Beiträge von Nizzer
-
-
http://extensionroom.mozdev.org/uninstalling.html
ZitatAlles anzeigenUninstalling Extensions
Until the uninstall feature for extensions is implemented (bug 170006), use this procedure as a workaround. Although the instructions refer to Mozilla they should be equally applicable to Firebird or Thunderbird.
For extensions installed in the program folder1. Exit Mozilla
2. Change to the chrome dir of your Mozilla application dir
3. Delete chrome.rdf and the overlayinfo dir (they are regenerated on next start)
4. Delete [extension].jar (or the [extension] dir, if it's used unpacked)
5. Remove every line with a reference to [extension] from installed-chrome.txt (usually there are two: one to the content and one to the locale)
6. A few extensions might use additional files, for instance Tabbrowser Extensions adds tabextensions.js in [Mozilla dir]/defaults/pref/ to store its defaults in. Search through your app dir for such files and delete them.
7. Restart MozillaFor extensions installed in your profile folder
1. Exit Mozilla
2. Change to the chrome dir of your Mozilla profile dir
3. Delete [extension].jar (or the [extension] dir, if it's used unpacked)
4. Remove every line with a reference to [extension] from chrome.rdf and the overlayinfo dir. (usually there are two: one to the content and one to the locale)
5. A few extensions might use additional files; Search through your profile dir for such files and delete them.
6. Restart MozillaIt's a good idea to make backups of the files/dirs before deleting/changing them to be able to restore the status quo in case anything goes wrong.
Sollte man vielleicht mal übersetzen und als WICHTIG! markieren?!
-
-
Och ihr mit eurem Pinstripe, Quhaut und Co: LeBreeze rulez!
-
-
Zitat von Deddie
hallo
in welchen ordner befinden sich die lesezeichen von firefox.ich will die favoriten auf cd sichern.habe die version 0.8.
danke im vorrausGruss
Deddie
Profilordner ( http://www.po.bric.de ), "bookmarks.html". Einfacher geht es wenn du über den Lesezeichen-Manager die Bookmarks exportierst.
-
Zitat von Torin
Mag ja schön sein das die 0.9 Version schon in einer Woche kommt aber ich denke es braucht auch wieder eine Woche bich A.Topal die Übersetzung gemacht hat! Deswegen sag ich nur abwarten und Tee trinken! Geduld ist auch ne Tugend :wink:
MFG
TorinTopal braucht dazu höchstens zwei Tage

//edit: Hat er auf jedenfall mal so gesagt.
-
-
-
-
-
:shock: - damit wird ext.germany für ne weile unbrauchbar sein...
Warum neues Profil anlegen? Mir ist gerade der Import-Wizard erschienen (hört sich göttlich an, oder? ;)), klappt alles wunderbar

-
Zitat von tve
Doch. Bei mir im 20040604 sind die Erweiterungen- und Themes-Panels schon weg. Macht ja auch nicht wirklich Sinn zwei EM's und TM's zu haben.
Dann poste hier mal den Link zum Build, den im
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8a2) Gecko/20040604 Firefox/0.8.0+
sind die immer noch da? -
-
-
-
Zitat von bejot
ist aber bei "smalltalk" nicht gut aufgehoben.Ich wusste nicht wo sonst hin:
Meldungen & Ankündigungen > Ohne Worte ; )
Firefox - Allgemein > "Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen." - Jo ist ne überlegung wert
Firefox Builds > Da passt es auch net rein ; )
Plugins und Websites >nö
Erweiterungen & Themes > Hm, sind eher Modifikationen
Deutsche Übersetzung > nö ; )
@Mods: Fühlt euch frei zu verschieben

-
Zitat von Fantin
Heißt das, dass alle Extensions erst mal nicht mehr laufen und angepasst werden müssen?
Kann man abschätzen wie lange das dauern wird?Julius
Viel arbeit wirds nicht (denke ich, aber jemand wie 4711 wird das besser wissen
).
Die (meißten) Erweiterungen werden auch mit 0.9 funktionieren. Nachteil: Sie werden nicht in den neuen Manager eingebunden, der mit einem Update und Uninstall - Feature kommt.
Wenn 0.9 erscheint werde ich übrigens ext.germany für ein - zwei Tage schließen, um die Erweiterungen zu testen und neuere Versionen zu übersetzten. -
Nein, leider nicht. Aber du kannst ja mal:
a) mit Strg + B die Lesezeichen-Sidebar aufrufen oder
b) Ordner auf der Lesezeichen-Toolbarbar erstellen (Lesezeichen > Lesezeichenmanager) -
Zitat von LU_gamer
wie funktioniert das? Ich habe es installiert. Aber muss diese Rote Schrift sein?
danke für die antworten
Du meinst nen Balken mit roter Schrift? Dann musst du die Erweiterung wieder de-installieren - danach versuche mal diese Version.