1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• non-specific ESINK

• Nizzer
    • 29. April 2004 um 16:07
    Zitat von bugcatcher

Ich will dir ja keine angst machen. aber normalerweise ist der bluescreen unter XP der erste schritt zur neuinstallation des systems.

Ich gibs ja zu, ich kenne mich mit Windows garnicht aus, auch wenn ich jahrelang darauf gearbeitet habe, aber bedeutet das nicht auch gleichzeitig, dass Kadauz Windows danach wieder aktivieren muss? Und selbiges geht doch nur einmal pro PC?!

Ich könnte jetzt mit Linux kommen, aber ich nehme mal an, das will niemand hören ;)

• Links als Tabs öffnen

• Nizzer
    • 29. April 2004 um 14:17
    Zitat von bugcatcher

Meist weiss man aber nicht, ob ein link in einem neuen fenster geöffnet wird. Und zumindest ich klicke nicht jeden link mit der mittleren maustaste an. ; )

In die usercontent.css eintragen:

Code
    /* Fadenkreuz bei blank und new anzeigen */
    :link[target="_blank"], :visited[target="_blank"],
    :link[target="_new"],   :visited[target="_new"] {
       cursor:  crosshair;
    }

PS.: Ich klicke jeden Link mit der MMT an, den ich hasse es, wenn sich ein neues Fenster vor dem altem breitmacht *brrr* Erinnert mich irgendwie an die Pop-up Zeit mit dem IE ; )

• Favoriten im Forum ?

• Nizzer
    • 25. April 2004 um 15:32
    Zitat von jaspis

stimmt....aber ich hab doch schon so viele bookmarks....

Mach doch einfach einen Ordner "Firefox Forum".
    Dann einfach mit Strg + D bookmarken, einen aussagekräftigen Titel angeben und im Ordner "Firefox Forum" speichern...

• Auch mal was anderes...

• Nizzer
    • 25. April 2004 um 14:59
    Zitat von M4rc0

außerdem is dieses forum für mich kein reines FireFox forum,sondern eins für alle PC angelegenheiten! :roll:

Dann musst du mal deine Brille aufsetzten (wenn du eine hast ;) )
    Ein Hard/Soft/OS - Forum finde ich ja auch ganz ok, Spiele geht aber zu weit. Firefox steht da oben links, Games steht zum Beispiel hier.
    So etwas ähnliches wurde auch hier schon gefragt

• Auch mal was anderes...

• Nizzer
    • 25. April 2004 um 14:48
    Zitat von G.B.V.

Hallo erstmal...
    Ich finde, das man als unter 18jährige/r noch Computer spielt.
    :idea: :Kann man nicht ein Unterforum machen, wo über Spiele diskutiert und geholfen wird? Ich kenne viele Foren die sowas haben!
    Wer von denn vielen Usern würde das nicht gerne mal haben?!

Smalltalk reicht doch völlig aus?
    Außerdem haben Spiele nun rein garnichts mehr mit dem Firefox zu tun ;)

• Helft mir, alles wichtige zu Plugins zusammenzutragen

• Nizzer
    • 21. April 2004 um 18:47

http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Plugins

Also da findet man Plugins und die Installationslinks und...ach ihr kennt das Wiki doch ;)

• S: Formular autofill, und auto session cookie delete

• Nizzer
    • 21. April 2004 um 16:36
    Zitat von Intelego

Ich denke mal Nizzer wird von nicer abgeleitet,was soviel heißt wie "netter". Was denn dazu der Herr Psychiater sagen würde? ; )

Gar nichts - hoffe ich. Den durchaus bin ich nett, allerdings habe ich mir den Namen aus dem Stehgreif ausgedacht und garnicht an nicer gedacht ; )

Ach PS.: Der Psychater ist für bugcatcher bestimmt, der zur Zeit etwas, *hrm*, hart drauf ist

Zitat von bugfighter?

@Suzanzilla: Yeah! Gibs mir Baby. ; )

@Rest: Also ich glaub ihr gehört auch alle geschlagen. ; )

*Immer auf das Nizzer dizzen tun* Yeah! ; )

• Nizzer
    • 21. April 2004 um 15:52
    Zitat von bugcatcher

*Immer auf das Nizzer dizzen tun* Yeah! ; )

den Nizzer bitte - oder bin ich etwa nur ein wertloses Ding :cry: ; )

Zitat

@Suzanzilla: Yeah! Gibs mir Baby. ; )

@Rest: Also ich glaub ihr gehört auch alle geschlagen. ; )

*hustanfall* Also ich glaub ich muss mal einen Psychater hinzuziehen *zurück dizzzzzzzt* ; )

• Nizzer
    • 21. April 2004 um 15:32

Jetzt sei doch nicht so fies zu mir.
    Ich lese das Forum halt von oben nach unten und irgendwie bin ich gerade durcheinander (GENAU JETZT weiß ich zB nicht mehr, welchen Beitrag ich schon angeklickt habe). Vor mir liegen noch ein paar dutzend Beiträge, und eigentlich hab ich jetzt garkeine Zeit mich über deine Antwort künstlich aufzuregen ;)

• Real-Plugin

• Nizzer
    • 21. April 2004 um 15:20
    Zitat von Tuvok

Glückwunsch, jetzt lass uns aber nicht dumm sterben. Wie hast du es geschafft?
    Habe RealPlayer8 installiert und einen Link auf rpnp.so im Plugins-Verzeichnis, aber unter about:plugins ist es nicht vorhanden. Das heißt es funktioniert nur Wiedergabe im externen Player, keine Wiedergabe im Browserfenster. Mit Mozilla funktionierts. Liegt es vielleicht daran, daß du ein aktuelleres Nightly verwendest ?

Gruß Tuvok

Wenn RealPlayer 8 noch eine lalala.xpt mitliefert, muss auch die in den Plugin-Ordner. Flash hat zum beispiel folgende Daten in den Ordner kopiert:
    flashplayer.xpt
    libflashplayer.so

• Firefox im TV

• Nizzer
    • 21. April 2004 um 14:50
    Zitat von bugcatcher

Völlig korrekt. Aber diese DAUs haben halt auch die angewohnheit sich teilweise nicht belehren zu lassen. ; )

Oh ja, das kenne ich sehr gut. Überhaupt darüber nachzudenken, ist schon zuviel für die :roll:
    Die kaufen sich einen PC, da ist Windows drauf und sie müssen nur noch den Stecker finden. Schwups haben Sie einen PC, >wow ein Browser ist auch dabei, fertig, mehr brauche ich nicht<
    Da kann man sich den Mund fusslig reden, bringt nichts ; )

• Nizzer
    • 21. April 2004 um 14:40
    Zitat von pHoboss

p.s. ne frage am rande, gibt es ne möglichkeit FF zu verbieten das browser fenster kleiner zu machen? also das es immer maximiert ist.

Auf so Seiten wie dem Bockwurst-Netzwerk?
    Tools > Einstellungen > Webfeatures > (Java) Erweitert > Häcken des ersten Eintrages ändern
    Wenn der Firefox immer maximiert starten soll, musst du in maximiert schließen.

• Firefox im TV

• Nizzer
    • 20. April 2004 um 20:05

Oje, der große Ansturm kommt *extgermany versucht zu sichern*
    *AAAAAAAAAAAAAH*
    (Hab heute zum ersten mal seit extgermany-Start einen Bug bekommen :shock:).
    Und das Forum ist auch so leer, richtig unheimlich :?
    Hätte ich den eMail-Link wegen Antwort-Benachrichtigung nicht, währe ich wahrscheinlich vor Kummer gestorben :lol:

• Logitech Tastatur

• Nizzer
    • 20. April 2004 um 13:57
    Zitat von Fantin

Hat man unter Linux eigentlich irgend eine Chance die iTouch-Knöpfe zu nützen?
    Julius

Hat man überhaupt eine Chance, eine Tastatur, ohne Windows-Taste zu kaufen? Ich hab die drei Tasten (WIN,RECHTSKLICK,WIN) inzwischen ausgebaut, die Zeichnung weggekratzt und mit nem Mini-Tux-Aufkleber bestückt :lol:

• Firefox im TV

• Nizzer
    • 20. April 2004 um 13:41
    Zitat von ahcsas

Hier mal nur A.Topals Interview: http://217.160.191.148/~sascha/Firefox_at_Planetopia.mpg

Falls der Traffic zuviel wird nehm ich es aber wieder off ;)

Gib mir bitte eine Adresse per PN, wo ich das downloaden kann, dann stelle ichs auf http://dl-space.webspace4free.biz : 200MB, unlimitierter Traffic - und alles kostenlos ;)

• Seitenquelltext?!

• Nizzer
    • 19. April 2004 um 22:15
    Zitat von Saladin

Warum wird auf folgender Seite der Quelltext angezeigt??
    Habe auf zwei unterschiedlichen Rechnern diese Seite mit ff geöffnet kriege aber nur den Quelltext zu sehen. IE zeigt diese aber normal.

http://www.zindar.com/deutsch/kino.asp

MfG
    Saladin

*.asp ist Windoof. Guck mal ob es mit dem IE läuft - wenn nicht, ein Problem der Seite, wenn doch, ein Fehler im Code?!

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Nizzer
    • 19. April 2004 um 21:01
    Zitat von Nemoflow

Nizzer: :twisted:

Öh hö? *unschuldig ist*

• Bundesliga und Nationalmannschaft

• Nizzer
    • 19. April 2004 um 19:28

Intelego hat glaube ich gefragt, ob es Skype (oder ähnliches) auch unter Linux gibt: Ja gibt es, hab ich gerade herausgefunden. Das Teil nennt sich GnomeMeeting. Leider kann man da aber nur unter GM - Nutzern chatten, äh reden ;)

• für Linux: FX als RPM

• Nizzer
    • 19. April 2004 um 16:29
    Zitat von Manni

Hallo bugcatcher

Schon getestet (FX als RPM)? Hätte da noch was: GIMP 2.0.1 als RPM
    http://www.usr-local-bin.org/gimp.php
    Fehlt nur diese Datei "libwmf-0.2.so.7". Die findest Du auf der Suse CD.

Mich interessiert halt, ob FX komplett ins Menü (KDE) eingebunden wird.
    FX und GIMP habe ich nur als Verknüpfung in der Kontrolleiste. Im K-Menü fehlen die Verknüpfung und Icons.
    Weiss jemand der Linux Fachleute, wie man das hinbekommt?

Gruß Manni

Die RPM die du verlinkst, erstellt ein Icon unter Internet > Webbrowser.
    Wenn nicht, das Symbol das dass Menü öffnet anklicken, Menü-Editor wählen, dann neues Element, Firefox eingeben, als Befehl

Code
    firefox

und noch ein Icon. Per DragnDrop ins richtige Menü verschieben, dann sollte es klappen!

• Sekt für alle: Ich bin 100% weg von Windows :)

• Nizzer
    • 19. April 2004 um 15:43
    Zitat von bugcatcher

Hab auch nur ne GF2mx. Aber für normales zeug reichts. 3D-Shooter spiel ich eh sogut wie nie.

Gibt doch sicher n WineForum wo es auch ne liste von Kompatiblen Spielen gibt, oder?

http://www.transgaming.com/searchgame.php < Ist eine Datenbank mit ofz. unterstützten Spielen - allerdings kann auch Spiel X da nicht drin stehen, und trotzdem laufen!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon