Beiträge von Nizzer
-
-
-
-
-
-
Zitat von TeddyBerlin
Ich denke,daß es Anfang Juni werden wird.Heinz
W E T T B Ü R O
·····························
Heinz setzt 100% darauf, das es Anfang Juni werde wird
Nizzer setzt 200% darauf, das es noch im Mai wird, mit der 0.9Zu gewinnen: 300% Nichts
· Leute kommt her und wettet um euer Haar! Die Büros sind eröffnet ·

-
-
Zitat von AnHu
Wenn du aber lieber die deutsche entpackbare Version mit allen Plugins (Java, Flash, RealPlayer, PDF), kannst du einfach die Verknüpfung im englischen Pluginsordner in den Deutschen kopieren. Dann hast du alle Plugins einfach installiert.
Danke für den Tipp! Sowas habe ich schon gesucht

-
-
Zitat von wasi
beim ie konnte mann nach oben scrollen
tut mir leid wenn sich einige leute durch meine beiträge belästigt fühlen!
1. Und was ist mit den Frauen?
2. Bist n bisschen depressiv?!
Wie bugatcher eine Minute zuvor geschrieben hat (grr ich wollte erster sein) kapiert keiner was du meinst :wink:
-
Durch diesen Beitrag ist mein Vater endlich vom IE zum Firefox umgestiegen

-
ΩTorin: Es gibt eine edit-Funktion

-
Der richtige Suchkey ist Geschichte +Kreditkarte > 1. Ergebniss: Wissen.de (dort runterscrollen und Kreditkarte anklicken).
Altavista ist halt ein bisschen anders zu bedienen, zu "Geschichte" + "und" + "Kreditkarte" bekommt man nunmal tausende Ergebnisse
(Siehe Hilfe)
Bei Google kommt übrigens folgendes Ergebniss mit Geschichte der Kreditkarte:ZitatAlles anzeigen.[PDF] Die Geschichte der Kreditkarte
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Die Geschichte der Kreditkarte 1887 bis heute - Die Entstehung und Entwicklung der Kreditkarte 1924 Die Kreditkarte im Science-Fiction: In einem Roman von E. ...
http://www.eurokartensysteme.de/acquirer/data/download/ pdf/kreditkarte_geschichte.pdf - Ähnliche SeitenEURO Kartensysteme - Über uns - Historie
... Die Überführung der Marke Eurocard zu MasterCard steht bevor. Hier finden Sie die gesamte Geschichte der Kreditkarte als PDF Datei (10 KB). ...
http://www.eurokartensysteme.de/acquirer/ ueber_uns/kreditkarte/historie/ - 35k - 5. Mai 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von http://www.eurokartensysteme.de ]geschichte der kreditkarte kreditkarten sex ohne kreditkarte
... Es gibt keine Karten, mit denen Sie weltweit öfter bezahlen können. Nähere Informationen auch unter geschichte der kreditkarte kreditkarten. ...
kreditkarten.kredit-ec-karten.de/ geschichte_der_kreditkarte_kreditkarten.htm - 8k - Im Cache - Ähnliche Seitenbarclaycard de geschichte der kreditkarte geschichte der ...
... Es gibt keine Karten, mit denen Sie weltweit öfter bezahlen können. Suchvorschläge zu barclaycard de geschichte der kreditkarte vorhanden. ...
kreditkarten.kredit-ec-karten.de/ barclaycard_de_geschichte_der_kreditkarte.htm - 11k - Im Cache - Ähnliche SeitenErgebnis 1: Da kann man nicht meckern
2. Eine Firmenseite
3. Spam
4. SpamAltavista ist übrigens auch gut in der Bilder/Video/Musiksuche.
dmoz.org ist ein Webverzeichnis. Gezielte Suche: Computer > Internet > Technik > usw..
-
Zitat von MrCookie
Hmm...
Ich lasse mich gerne belehren und bin immer auf der Suche nach besseren alternativen.
Hast du vielleicht zufällig ein Thema wo mich eine Alternative überzeugen könnt!
Danke!
1. Google nicht ganz at akta legen
2. Metasuchmaschinen wie de.vivisimo.com und anyfinder.de so wie webcrawler.de benutzen
3. Altavista.de ansurfen. Genauso einfach zu bedienen wie Google und wird von Yahoo-Suchmaschine unterstützt
4. Gezielte Suche: de.dmoz.org//edit: und ne Googel-Aktie kaufen

-
Zitat von MrCookie
Was willst du finden, was du bei Google nicht findest?Ich möchte auf der ersten Seite Treffer sehen und kein Spam. Mittlerweile gibt es schon PHP-Skripte die eine automatische Webseite aus deinem Schlüsselwort generieren. Wenn du dann zb auf http://www.lalala.de/deinsuchwort.htm surfst landest du bei Dialern.
-
Interessant: Mit jedem Klick auf "Test Again" bin ich schneller im WWW unterwegs

edit: Ich surfe mit 786kbits - dachte ich. Ein Test im Konqueror zeigt:
509.512 Mbps
(63.689 MBps)Geniales Teil. Ist übrigens eine M$ -ASP - Seite :wink:
-
-
Zitat von ichbins
Ich kann eine fehlgeschlagene Erweiterung nicht aus den Downloads
beseitigen!= ext.germany-statusbarclock.xpi
wer kann helfen?Öffne den Download-Ordner und klicke da auf "Clean up". Wen das nicht hilft stimmt etwas mit dem Firefox nicht..
Übrigens bin ich bei Installationsproblemen mit ext.germany per eMail erreichbar

-
-