1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• kostenlose Opera-Lizenz

• Nizzer
    • 30. August 2005 um 14:15

Opera verteilt die Lizenzen JETZT schon!

Zitat

Nachtrag vom 30. August 2005 um 13:56 Uhr:
    Die zunächst im Artikel genannten Zeitangaben wurden nach Rückmeldung von Opera aktualisiert, die Schlüssel werden bereits kostenlos verteilt. (ip)

Meine Email is weg..

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Nizzer
    • 29. August 2005 um 15:50

Hab mal meinen aktualisiert:

[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/9752/screen5ht.th.png]

• Hide All Images 0.1.5

• Nizzer
    • 29. August 2005 um 11:52
    Zitat von Amsterdammer

ich krieg die bildchen hier nicht weg mit HAI
    http://lachschon.gamigo.de/
    obwohl es *.jpg dateien sind :(

Das liegt daran, das dort Frames eingesetzt werden:

Zitat

<html>
    <head>

<meta name="keywords" content="lachschon,lachen,fun,funbilder,lustige Bilder,Spass,Freude,Büro,zeitvertreib">
    <meta name="description" content="eine Seite zum Bewerten und kommentieren von Funbildern,
    die sonst im ganzen Netz kursieren und zwischen Büros hin und hergeschickt werden.">
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="lachschon.css">
    <link rel="SHORTCUT ICON" href="/favicon.ico">
    </head>
    <frameset cols="*,928,*" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
    <frame src="b.html" name="L" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
    <frameset rows="86,*,36" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
    <frame src="topframe.php" name="lach_top" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
    <frameset cols="37,*,37" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
    <frame src="left.html" name="left" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
    <frame src="start.php" name="lach_middle" scrolling="auto" marginwidth="0" marginheight="0">

<frame src="right.html" name="right" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
    </frameset>
    <frame src="bottom.html" name="bottom" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
    </frameset>
    <frame src="b.html" name="R" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0">
    </frameset>
    </html>

Alles anzeigen

Da nirgendwo ein JPG eingebunden wird, klappt dat nicht, denk ich mal.

PS.: http://lustich.de/ ist eh viel lusticher ;)

• Wirklich nötig ?

• Nizzer
    • 28. August 2005 um 23:22

Danke ;)
    Und Firefox ist Version äh mom 1.0.6? Joa, muss wohl stimmen, zeigt mir zumindestens mein User Agent an. Für mich ist das Thema/der Thread damit erledigt ;)

• "Betiteln" von Links

• Nizzer
    • 28. August 2005 um 18:14
    Zitat von Amsterdammer

war nicht von mir, aber das rezept ist hier
    Pfui Deibel :oops:

ROFL!
    Nicht ernsthaft oder? Sowas gibts wirklich?

• Wirklich nötig ?

• Nizzer
    • 28. August 2005 um 15:34

Hat wer schomal den Internet Explorer 4.0 benutzt?
    Bitte um Erfahrungsberichte!

• "Betiteln" von Links

• Nizzer
    • 28. August 2005 um 15:31

/me freut sich über Klartext-Links a la http://spargel.de/soße/mitviel/eiern/undspeck . Da weiß er nämlich sofort das des Rezept nicht empfehlenswert ist, weil er Speck hasst.
    Wenn ein Link allerdings so aussieht: http://spargel.de/soße?id=4548=eier_yes?x287454545-ssid4545454545/mitspeck.php gefällt mir ein kurzes Spargel-Soße mit Eiern und Speck besser.
    Der Vorschlag von ?? (sorry, hab mir den Nick net gemerkt ;)) gefällt mir aber auch gut:

Zitat

...probiert Spargel mal mit einer Eier-Speck-Soße (http://spargelged%c3%b6nse.de)!

Und Links hab ich noch nie übersehen. Was eigentlich auch unmöglich sein sollte, außer man ist farbenblind (was wieder ein anderes Thema ist).

• Hide All Images 0.1.5

• Nizzer
    • 28. August 2005 um 11:09
    Zitat von Amsterdammer

Kleiner Hinweis: das Kontexmenue zeigt "Bilder verstecken". Aus dem versteckt-Modus auch, da müsste logischerweise aber heissen: "Bilder anzeigen".

Gruss :wink:

Joa, scho. Aber ob ICH das hinbekomm? ;)...Naja,mal gucken ;)
    */me ließt sich grad fleißig in alle Ressourcen ein, die er zum Thema in die Hand bekommt*

• Hide All Images 0.1.5

• Nizzer
    • 28. August 2005 um 00:22

Ich wage es mal auch "meine" kleine Erweiterung hier vorzustellen ;):

HAI versteckt alle Bilder einer Seite via Kontext- oder Extras-Menü. Nützlich ist das, wenn störende Hintergrundbilder (blinkende Gif-Animationen, durch die gegend rollende Smilies, grauenhafte RotGelbBlauGrüne Hintergründe bei Ebay-Auktionen...) das Text lesen erschweren.

Um ehrlich zu sein habe ich mich beim Code an einem kleinem Snippet aus dem mozine-Forum bedient, aber der Rest is von mir ;)

ToDo - Liste und bekannte Bugs (Features ;))

* HAI blendet nicht nur Bilder, sondern auch Flash-Animationen aus (was allerdings auch ein Feature sein kann, je nach dem wie mans nimmt ;))
    * Lokalisierung
    * Einstellungsmenü (für) + Shortcut
    * (neu) Möglichkeit, CSS auszublenden, wodurch eine reine Textseite entsteht

Dat ganze läuft im Firefox ab Version 0.9 bis Version 1.5 (was man allerdings erst 100% bestätigen kann, wenn Fx 1.5 raus kommt ;)). Deer Park A2 hat ebenfalls keine Probleme mit der Erweiterung. Lauffähigkeit auch getestet unter Linux und Windows (Win Dank DrEvil).

Wer's testen will, findet hier den Installations-Link.
    Ausprobieren kann man dat Extension hier: http://nizzer.com/hideimg-demo/images.html

Und bei Problemen und/oder Fragen steh ich auf drei Wegen zur verfügung.

• Bin die Neue

• Nizzer
    • 27. August 2005 um 10:55

Willkommen im Forum und der wunderbaren Welt von Firefox ;)

• Amazon's A9 - schon mal getestet?

• Nizzer
    • 26. August 2005 um 20:40

Freiwillige vor!

Zitat

An den betrieblichen Datenschutzbeauftragten von Google Inc/Amazon Deutschland Gmbh/Web,de Pla/GMX Köln/Bonn/Blabums

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit verlange ich Auskunft über alle zu meiner Person, zu meiner Email-Adresse "blah@gmail/gmx/http://web.de/com" und/oder meinem Pseudonym "19EightyFour" [Benutzername] gespeicherten Daten mit Ausnahme der Daten, die ich über Ihre Website selbst abrufen kann. Ich weise darauf hin, dass Sie nach § 34 des Bundesdatenschutzgesetzes zur Auskunfterteilung verpflichtet sind.

Ich darf Sie bitten, die verlangte Auskunft bis spätestens zum 16. September 2005 (also 3 Wochen ab dem 26. August 2005) zu erteilen. Sollten Sie eine Fristverlängerung benötigen, bitte ich um eine entsprechende Zwischennachricht. Wird die Auskunft nicht fristgerecht erteilt, muss ich leider die zuständige Aufsichtsbehörde einschalten.

Bitte bestätigen Sie mir kurz den Eingang dieser Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Mutigste aus dem Fx-Forum
    Blahstraße 5
    00000 Blahkirchen
    <bla@mail.com>

Alles anzeigen

Ich bin ehrlich gesagt zu....zu beschäftigt ;)

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• Nizzer
    • 26. August 2005 um 14:06

Bei mir kommt SPD raus, dicht gefolgt von der PDS...

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• Nizzer
    • 25. August 2005 um 23:49

Oder wähl Die PARTEI.
    Das ist eine Mischung aus Protest, Satire und steht für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative ;)

• Google: Dein Feind und Helfer

• Nizzer
    • 25. August 2005 um 23:36

Ich liebe Google. Ganz ehrlich. Selbst wenn se die Weltherrschaft an sich reißen: Es wird eine schöne. Ohne Krieg, Microsoft und Schnickschnack a la Atombombe. Die Vorschau sieht man ja schon auf google.de.

Und ansonsten hab ich kein Problem mit den Sachen, die Google fürs Nutzerprofil braucht. Sollnse alles haben. Solang sie nicht mein Umfeld ausspionieren und ich von nem code monkey verfolgt und erpresst werde...

• Das Nudelmonster

• Nizzer
    • 25. August 2005 um 23:30

Ist das Lichtschwert nicht sowas wie die Bibel? Und die muss doch jeder Anhänger des Schildkrötismus (?) besitzen ;)

• Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

• Nizzer
    • 25. August 2005 um 16:05

Hab ich glaub ich schon mal geschrieben. Irgendwo im WWW aufgeschnappt, für gut befunden und zum ersten Mal hier verwendet. Daraus entstanden dann übrigens die Domain nizzer.de und .com (Wer hätte das gedacht? ;))

Achja, noch ganz wichtig, die Aussprache: Nicht Nizzer mit Z wie im deutschen, sondern Nisser ;)

• Google Talk

• Nizzer
    • 25. August 2005 um 15:28
    Zitat von DasIch

Naja Google wird höchstwahrscheinlich dann eine Linux Distribution rausbringen wenn wir als Linuxer und Open-Sourceler Microsoft besiegt haben. Dann wird Google mit uns zusammen arbeiten weil sie schiess kriegen. :D

Meiner Meinung nach können wir MS nur besiegen (dummes Wort dafür, besser wäre, mit MS gleichziehen oder überholen), wenn die Großen mit Linux zusammenarbeiten. Und Google gehört zu den Großen, die zudem MS als Konkurrent haben. Die Linux-Distri ist also garnet so unwahrscheinlich, wobei erstmal n eigener Browser auf den Markt geschleudert wird.
    Naja, mal sehen was die Gookunft bringt ;)

• Google Talk

• Nizzer
    • 25. August 2005 um 13:27

Ich warte noch darauf, das Google eine Linux-Distribution anbietet. Dann nämlich wird Redmond anfangen zu zittern. Gewaltig zittern...

• Firefox-Wiki

• Nizzer
    • 25. August 2005 um 13:18
    Zitat von bugcatcher

was ich richtig genial finden würde, wäre wenn man ins forum eine funktion reintippern könnte, die automatisch vorher festgelegte themen-begriffe der wiki (profilordner, user.js, usw.) automatisch mit diesen themen verlinkt.

doof nur das das wegen der formatierungen hier im forum wohl arg viel programmierarbeit würde...... naja.... man darf wohl noch träumen dürfen.

Sowas ähnliches gibbet im Ubuntu-Forum:

[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/3134/phpbbwiki5ya.png]

Muss halt aber trotzdem noch von Hand auf den Button geklickt werden ;)

//edit: Und dürfte eigentlich auch ganz einfach einbaubar sein, vorausgesetzt phpbb hat ein Frontend für die Buttons da oben.

• Google Talk

• Nizzer
    • 24. August 2005 um 22:26

Google hat seinen Jabber-Dienst aber noch nicht geöffnet, heißt: Kein Fremdjabber kommt rein und umgekehrt genauso wenig...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon