1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• Hilfe

• Nizzer
    • 17. April 2004 um 00:41
    Zitat von Igel15

helft mir doch bitte
    :?:

Schon die Suchfunktion benutzt?

Zitat

Nach einen absturz des firefox0.8 wurde die ganze cache gelöcht

So das alle seiten die ich schon besucht habe sich wieder lahm aufbauen

Und so ein absturz parsit oft

Das sehr nervig

Wenn es zu oft passiert, Firefox mal deinstallieren, Profil im Ordner %AppData%/phönix/profiles/... löschen nicht vergessen.

Zitat

Könnt ihr mir auch sagen wie man die cache auf undendlich kb stellt

Kann man glaube ich nicht festlegen, schließlich hast du ja auch nicht unendlich kb auf deinem PC platz...
    Stelle mal den wert auf 99999 oder so

• fast 6 Monate Fire(bird)fox-Fan - nun ein Riesen-Prob...

• Nizzer
    • 17. April 2004 um 00:33
    Zitat von hempelr

Das ist übringens die ganz grosse Schwachstelle (fast) aller OpenSource-Softwar - kaum Support und wenn man einen versteckten, seltsam-seltenen Bug findet und dazu Hilfe braucht, wird man als doof hingestellt. Das verhindert natürlich den breiten Einsatz - und irgendwann werden leider viele der Entwickler feststellen, dass sich ihre Mühe vermeintlich nicht gelohnt hat, weil die Masse der User lieber supportete Software nutzt, auch wenn sie um Längen unpraktischer und langsamer und teurer und was auch immer ist......

1. Kaum Support? Mach mal die Augen auf, du bist auf der deutschen Nummer-1 Support - Seite gelandet, es gibt das Mozilla-Wiki, die Mozilla Help Seite, die Bugzilla-Seite, eine menge private Help-Seiten, die englischen Help-Seiten...

2. Wow, Sinn des Jahres 2004:

CSS (Cloused Source Software) ist unpraktischer, langsamer, teurer und was auch immer - doch CSS hat kostenpflichtigen Support!
    Ergibt die Formel:
    unpraktisch x langsam x teuer = Servicehotline³
    Servicehotline = teurer²
    teurer² <> unpraktisch x langsam
    schrott³ ist also sehr-gut-aber-manchmal-läufts-nicht-nach-meiner-nase vorzuziehen obwohl
    unpraktisch x langsam x teuer = Servicehotline³ ...

PS.: Man muss diese Formel nicht verstehen, um den Hintergrund zu verstehen ;) *Werbung: Noch so'ne Formel (Frauen-Formel) auf meiner Webseite (siehe Signatur, Nizzers Senf)*

• Nightly 16.4.04

• Nizzer
    • 17. April 2004 um 00:15
    Zitat von dancle

Was ne neuinstall alles ausmacht. Ich finde das irgendwie komisch :roll: .

Ich finde das irgendwie 0.8 ; )
    Wer sich 0.x - Versionen von wasauchimmer installiert, muss mit Bugs rechnen, aber insgesamt hatt Firefox doch immer noch weniger davon als der Internet Explorer 6 :P

• Hilfe

• Nizzer
    • 17. April 2004 um 00:07

@all: Nach diesem Beitrag möchte ich diesen Vorschlag von mir wieder aufgreifen, nur diesmal bin ich dafür die Smilies ganz zu verbieten ; )

//edit: so um die 51, neuer rekord?!

//edit: Zu deinem Problem: Benutzte bitte zuerst die Suchfunktion, wenn dein Problem dann nicht gelöst ist, werden wir gerne weiterhelfen :)

• Firefox-GUI

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 22:18

Suzan: Dein KDE gefällt mir (optisch) besser als Gnome, ist so schön weiss :D

• Chip.de umgeht Pop-Up-Blocker!

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 21:53
    Zitat von Eminem2k3

Hallo,
    mit ist schon öfter aufgefallen, dass der Pop-Up-Blocker bei http://www.chip.de öfter mal nicht funktioniert, vor allem kommen diese ziemlich oft, wenn man sich die Downloads anschaut. Merkwürdiger Weise ist mir das bei anderen Websites noch nie aufgefallen! Ist das Zufall oder fehlt mir das aktuelle Update(also eine Nightly-Zip oder so)?

Du hast chip.de höchstwahrscheinlich in der weißen Liste (Tools > Einstellungen > Webfeatures) - bei mir klappt es nämlich ohne Probleme!

• Fehlermeldung (Warnung) XBL binding

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 20:48

*hustanfall* Wie war das noch mit Dieter Bohlen gestern (> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ighlight=#18865 )?
    Vielleicht sollte man WICHTIG ändern in WIRKLICH WICHTIG! ; )

• Würg! Auf Website fehlt komplette Navi!

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 20:38

Gott ist das peinlich - für den Webmaster:
    Beim betreten der Seite kommt der Downloadmanager und will die Navigation herunterladen.

Ich kann kein HTML, aber das swf scheint garnicht eingebunden zu sein?:

Code
    <frame name="TOP" noresize scrolling="no" src="0001.swf">

Es ist einfach als Frame deklariert (bugcatcher, großer Meister, hab ich recht? *wieder selfhtml studiert*)

So ist es in der index1.html gemacht (und dort klappt es auch):

HTML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="en">
    <head>
    <title>index1</title>
    <meta name="author" content="Lars" />
    <meta name="generator" content="SWiSHmax http://www.swishzone.com" />
    <meta name="description" content="index1" />
    <meta name="keywords" content="brockhoff, gmbh, immobilien, partner"/>
    <!-- text used in the movie -->
    <!-- brockhoff, gmbh, immobilien, partner -->
    <!-- urls used in the movie -->
    <!-- first.html -->
    <!-- Created by SWiSHmax - Flash Made Easy - www.swishzone.com -->
    </head>
    <body bgcolor="#000000">

<div align="left">
    			<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,2,0" id="index1" width="672" height="516">
    				<param name="movie" value="index1.swf" />
    				<param name="quality" value="high" />
    				<param name="bgcolor" value="#000000" />
    				<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    				<script type="text/javascript" language="JavaScript">
        <!--
        if (navigator.mimeTypes && navigator.mimeTypes["application/x-shockwave-flash"]) {
          document.writeln('  <embed name="index1" src="index1.swf"');
          document.writeln('   quality="high" bgcolor="#000000" swLiveConnect="true" allowScriptAccess="sameDomain"');
          document.writeln('   width="520" height="400"');
          document.writeln('   type="application/x-shockwave-flash"');
          document.writeln('   pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>');
        } else {
          document.writeln('No flash player plugin installed');
        }
        //-->
      </script>
    				<noscript>

No javascript support
    				</noscript>
    			</object></div></body>

</html>
    Alles anzeigen

//PS.: Firefox ist nicht daran schuld, sondern der faule Webmaster ; ) (auch wenn es im IE läuft).

EDIT: *grmpfl* der Electroluchs hat es besser erklärt ; )

//edit: und bitte nächstes mal nicht so würgen, sonst reagieren ein paar abweisend: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=3396 ; )

• Konspirationstheorien aller Art

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 20:19
    Zitat von Arthas

Kennt ihr die Theorie bei der behauptet wird, das die Stadt Bielefeld nicht existiert ?

DAS ist lolig ;)

Bielefeld? Kenn ich nicht ; )
    Aber ist dir eigentlich klar, das vor 2 Wochen die Welt untergehen sollte (oder war das vor 2 Tagen?), das in Leberkäse mal Leber von Strauß (dieser Politiker da) aufgetaucht ist? Nein? Dann ist dir auch bestimmt nicht bewusst, das Bush Tod ist, und nur noch ein Schauspieler für in den Präsidenten macht (obwohl, das währe möglich ;)). :lol:

Ach, nicht zu vergessen: Bill Gates regiert "Insidern" zufolge im Weißem Haus - hinter dem Schauspieler und ganz geheim natürlich ; )

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 20:13

Ich kenne Leute die doch tatsächlich jeden Tag vor dem Computer sitzen (*argh* *dfuirhfirhfurhof* djheudue*), und das schon seit 5 Jahren - Sie leben immer noch und hab *hgeudfeid* auch keine *ssedededrfr* Probleme!

Das Gerücht kommt bestimmt von der Kirche oder der BLIND :lol:

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 19:52
    Zitat von Intelego

Hallo,

Gerüchte fließen wieder um sich,durch das Hörensagen. Nach den Handystrahlen wird jetzt auch vor Computern gewarnt. Sie sollen lebensgefährliche Strahlen von sich geben.
    Es ist ja bekannt das Strahlen abgegeben werden,nicht aber lebensgefährliche. *kopfschüttel*

Lebensgefährliche *arg* *uuuuuuu* *aaaaaaaaaaaaaaaaaaah* *lkrkrfhruhfrbdwede* *zuhilfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrr* *pspspspspspsps* *blub* *----------------------------*

• Also der FF geht mir so langsam auf den Sack IE ist besser

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 18:02
    Zitat von bugcatcher

Heisst das im Umkehrschluss, dass iBooks aussehen wir Männerar***e? Wäre sowas nicht absatzschädigend?

Hier findest du viel lustigeres: Trollwiese

*bookmark setzt*

Bin noch bei antitux.de, da ist mindestens eine Tonne von LOLligem Material :D

• Also der FF geht mir so langsam auf den Sack IE ist besser

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 17:42
    Zitat

Mac user sind: Schwul

Dazu ein geiles Zitat:

Zitat

Seit ich einen iBook habe, finde ich die Ärsche von Männer irgendwie geil

Ob Ironie dabei ist oder nicht, der Satz ist cool :D

• Firefox im TV

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 17:10
    Zitat von MezzoX

hehe wenns schon um firefox im tv geht:

grad lief auf mtv trl auf dem monitor die homepage von mtv und ganz fein vom firefox betrieben :D

MTV ist halt 8) ; )

• Firefox läuft auf Longhorn!

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 15:42

Dann muss man Microsoft Windows halt boykottieren - es gibt sicherlich einfachere Aufgaben, aber mir fällt nichts anderes ein, was die Idioten in die Knie zwingt (den ohne Geld würde Gates doch verrecken :))

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 15:24

So ganz legal wird das dann aber nicht ablaufen, das ist ja quasi die Weltehrrschaft, in fast jedem Haushalt gibt es einen PC?!
    Wie sieht das ganze dann mit einem anderem BS wie Linux aus, kann man das dann noch installieren? (Wenn ja, ein Grund mehr sich an KDE zu gewöhnen ; ))

PS.: So, jetzt installier ich mir mal XCFE, mindestens 1hstund ohne Windows *freu* //schade, passt nicht alles auf meine 101 3 1/2 Disketten :( Deswegen nochmal die bitte: Helft dem armen Nizzer :(

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 15:08
    Zitat von bugcatcher

*übertreib* Vermutlich wird MS per TCPA die installation von Mozilla unterbinden. Sonst kommt noch wer auf die Idee es gäbe andere Browser als den IE. ; )

Och irgendein Chas Computer Club wird das schon verhindern ; )
    (TCPA ist doch irgendeine Chip-Karte, die in den PC eingebaut werden muss?)

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 15:03

Ist damit die "angst" von Mozilla vor Longhorn passé?

• Firefox-GUI

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 14:58

tve: was muss ich mir für dieses xfcnochwas den herunterladen, die sourceforges - seite von xnochwas hat ja tausende sachen im angebot?!

//edit: hat jemand eine idee wie ich 4.6mb - rpms auf eine diskette bekomm? hab kein cd-brenner (geschrottet :oops:) und ins internet komm ich mit linux ja nicht (wer mir helfen kann, egal ob linux - profi oder nicht, es geht nur um router, dhcp und co: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=3402 *BÜDDE*)

• Firefox-GUI

• Nizzer
    • 16. April 2004 um 13:17
    Zitat von bugcatcher

XPde taugt vermutlich nur zum "umgewöhnen" (achtung! ist nur ne vermutung! hab ich nie nicht gearbeitet! ; ).

Kann man so stehen lassen, glaub ich (hab es ja auch noch nicht installiert, kenne es durch testberichte) ; )

Zitat

Ich mein unsere Suzanzilla wollte mal Umstieg von KDE nach Gnome versuchen (habs glaub ich irgendwo in ihrem weblog gelesen.) vielleicht kann die uns umsteigetipps geben : )

//edit: http://www.suzansworld.de/diary.php?p=120&c=1#comments ?

Den Umstieg hab ich auch mal versucht.
    War aber typisch Amerikaner (ich hoff doch mal das gnome wirklich wie ich vermute aus Amerika kommt :oops: :(
    Große schöne Verpackung, aber nichts dahinter - wie bereits erwähnt, musste ich Gnome bereits 3mal neu installieren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon