1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• Gute Vorsätze 2006

• Nizzer
    • 3. Januar 2006 um 14:22
    Zitat von UliBär

Vor allem das Pinkeln danach... :x:?:o

Büddeschö, esst mal Spinat und Karotten, dann reden wir weiter *g*

• Zitate

• Nizzer
    • 3. Januar 2006 um 14:12
    Zitat von captain chaos

http://www.comedix.de/lexikon/db/orgie.php
    ;)

Was hab ich die Hefte als Kind verschlungen!
    Kennt jemand den neuen Asterix (Gallien in Gefahr)? Mir hat´s schon gereicht, ihn im Laden durchzublättern, um zu erkennen, wie grottig er ist. Ich sag nur Außerirdische und Superhelden...

Da die ein blaues Marsupilami mit ner Pseudo-Marvelbande reingepackt haben, hab ich mir (ebenfalls im Laden) gleich gesagt: Tu dir das net an! Der Verkäufer war übrigens der gleichen Meinung ;)

• Gute Vorsätze 2006

• Nizzer
    • 3. Januar 2006 um 14:09

^Raucher bekehren.
    >Mehr Spargeln essen.*
    v ;)

*Letztes Jahr hatte ich gerade mal ein einziges Mal Spargeln auf dem Teller! Und das, obwohl ich in Baden wohne. Schlimmschlimm :)

Zitat von buggy

Spargel. Bäh.

Wie kann man hier nur wiederstehen?:

[Blockierte Grafik: http://tofusofa.antville.org/static/tofusofa/images/spargeln_sm.jpg]

• wie installiert man FF eigentlich in Linux?

• Nizzer
    • 3. Januar 2006 um 03:18
    Zitat von _ab

thx, ich werde das mal gleich probieren wenn ich ne wirklich laufende Linux Distri gefunden habe *grml*

Ubuntu *pfeif*

• Auf ein Neues!

• Nizzer
    • 1. Januar 2006 um 00:29

GOTT! DANKE! ENDLICH ISSES VORBEI! ;)

Ich hoff mal jeder is gut reingekommen und niemand ist ausgerutscht (muha, Atomwitz, alle Strahlen :D)?!
    Mein erster Post in diesem Jahr :)

[Blockierte Grafik: http://img450.imageshack.us/img450/3071/yeah061fc.jpg]

*trudelsumm* Nein ich hab kein Alc getrunken. Na gut, vllt. ein Gläsle. Oder zwei ;) Ich bin nur froh das ich mich mal von der Familie abseilen konnte, die gehn jetzt (!) in die Stadt, Party machen. Uff. Es ist geschafft :)

PS.: LordAli: Glückwunsch!!! :)
    PPS.: (s.Foto) ja, das passiert wenn die Kamera im richtigen Moment versagt, total unscharf schießt, und kein Photoshop auf der Platte ist :|

• Auf ein Neues!

• Nizzer
    • 31. Dezember 2005 um 18:10

n' GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN! :)

PS.: das erste Mal, das ich Farbe benutz :D

• Greasemonkey/Extension gesucht

• Nizzer
    • 31. Dezember 2005 um 15:04

Danke trotzdem - die Seite kannte ich noch nicht :) *bookmarkt*

• Osthoff im Interview

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 23:50

Hm. Ich bin wirklich über ein paar Aussagen entsetzt :| (Bezieht sich nicht auf den letzten Schreiber, sondern auf den ganzen Thread).

///Nachtrag: Ich unterstreiche mal, das ich hier niemanden direkt meine. Zur Sicherheit ;)

• Greasemonkey/Extension gesucht

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 23:34

Heyho,

Gibbet ne Erweiterung oder ein Greasemonkey, die/das ALLE Grafiksmilies dieser Welt ausblenden kann (und - utopisch, ich weiß - vllt. sogar durch das entsprechende Textzeichen ersetzt)? Sprich: In Foren, Weblogs, Wikis, Webseiten...
    Währe echt hilfreich, da ich sonst wohl zu Lynx wechseln müsste ;)

• Osthoff im Interview

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 19:50
    Zitat von pomasl

Mir ging es nur um diesen Satz, ist eigentlich nicht wichtig von wem er war, aber trotzdem Asche auf mein Haupt.

Na also so ernst musst du es doch nicht nehmen! War doch nurn Hinweis ;)

Zitat von Spölle

Die hat doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Im Interview konnte die Osthoff noch nicht mal klare Sätze angeben und sich offen zu etwas
    bekennen.
    Wenn die in den Irak zurück will, soll sie doch fahren. Aber dann soll auch keine erneute Rückführaktion auf Kosten des Steuerzahlers durchgeführt werden. :roll:

Die soll mal zu einem Arzt gehen. :roll:

Frage: Hast du die letzte(n) Seite(n) gelesen?

• Riesiges Problem... Bitte um Hilfe

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 19:45

Glückwunsch, scheint ein Virus zu sein!
    Lass mal Antivir und AdAdware laufen, vllt. finden die ja was?!

• Osthoff im Interview

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 19:36
    Zitat von pomasl

Dann hätte Sie doch bei den Entführern bleiben können.
    Ich glaube da wird zuviel Wirbel um eine Person gemacht, auch hier.

Das Zitat ist von JonHa ;)

• Osthoff im Interview

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 16:57
    Zitat

Bloß wenn ich „extrem traumatisiert“ und „völlig verstört“ bin, dann renne ich nicht von Interview zu Interview und zeig mich überall als Heldin (frei dem Motto: "Ich hab das alles selber geschafft, die anderen haben nur heiße Luft geredet"). Und da ich ja alles unter Kontrolle hab, kann ich auch gleich wieder in den Irak zurück...

Es waren gerademal zwei Interviews. und das mit dem ZDF war mit Sicherheit nicht von ihr aus. *korrigiere: Osthoff hat dem ZDF ein Interview angeboten.* Und wieso zeigt sie sich als Heldin, verdammt nochmal? Was soll das? Ich glaub ich schreib auch schon zum 5. Mal, das sie nie gesagt hat, das sie gleich wieder in den Irak zurückwill!

Zitat

1) Die Frau gehört in die nächstbeste geschlossene Psychatrie und zwar dringend!

Ihr macht, als währe sie eine nach aufmerksamkeit heschende Person, die von Talkshow zu Talkshow geht und etwas über Loch Ness erzählt. Hallo? Frau Osthoff wurde von Terroristen entführt, 4 Wochen lang festgehalten, dann von der Presse belagert und nun von derselben fertiggemacht.

Zitat

2) Die sollte sich überlegen, warum sie einen deutschen Pass hat, wenn die doch so angetan von Deutschland ist.

Das können die hunderttausend Hartz-Demonstranten und die NPD-Protestwähler dann genauso tun.

//edit:

Zitat

Slomka: Ist das denn falsch zitiert im Interview mit Al-Dschasira, dass Sie in den Irak zurück möchten? Stimmt das nicht?

Osthoff: Diese Frage wurde nicht einmal gestellt. Wir kamen nicht auf so einen privaten Pipifax, denn dort bei Al-Dschasira haben sie sich um politische Dimensionen und das Kidnapping gekümmert.

• Osthoff im Interview

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 15:57
    Zitat von m.alletsee

- Deutschland ist schei*e, weil es einen jüdischen Geheimdienstoffizier zu den Verhandlungen schickte (stimmt das so oder habe ich mich verlesen?)

Ganz krass verlesen. Ziemlich krass! Es ging darum, das die Entführer ihr vorwarfen, eine jüdische (sprich israelische) Spionin zu sein. Und das ist ein Todesurteil im Irak.

Zitat

- Die Entführung ist mir völlig schnuppe, ich rede lieber über meine Hilfsprojekte.

Ehm? Hat sie überhaupt nicht gemacht. Sie hat nur erklärt, das sie aufm Weg dorthin war, gleichzeitig auch, das sie keine Heldin ist, wie alle Medien geschrieben haben ("Ich habe da nur Kisten geschleppt, tageintagaus, nicht mehr")

Zitat

- Es gibt genau einen deutschen Beamten, der sich für mich einsetzt, der Rest ist doof.

Osthoff redet vor allem von Leuten aus ihrer Heimat, die wahrscheinlich grund dafür waren, das sie damals aus Deutschland "geflüchtet" ist. Heute halten eben die Leute ein Foto in die Kamera und jammern künstlich, die selben, die noch vor Jahren ihr das Leben zur Hölle gemacht haben.

Zitat

- Meine Familie ist auch doof.

Erstens ist das absolute Privatsache. Zweitens gibt es viele Leute, die Probleme mit ihrer Familie haben. Wir kennen die Hintergründe nicht, und das ist auch gut so!

Zitat

- Ich bin Deutschland kein bisschen dankbar dafür, dass ich aus der Geiselhaft herausgekauft wurde, will dafür aber Geld für weitere Projekte sehen, die aber bitte nicht überprüft werden sollen. Das mir so eventuell zugesprochene Geld nutze ich aber nicht, sondern finanziere alles selbst, um später rumjammern zu können.

Zitat:

Zitat

Es sind 15.000 Euro für ein Kulturprojekt zur Verfügung gestellt worden. Ich hatte knallharte Auflagen, die haben mich unter Druck gesetzt...das Geld ist nach wie vor wahrscheinlich auf einer Bank, ich weiß es nicht, und ich frage es auch nicht mehr. Ich verzichte freiwillig.

Zitat

Wer sich so präsentiert, der darf nicht erwarten, noch ein zweites Mal von seinem Land aus Geiselhaft befreit zu werden... Könnte man hier eigentlich von einem Stockholm-Syndrom (so hieß es doch, oder?) sprechen?

Hallo? Willst du damit sagen, das sie im Falle einer erneuten Entführung (wie kommst du eigentlich darauf?), verrecken kann? Von wegen, wir können ja mal sagen "Lasst sie frei" und was danach passiert waren alles die bösen Iraker?

Zitat von Schumi

Ich habe zu wenig Informationen um mir wirklich ein Bild von er Frau und der Situation um ihre Entführung zu machen, aber nachedem ich (ich glaube im Spiegel) ein Bild von ihr ganz cool mit Sonnenbrille, Kippe im Mund und Maschinenpistole um den Hals, gesehen habe, hat sich mein Eindruck doch sehr verschlechtert.

Maschinenpistole trägt jeder im Irak. Osthoff selbst hatte nen irakischen Beschützer eingestellt, den in diesem Land herrscht nunmal Krieg! (Und außerdem, guck dich mal im Sommer hier um, wenns mal heiß ist - ganz normale Kleidung (zumal sie früher Fremdenführerin war, und Leute in die WÜSTE geführt hatte ;)).

Zitat von AnHu

Habt ihr das von ihrem Bruder gelesen? Glonn, wo die Frau Osthoff herkommt ist von hier etwa 15 Kilometer entfernt. Irgendwie kommt mir die ganze Family etwas crazy vor. Die Mutter hat ja schon die Bundesregierung beschimpft!

Zitat

Der Bruder der Ex-Irak-Geisel Susanne Osthoff ist zu Beginn der Woche in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden. Das berichtet «Bild». Er befinde sich im Bezirksklinikums im bayerischen Gabersee.

Das berichtet BILD. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    (Mal ganz davon abgesehen: Was geht mich ihre Familiengeschichte an? Mit welchem Recht lese ich etwas über ihren Bruder in der Zeitung, das er in eine Psychatrie eingeliefert wurde?)

Naja, eigentlich hatte ich nicht vor, Osthoff "zu verteidigen". Ich glaub ich hab schon zwei ziemlich gute Links gepostet, mit dem sich selbst jeder einen Eindruck von ihr machen kann ;)

PS.:

Zitat

Christoph Reuter, Reporter des „Stern“, sagte dem Tagesspiegel, Osthoff wirke „extrem traumatisiert“ und „völlig verstört“.

UliBär: Genau das hab ich gemeint, als ich vorher anfangen wollte über Psychologie zu reden - zum Glück hab ich mich nochmal gestoppt :D

• Osthoff im Interview

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 07:14
    Zitat von tombik

Sind gewisse Passagen rausgeschnitten, weil sie zu wirr waren oder war dort vielleicht Kritik an deutschen Beamten/Botschaft enthalten?
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

PS: Mit WMP mal wieder nix hier im Fuchs....RealPlayer funzte dann...diese elenden Videoprobleme...

ZDF sagt, weil man ne Menge Hintergrundwissen bräuchte, um nachzuvollziehen, was sie meint. Ich glaub aber eher das sie zu wirr und auch ne Spur zu offen ihre Wut auf die Medien und Regierung rausgelassen hat.

• Osthoff im Interview

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 05:13
    Zitat von UliBär

...Aha :idea:

Was nicht darauf hinweist, das sie nen Totalschaden hat. Und auch nicht, das dass, was sie sagt, falsch oder erfunden ist. Ich könnt jetzt etwas über Psychologie erzählen, aber ich lass es lieber ;)

• Osthoff im Interview

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 05:10
    Zitat von UliBär

PS: Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Bild dazu geschrieben hat, da ich dieses Pamphlet nicht lese...

Das du die nicht liest, ist mir klar. Das macht niemand, der nen IQ von 90 aufwärts hat ;) Aber leider Gottes lesen Millionen Menschen täglich Bild, und werden von der erst auf Pro-Osthoff und dann auf Contra-Osthoff getrimmt.

PS.: BildBlog isn echter Tipp ;) Und ich hatte nicht vor, dich anzugreifen - eher kritisier ich hier die Presse.

• Osthoff im Interview

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 05:06
    Zitat von psycho_dmr

(weil die ja jetzt wieder in den irak will)

Aber genau das hat sie doch garnet gesagt :) Das ham die Medien angedichtet, oder aber die Pressefuzzies haben das Interview auf aJ falsch übersetzt.

Zitat

Ich find aber dieses Interview etwas komisch, warum nur mit verschleiertem gesicht? ich finde das wirkt, als ob sie irgendwo abliest und das gar nicht will... (nur meine meinung) Irgendwas ist da verdammt komisch.

Das ZDF sagt, das sie nur vor die Kameras wollte, wenn ihr Gesicht verschleiert bliebe. Mal ganz davon abgesehen, das Osthoff Muslimin ist.
    Und wenn sie ablesen würde, würde sie nicht so sinnlos Texte zusammenreihen ;)

• Osthoff im Interview

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 04:26
    Zitat von UliBär

Die hat Streß? :? :-??? Ich glaub, ich spinne... :lol:
    Achtung: Nur meine eigene Meinung:
    Sorry, die Frau hat einfach nur einen echten Totalschaden! :evil:

Hast du das Video gesehen? Die Frau hat keinen Totalschaden. Das Bild was du (und bis vor kurzem auch noch ich) von ihr haben, ist das der deutschen Presse. Um nur ein Beispiel zu nennen: http://www.bildblog.de/?p=1044
    Und wenn die Bundesregierung noch gegen sie hetzt, ist das wirklich das allerletzte.

Und was ist an

a. einer Entführung
    b. 1 Monat Todesangst
    c. öffentlicher Druck durch Presse, Regierung und Volk

kein Streß? Ein paar Schlagzeilen:

Zitat

Susanne Osthoff - Entführt, weil ihr Vermieter sauer war?
    Politiker warnen deutsche Geisel vor Rückkehr in den Irak
    > al Jazeera hat mittlerweile das Interview übersetzt. Und da taucht nirgendwo ein Satz a la "Ich mach weiter und geh schon morgen zurück in den Irak" auf.
    Wieviel Lösegeld haben wir bezahlt?
    Bayrische Ex-Geisel: Neidisch auf Osthoff

Zitat

Völlig ohne jeden Zusammenhang redet die bekennende Muslimin etwas von „jüdischen Geheimdienstoffizieren“.

Das sie dies im Zusammenhang mit den Entführern gesagt hat, die eben glaubten, Osthoff währe eine israelische Spionin, verschweigt BILD.

Zitat

Warum ruft sie nicht mal ihre Mutter an?

Ich finde das einfach nur grausam. Heißt es nicht im Artikel 1 des Grundgesetztes "Die Würde des Menschen ist unantastbar"? Was BILD und Konsorten da machen, kratzt ziemlich daran...

• Roter Bildschirm des Todes

• Nizzer
    • 30. Dezember 2005 um 02:18
    Zitat

Du musstest Latein lernen, ich will es lernen

Ok, das stimmt allerdings. Naja, dann scho'mal viel Spaß dabei ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon