1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• non-specific ESINK

• Nizzer
    • 29. April 2004 um 16:07
    Zitat von bugcatcher

Ich will dir ja keine angst machen. aber normalerweise ist der bluescreen unter XP der erste schritt zur neuinstallation des systems.

Ich gibs ja zu, ich kenne mich mit Windows garnicht aus, auch wenn ich jahrelang darauf gearbeitet habe, aber bedeutet das nicht auch gleichzeitig, dass Kadauz Windows danach wieder aktivieren muss? Und selbiges geht doch nur einmal pro PC?!

Ich könnte jetzt mit Linux kommen, aber ich nehme mal an, das will niemand hören ;)

• Links als Tabs öffnen

• Nizzer
    • 29. April 2004 um 14:17
    Zitat von bugcatcher

Meist weiss man aber nicht, ob ein link in einem neuen fenster geöffnet wird. Und zumindest ich klicke nicht jeden link mit der mittleren maustaste an. ; )

In die usercontent.css eintragen:

Code
    /* Fadenkreuz bei blank und new anzeigen */
    :link[target="_blank"], :visited[target="_blank"],
    :link[target="_new"],   :visited[target="_new"] {
       cursor:  crosshair;
    }

PS.: Ich klicke jeden Link mit der MMT an, den ich hasse es, wenn sich ein neues Fenster vor dem altem breitmacht *brrr* Erinnert mich irgendwie an die Pop-up Zeit mit dem IE ; )

• Favoriten im Forum ?

• Nizzer
    • 25. April 2004 um 15:32
    Zitat von jaspis

stimmt....aber ich hab doch schon so viele bookmarks....

Mach doch einfach einen Ordner "Firefox Forum".
    Dann einfach mit Strg + D bookmarken, einen aussagekräftigen Titel angeben und im Ordner "Firefox Forum" speichern...

• Auch mal was anderes...

• Nizzer
    • 25. April 2004 um 14:59
    Zitat von M4rc0

außerdem is dieses forum für mich kein reines FireFox forum,sondern eins für alle PC angelegenheiten! :roll: