hm, keine ahnung was du meinst?!
hast du schonmal den cache gelöscht?
oder beim nächstem klick auf das neuladen-symbol shift (hochstelltaste) gedrückt halten.
hm, keine ahnung was du meinst?!
hast du schonmal den cache gelöscht?
oder beim nächstem klick auf das neuladen-symbol shift (hochstelltaste) gedrückt halten.
...es klappt wieder, danke ![]()
coole idee, werde gucken was ich dazu beitragen kann, und das wiki beim nächstem ext.germany - update verlinken ![]()
hallo,
einfach den tab auf den desktop ziehen (drag&drop), dann legt windows eine verknüpfung an.
2. downloadwith: http://nizzer.de/extgermany/downloadwith.htm
hab es gerade hochgeladen, und nocheinmal verändert ![]()
80x81, 4kb
//edit: [Blockierte Grafik: http://nizzer.de/img/nizzer.gif]
Zitat von mickeyDu willst uns doch nicht diesen Glatzkopf antuen ?!
welcher glatzkopf
[Blockierte Grafik: http://www.djcrackman.net/usr/nizzer/data/upimages/mittelfinger.jpg]
so bin ich nicht drauf ![]()
ich fand den kleinen nur so süß ![]()
//edit: ein fußballfan, nichts weiter..
wenn das bild so rüberkommt mach ich natürlich ein anderes avatar
auch bei mir klappt es nicht mehr: wollte meins austauschen gegen
[Blockierte Grafik: http://nizzer.de/img/nizzer.jpg]
bild ist jpg, genau 70x70, 1.5kb ?!
Zitat von ErischaHallo Nizzer
Vielen Dank für alles hab nun QuickTime deinstalliert, Neustart und siehe es ging ohne Installation vom Flash Player.
Nur habe ich nun noch ein Problem mit der Installation von QuickTime du erwähnst da folgendes
Welche Endungen kann ich den zulassen und welche nicht, dann was ist mit den zusätzlichen Komponnenten installieren ja oder nein?Gruss Erich
swf darf er nicht benutzen, du siehst ja, qt 6.5 hat anscheinend mit flash 5 probleme. ansonsten gibt es da keine wichtige endungen die quicktime lieber nicht übernehmen sollte.
Zitat von ErischaAlles anzeigenHallo Nizzer
Danke für den Tip habe den Link heruntergeladen es öffnete der Flashplayer von Irvanview spielte alles korrekt ab.
Dann habe ich es mit WMP, Real versucht auch einwandfrei.
Nur beim Q-Player war kein Erfolg.
Dann habe ich Firefox geschlossen und alle getestet bis auf den Q-Player war es ein Erfolg. Darauf habe ich wieder überall Dateityp.. und MIME Einstellung ein Häkchen gesetzt. Jetzt gibt der QuickTime bei geschlossenem Firefox die swf-Datei auch mit Ton.Nur im FF immer noch kein Erfolg, wenn du die Seite öffnest erscheint dann auch das QuickTime Q?
Nizzer Schrieb:
Verstehe ich nicht ganz weil bei mir wenn ich mitten in der Darstellung RK mache nichts erscheint und ausserhalb das normale.
Abschliessend noch die Frage den Quicktime Plugins sind dies die DLL-Dateien die im about:plugin vorkommen die glaub 8 an der Zahl zu löschen bzw. zu verschieben sind.?Vielen für weitere Hilfe
Gruss Erich
1. Nein, bei mir öffnet sich Flash (engebettet)
2. rechtklicks iin das icon von song.swf , die du ja zb unter eigene dateien abgespeichert hast.
3. das mit den plugins löschen vergiss mal lieber wieder, da muss es doch einen anderen weg geben?
vielleicht einfach mal quicktime de-installieren, flash neu-installieren, die webseite nochmal testen, und wenn es dann geht quicktime wieder installieren - sorry, mir fällt keine andere lösung ein..
wenn du auf die seite gehst, wird dann wieder quicktime zum abspielen benutzt?
lade dir mal die swf herunter: http://www.ulistein.de/GIMMICKS/BILDER/song.swf
danach rechtsklick auf die swf, öffnen mit..., flash, häcken vor "dateityp immer mit dem ausgewähltem programm öffnen", dann OK anklicken.
danach ist swf auf jedenfall auf deinem PC mit flash verknüpft, danach mal gucken ob es mit dem firefox wieder klappt, oder das quicktime-plugin aus dem firefox-ordner löschen (sicherung anlegen!).
wenn alles nichts nützt quicktime deinstallieren und flash neu installieren (quicktime kannst du danach ja wieder installieren, nur dann aufpassen was quicktime für endungen haben will!).
wow, jetzt klappt es endlich ![]()
@kapputnik: habe downloadwith jetzt aktualisiert, funzt es jetzt?
ZitatMozilla Firefox ist ein Browser, der auf dem bekannten Mozilla aufbaut, im Gegensatz zu diesem aber auch für End-Anwender entwickelt wurde.
Das Ziel des Mozilla Firefox-Projekts ist es, einen sicheren, schnellen, schlanken und einfach zu bedienenden Browser zu erstellen. Dabei beschränken sich die Entwickler auf den reinen Browser und verzichten bewusst auf ein integriertes Mail- oder Chatprogramm. Da Mozilla Firefox auf dem Mozilla-Programmcode basiert, ist es natürlich auch frei (Open Source) und für jeden Interessierten kostenlos verfügbar.
Firefox-Browser.de
das wars auch schon ![]()
Zitat von 4711
Sicher ist nur, dass man eine deutsche Übersetzung NICHT
in "en-US" unterbringt, dann lieber hardcoden!Prost
das ist mir ja auch klar, nur gab es bisher immer probleme mit der installation wenn ich de-DE angelegt habe. diese habe immer durch das stehen lassen von en-US vermieden, und bis jetzt gab es auch nie probleme...
sag mir einfach was ich machen muss, damit der deutsche de-DE ordner bei der installation erkannt und korrekt installiert wird (wo muss ich was eintragen?), und ich verspreche, mich zu bessern ![]()
Zitat von ErischaHallo
Entschuldigung das ich so hartnäckig bin leider immer noch kein Erfolg.
1.) Hatte den Flash-Plugin neuinstalliert zum X-ten mal. Dazu eine Zwischenfrage muss ich da den Alten deinstallieren wenn ja wie mache ich das, weil in der Software habe ich nichts gesehen?
normalerweise nicht
Zitat von Erischa
2.) Im Q-Time war tatsächlich ein Häkchen bei Flash habe ich mit Standartwerte zurückgesetzt und habe gleichzeitig bei Browser-Plugin in MIME-Einstellungen mit Standartwerte zurückgesetzt.3.) Im Q-Player habe auch alle Komponenten installiert und aktualisiert.
Gibt es sonst nichts mehr wo ich noch korrigieren kann in meinen Einstellungen?
Gruss Erich
wenn du dem quicktime-player verboten hast flash abzuspielen, danach den flash-player neu installiert hast, die *.swf dateien auf windows und ihm firefox mit dem flash-player verknüpft hast und danach den rechner neu gestartet hast liegt das problem definitiv an den boxen oder der soundkarte, den bei allen anderen klappt es ja ; )
Zitat von Kaputtnikalso, ich habe mein Betriebssystem neu aufgesetzt und die Erweiterung ein weiteres mal installiert... hat sich nichts geändert. Also, ich glaube wirklich nicht, dass es irgendwie an meinem Fx liegen kann, da ich fx mehrmals deinstalliert (+ Profilordner gelöscht) und wieder installiert hatte und es dann auch einmal nachdem Formatieren versucht hatte. Nichts hat geholfen. Wenns hilft, ich installiere mir die Erweiterung immer von http://nizzer.de/extgermany/ aus. Find ich schon sehr schade, da ich die Erweiterung echt klasse finde. naja, kann man nichts machen. Trotzdem danke für eure Übersetzungen
da bin ich wirklich ratlos, keineahnung was bei dir schief läuft..
wenn du aufdie erweiterung dennoch nicht verzichten willst, musst du wohl die englische version installieren ![]()
wie meine vorredner bereits gesagt haben: wenn der film läuft müsste der sound auch zu hören sein, da er in das flash integriert ist. vielleicht das flash-plugin neu installieren? http://www.macromedia.com/shockwave/down…Language=German
quicktime: beabeiten > voreinstellungen > quicktime-einstellungen > dateityzuordnung > dateitypen... > verschiedenes > häcken vor flash entfernen. danach sollte es gehen
Show Image 0.2 (100% Ü.)
B: "Gebrochene" Bilder nachträglich nachladen
Ü: bugcatcher
Download auf: ext.germany
extgermany - News: +++ NEU: http://www.extgermany.tk +++ Neue Erweiterung: ShowImage +++ Hinweise für Firefox 0.9 / 1.0
Zitat von bugcatcher1.) 2437 uninstaller.xpi
2.) 618 adblock.xpi
3.) 491 copyimage.xpi
4.) 452 jslib.xpi
5.) 436 useragentswitcher.xpi
6.) 394 pasteandgo.xpi
fast mit meiner gleich:
1. uninstaller
2. prefbuttons
3. all in on gestures
4. adblock
5. useragentswitcher
6. ieview
7. chromedit
8. radialcontext
9. statusbarclock
10. browseruptime
(jslib nicht mitgezählt)
[ext.germany top 10 vom 29.03.2004 - 04.04.04]
bugcatcher beherrscht den markt ; )