auf praegnanz.de

• Google Talk

• Nizzer
    • 24. August 2005 um 20:33
    Zitat von floesn

hat das denn mal wer getestet? ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, was ich mit noch nem IM-Programm soll.

http://praegnanz.de/weblog/697/giz…-besserem-karma

• Google Talk

• Nizzer
    • 24. August 2005 um 20:20
    Zitat von grounded

@all

Wozu gibt es Skype :?:

An Pinky und der Brain denken muß
    grounded

Pinky, ich habe einen Plan..*muhaha* Ich .. äh DU meinte ich ... entwickelst .... einen ... SKYPE-KLOOOOOOOON! ... .... Was guckst den so?

http://www.gizmoproject.com/

Übrigens: Gizmo ist cool. Hätt ich jetzt noch n Mikro...

• 24. August 1995: MS startet den Verkauf von Windows 95

• Nizzer
    • 24. August 2005 um 20:12

Ich finds extrem kindisch. Das ist sogar unter dem Niveau von DAUs ;)

• Suche für Win XP ein FX Bootlogo

• Nizzer
    • 24. August 2005 um 19:58

http://www.winfuture.de/news,17525.html
    Ansonsten such mal mit GoogleIMG nach wallpaper firefox, mozilla etc.

• Deutsches Mozillazine

• Nizzer
    • 24. August 2005 um 17:01
    Zitat von DasIch

Also ich halte die Idee gut sage aber nein, weil:
    -Es gibt schon eine englische

- Es gibt auch schon eine englische Erweiterungs-Seite

Zitat

-Leute wie wir hier im Forum die schon immer an News kommen sind doch sehr gut informiert

- Und der Rest?

Zitat

-Die Leute die sich das anguggen würden, würden auch so an ihre Infos kommen

- Leute die Erweiterungen wollten, könnten auch englische installieren (zb..)

Zitat

-Viele hier in der Community würden helfen wollen, aber sie sind minderjährig wie ich auch es gibt also zu wenige erwachsene die, das alles machen könnten

Und was hindert einem die MJ? Zudem gibt es hier sehr_viele_Erwachsene, immerhin haben wir 16796 Benutzer

Zitat

-Wer jetzt schon fast den ganzen Tag vorm PC hockt und Familie hat wird in der Familie nicht unbedingt auf Beifall stoßen

Naja, das sollte wohl privat geklärt werden. Eventuell 1 Stunde weniger ET oder CS und fertich *g*

Zitat

-Die, die jetzt ja sagen, sagen die nach einem Jahr immer noch ja?

Herrlicher Satz ;) (Ja). Gute Frage. Aber wir haben hier eine starke Community und (hoffentlich) genug Leute die nachrücken. Bestes Beispiel ist für mich ext.germany

Zitat

-Desweiteren ist die ganze sache noch zu unspezifiziert

Dafür gibts diesen Thread um des zu beheben.

Zitat

-Wir haben hier nicht viele bzw. fast keine "Insider" die uns "neue" Infos bringen könnten

Ich kann dem Fachgequassel in #firefox.de fast kaum folgen. Davon gibts genug, glaub mir ;)

Zitat

-Man bräuchte zu lange um die News wirklich auf dem neusten Stand zu halten die anderen News Leute(Heise etc.) wären schneller

Hö? Wieso?

Zitat

-So viele News gibt es zu Mozilla nicht

http://news.google.de/news?hl=de&ned…btnG=News-Suche , http://mozillazine.org/ ist doch auch relativ gut gefüllt? Und man muss ja ned jeden Tag posten, macht dat Vorbild ja auch ned.

Zitat

So und jetzt gugget ma was dafür spricht irgendwie unausgeglichen meiner Meinung

• 24. August 1995: MS startet den Verkauf von Windows 95

• Nizzer
    • 24. August 2005 um 13:15

BOB is ja mal geil ;) Habs mir gleich mal mit Wine installiert und bin begeistert: So muss Linux aussehen *troll*! Die Frickler sind noch sehr weit von BOB entfernt..

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• Nizzer
    • 24. August 2005 um 11:12
    Zitat von S.i.T.

Tja, also wähle ich jemanden, der nix auf die Reihe bringt
    [...]
    Bleibt noch gelb... naja...

Zwischengeworfen...:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_…retene_Parteien

Und wenn da nix dabei ist: Es bleibt immer noch die möglichkeit eine eigene Partei zu gründen (*überspitzt gesacht*). Das ist Demokratie. Und die besteht nicht aus Sesselhockern (womit ich NICHT sagen will das du einer bist, das ist symbolisch gemeint ;)) sondern aus aktiven Bürgern, die ihre Meinung vertreten haben wollen und dafür was tun.

• Countdown zur nächsten Millenium Megaparty (4. Jahrtausend)

• Nizzer
    • 23. August 2005 um 22:40
    Zitat von raiko

dann wohl eher b) ;)

ich lass mich einfrieren und feier dann mit ;) bin mal gespannt wies dann so ausieht auf der erde :P

Welche Erde? Glaubst du etwa die wird das überleben? Das gibt n gigantischen Bluescreen, praktisch ein neues Universum. Und die Fehlercodes sind die Sterne ;)

• Amazon's A9 - schon mal getestet?

• Nizzer
    • 23. August 2005 um 22:38
    Zitat von Raw

gefunden :mrgreen:

Dann hassu nicht mehr lang zu leben. Flüchte. Er wird dich eh und je finden..harharharrrrrrrr.

PS.: Wald. Mehr Tipps geb ich ned.. ;)

• Amazon's A9 - schon mal getestet?

• Nizzer
    • 23. August 2005 um 22:07

http://a9.com/1984 - saugutes Buch. Und im Link ist auch ein bissl Ironie versteckt. Wer sie findet - darf sie behalten ;)

• Last.fm/Audioscrobbler + Firefox-Group

• Nizzer
    • 23. August 2005 um 16:50

Bin auch mal Firefox beigetreten.
    Und achja: Gibts hier noch Südbadener? *g*

Aktuell: Radio > Soundtrack (Mogwai > Happy Songs for Happy Peoples (Killing All the Flies))

• Nizzer
    • 23. August 2005 um 12:09

Erst vor ein paar Wochen hab ich ein Artikel über die NPD gelesen. Abseits der Kameras. Im Büro hängt die alte Reichsflagge und als oberstes Ziel wird der Wiederaufbau des tausendjährigen Reichs angestrebt. Hitler hat in seinen Testamenten prophezeit "das der Samen des Nationalsozialismus in der Zukunft wieder ruhmreich aufblühen wird" (oder so ähnlich).
    Und die NPD wird das schaffen, wenn die Mehrheit der Deutschen aufhört zu wählen.

• Nizzer
    • 22. August 2005 um 23:49
    Zitat von Amsterdammer

4. es ist egal, ob es eine schwarze oder rote Regierung ist, da jedem klar ist, was zu tun ist, um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.

Wenn wir scho gerade bei der Revolution sind:
    Rot, Schwarz? Unnötig. Zwei große Parteien sind mir 2x22 zu wenig ;)

<schwafel>PS.: Schwarz-Rot-Gold wird beibehalten. Und keine Sicheln. Und auch keine 16 Sternchen links oben.</schwafel>

• Deutsches Mozillazine

• Nizzer
    • 22. August 2005 um 23:36

Eine Domain mieten und auf ein Blogger.comBlog verlinken. Oder sonstirgendeinbloganbieter. Den ein Blog ist glaub ich die idealste Form für eine abgespeckte deutsche Version von mozine.
    Achja, auch ganz interessant:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…hes+mozillazine

• Nizzer
    • 22. August 2005 um 12:38

...würde ich Simpsons, Futurama und Scrubs verpassen. Dann schaltet nämlich ganz Fernsehdeutschland nach Berlin, wobei die einen (ARD) das ganze informativ machen, die anderen (RTL, Pro7, Sat1, N24) das ganze zur Show verkommen lassen (nach amerikanischem Vorbild, versteht sich).
    Von daher werde ich einfach nur die Ticker im Internet verfolgen und am nächsten Tag die taz lesen. Und wählen darf ich ja eh noch nicht ;)

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Nizzer
    • 21. August 2005 um 21:51
    Zitat von Coce

Nizzer (allererstes post)
    zum Screenshot
    Welchen Skin benutzt du für Rainlendar und wie erstellst du die Listen "Eigene Dateien" und "Arbeitsplatz"?

Ist das jetzt dein Desktop oder meiner wie er voreinem Jahr mal aussah?
    Naja, auf jedenfall nutz ich jetzt, wie Mac bereits geschrieben hat, Ubuntu Linux, und an solch alten Kleinkram kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry ;)

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• Nizzer
    • 20. August 2005 um 13:18
    Zitat von overeater

Wenn noch jemand Invites über hat, hätte ich gerne welche.

Email-Adresse?

• Eure Meinung zu Ubuntu!

• Nizzer
    • 19. August 2005 um 23:54
    Zitat von bugcatcher

Also penn was feines.

PS: Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme.

Auch bevor sie deinen Atem riechen? *g*. Gut Nacht.

• Eure Meinung zu Ubuntu!

• Nizzer
    • 19. August 2005 um 23:48
    Zitat von bugcatcher

(Sorry für das edit.... sollte eigendlich erst ne Vorschau werden ..... die runde geb ich an dich ab ; )

Höm? Wo hassu geedit. Steht nirgendwo. Naja. Touche? Marmeladen-Soufle!
    Weiter gehts: Oder halt. Sollten wir nich lieber n neuen Topic starten? Tut sich schöner abtrennen von Ubuntu ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon