1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• So schön kann Fußball sein

• Nizzer
    • 10. Juni 2006 um 15:45

...und sich bei den Fan-Festen(TM) mit WM-Rasen, Kappe, Shirt, Schal undundund einzudecken ist auch toll - ich sollte aufhören der FIFA soviel Geld in den Rachen zu stopfen und mir lieber selber meine Fanutensilien stricken ;)

PS.: Hat hier schonmal jemand FRIEDLICH zusammen mit den Holländern ein D-Spiel angeguckt? Es geht tatsächlich! :D

• Der "ultimative" WM Thread

• Nizzer
    • 9. Juni 2006 um 11:31
    Zitat von Stevi

Ich hätte hier mal einen Grund, warum man den Engländern den Titel nicht gönnen sollte. :roll:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/kent/5061934.stm

Achja, mein Tipp: Deutschland geht gegen Ende der 1. Halbzeit in Führung, Costa Rica schießt n Tor in der zweiten Halbzeit, Deutschland holt lange lange nicht auf, schafft aber dann doch noch einen Treffer in den letzten 10 Minuten.
    2:1

*orakel wegpack*

• "Wer hat Angst vor Google?" - Am 20.4. auf ARTE

• Nizzer
    • 8. Juni 2006 um 16:53

http://www.golem.de/0606/45794.html
    http://www.google.com/tools/firefox/browsersync/index.html

*ohrenstöpselreinmach*

so muss ich den aufschrei mancher leute nicht hören. ps.: es steht jedem frei, das zu installieren oder nicht ;)

Nachtrag: Ah, die Doku kann man auch online anschauen: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_vi…2690650,00.html
    So überzogen sind die GEZ-Gebühren also doch nicht..;)

• Nizzer
    • 8. Juni 2006 um 16:39

liracon:

Zitat

Wenn die SChweiz in Russland milit. einmarschieren würde, wäre das nicht sehr dramatisch

Doch, für die Schweiz ;)

dzweitausend:

Zitat

Scott63 sollte lieber mal zum Psychologen gehen denn es sind offentsichtliche krankhafte Symtome die er hier bei sein agieren gegen google an den Tag legt, das meine ich weil ich mir ernstahfte sorgen um seine Gesundheit mache.

--

Zitat

...soll man also besser nicht darauf hinweisen weil es beleidigend sein könnte?

Du hast nicht drauf hingewiesen, sondern beleidigt. Ganz doofe Idee, wenn man jemand von seiner eigenen Meinung überzeugen will.

Zitat

kann man so eine Diskkusiion auch nicht sachlich führen und ist für mich somit hier auch beendet.

Mit Verlaub, solange du mitpostest, kann man eine Diskussion nicht sachlich führen.

@Zum Thema: Ich bezweifle, das Google es bei Milliarden von Nutzern weltweit es schafft, meine Daten einzeln auszuwerten und entsprechend zu verwenden. Bis jetzt habe ich bei der AdSense-Werbung noch keine Anzeigen a la "Friseur Sommer, günstiger Haarschnitt, zwei Straßen von ihnen entfernt" entdeckt. Und das, obwohl Google meine Adresse kennt (Schlecker übrigens auch: Bei denen muss man die Adresse angeben, wenn man etwas storniert. Son Scheiß. dm forever! ...ok ich schweife ab :)).

• Nizzer
    • 8. Juni 2006 um 00:03

Leider ist die Aufnahme kaputt :| Hat jemand Lust, den Inhalt kurz aus dem Gedächtnis zu performen? *g*

dogfriedwart:

1. Spongebob issnumacool!
    2. Aufgenommen nicht, aber gesehen ;)
    3. OTR hat wohl zurzeit massig Hardwareprobleme, die badfiles häufen sich nämlich.

Zum Thema
    : Das Problem ist, wenn man sich von Google löst, und nach guten alternativen sucht, begibt man sich geradewegs in die Arme der nächsten Kraken (Bsp yahoo, msn).
    Ich warte ja immer noch auf eine gute OpenSource-Suchmaschine...

• Nizzer
    • 7. Juni 2006 um 23:04
    Zitat von xmms

äh, häää?
    [Blockierte Grafik: http://img313.imageshack.us/img313/5322/aeh7tq.png]
    :-??

Aber naja, ich denk ich schaus grad mal "live" an

Die laufen seit April, nur als Beta halt. Einfach mit dem Planer programmieren.

PS.: Ich seede die Datei nacher (=Torrent), sobald ich den Download habe (Einfach hier vorbeigucken, gegen ~0.30hhttp://truelies.chserver.de/index.php). Falls 4 Leute aus dem Forum hier, die schon bei OTR angemeldet sind, die Aufnahme verpasst haben, können sie mich per Buddysystem kontaktieren. (Benutzername: Ares (mal was anderes als das ewige Nizzer ;)))

• Nizzer
    • 7. Juni 2006 um 22:59
    Zitat von captain chaos

Ich schmeiss den OTR an. ;)
    Danke für den Tipp!

Puuuh war das grad knapp bei mir - 30sec vor Start die Sendung programmiert :)

Guckstu hier und guckstdu da

• Wer wird auf Vista umsteigen

• Nizzer
    • 7. Juni 2006 um 13:06

eric_e, Scott63: Ok, dann halt doch.

Zitat

Linux ist doch bisher nichts Halbes und nichts Ganzes und kann mir beim besten Willen nicht bieten, was XP mir bietet.

Das sehe ich anders. Windows kann mir nicht annähernd das bieten, das mir Linux bietet. Unter Linux habe ich die Freiheit, meinen PC, mein OS, meinen Desktop so zu gestalten, wie ich ihn brauche und ich es will. ICH bin der Herr über mein PC und nicht das Betriebssystem.

Zitat

Dazu kommt, dass wirklich ehrliche Linux-Benutzer bestimmt zugeben werden, dass Linux alles andere, als problemlos ist...
    Dass es so total sicher ist, die Mär hat sich ja wohl auch schon mittlerweile seit längerem erübrigt.

Es stimmt, bestimmte Sachen bereiten unter Linux Probleme. Es ist nunmal aber so, das Dinge, die für Windows entwickelt werden, nicht zwangsweise auch unter Linux (oder Mac) laufen müssen.
    Und wenn Windows-User ehrlich sind, gestehen sie Linux zu, das es weitaus sicherer ist, als Windows (Übrigens hieß es auch, Firefox sei der sicherste aller Browser. Das trotzdem Sicherheitslücken aufgetaucht sind, bedeutet nun deswegen doch noch lange nicht, das Firefox im Grunde genauso unsicher ist wie der Internet Explorer?)

Zitat

Im Gegenteil, durch die ständige Augenwischerei gibt es eben nicht genügend Sicherheitsprogramme für Linux, da das angebliche Sicherheits-Märchen so lange aufrecht erhalten wurde und die User schließlich und endlich in unverantwortlicher Weise in Sicherheit gewogen wurden.

Hast du dich wirklich mal damit ernsthaft beschäftigt? Bitte schau mal hier vorbei: http://wiki.ubuntuusers.de/Sicherheit. Der Kursive Teil des Zitates stößt mir übrigens am meisten auf, das ist (für mich persönlich) totaler Quatsch und trifft wohl eher auf Redmond zu.

//Nachtrag: Wenn ich mit Synaptic (So ne Art Programmmanager) nach "Virus" suche, finder er 54 Einträge, "Firewall" bringt es auf 106, "security" findet 220 Pakete.

Zitat

Linux als Allheilmittel oder so vermeintlich toll und besser zu betiteln, ist doch eher Wunsch und Märchen, als dass es der Wirklichkeit entspricht.

Linux wird oft als Alternative bezeichnet, was es ja auch ist.

Zitat

Wenn sich alle kranken Gehirne ausschließlich auf Linux konzentrieren würden, dann würde es hinsichtlich seiner Angeblichkeiten schnell zu Staub zerfallen. Nur es lohnt sich bisher einfach nicht.

So schnell würde Linux nicht zu Staub verfallen, dafür sorgt die Community. Siehe: http://wiki.ubuntuusers.de/Sicherheitskonzepte

Zitat

Und Linux wird, genauso wie OpenOffice, auch in Zukunft Windows noch nicht einmal annähernd das Wasser reichen können. Es wird immer hinterher krauchen, das liegt schon in der Natur der Sache. Sieht man doch jetzt auch. Wo bringt Linux mal etwas, was die Nase vor Windows hat? Seh ich nie, ich seh nur schlechtes Nachgemache.

Bei so ner Argumentation fehlen mir echt die Worte. Es scheint mir, das du dich garnicht ernsthaft damit auseinandersetzen willst. Linux ist schlecht und dabei bleibt es. Deine Sicht der Dinge.

Zitat

Wie sieht es also mit XP (Windows) aus und wie mit Linux? Die Waage fällt ja wohl eindeutig aus. Linux bleibt daher von meiner Festplatte genauso weit entfernt, wie der Mond von der Erde.

Und ich glaube, das ist auch ganz gut so.

PS.: Nachträglich nochmal, um auch Bezug auf das Forum zu nehmen ;): Firefox ist Opensource. Das weißt du wahrscheinlich schon, doch wenn du nur von "schlecht nachgemachten Programmen" schreibst, sagst du damit automatisch, das der IE der bessere Browser ist. Fällt dir das auf?

• Wer wird auf Vista umsteigen

• Nizzer
    • 7. Juni 2006 um 08:29

Scott63: Ohne genauer darauf einzugehen (keine Lust auf die üblichen Linux-Windows-Diskussionen), finde ich deine Argumente gegen Linux doch sehr...seltsam.

• Microsoft Office 2007 Video

• Nizzer
    • 5. Juni 2006 um 02:54
    Zitat

Laut Joe Friend, Program Manager des Word Entwicklerteams, wird das Programm automatisch Text-Formatierungen in HTML-Code umwandeln.

Jesusmaria!
    Ansonsten sieht das ja ganz lustig aus (was positiv gemeint ist). Weiß jemand schon den ungefähren Preis (nicht das ich es kaufen würde, hab ja Ubuntu ;))?

• Krass - wann wachsen Bananen wieder auf Grönland?

• Nizzer
    • 4. Juni 2006 um 21:16

alfablot: Nicht bös gemeint, aber kann es sein das du für die BILD arbeitest? Nicht das der Inhalt deiner Posts der BILD ähnelt, aber deine Überschriften sind schon klasse ;)

• WM-Avatare

• Nizzer
    • 3. Juni 2006 um 23:55

NightHawk56: Tja, mich nervt das ganze drumherum natürlich auch gewaltig (deshalb mein Avatar), wobei ich mich immer noch riesig auf die Spiele freue (In 6 Minuten sind es nur noch 5 Tage, heureka ;)) und erst dann das Wort "Betrug" in den Mund nehmen werde, wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet *gg*

PS.: Falls wir aber Weltmeister werden, ist die TITANIC dran schuld ;)

• WM-Avatare

• Nizzer
    • 3. Juni 2006 um 23:16
    Zitat von HaMF

Zu uns in die Stadt kommen die Australier zu Gast und bringen ihre Fans mit

- Baden-Baden: England (Bühlerhöhe)
    Die Fans...hust...ich mag ja alle Menschen, wirklich alle, aber englische Fußballfans sind sehr...selbstbewusst.... ;)

- Freiburg: Holland (Hinterzarten)
    Die Fans...husthust...ich mag ja wirklich alle Menschen... ;) Nein, im Ernst, mit den Orangen könnte es lustig werden :)

• WM-Avatare

• Nizzer
    • 3. Juni 2006 um 17:37
    Zitat von captain chaos

Wäre zwar nicht schwer, meinen Bomberman WM-tauglich zu machen, aber leider scheitert das an meinen grafischen Fähigkeiten... :cry:

Damit bissu nicht allein *g*

PS.: Mit Gimp schaff ich grad mal das hier:

[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/1570/bomber109ex.jpg]

(Der untere Teil der Faust ist hin. Und dat Deutschland-Fläggchen hat kein Platz mehr gehabt ;))

• Ubuntu 6.06

• Nizzer
    • 1. Juni 2006 um 20:07

Hast du amarok-engines installiert? Damit kann ich zwar nur alsa und xine wählen, dafür klappt ersteres aber auch bei gnome und xfce.. (edit: meine aRts nicht alsa :))

[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/3992/amarok0zu.png]

PS.: Ein GTK-Klon von amaroK ist übrigens Exaile. Ist aber noch relativ neu und hat noch nicht so ein Funktionsumfang wie amaroK.

• Wo würdet ihr leben wollen? 1. Im Inland 2. Im Ausland

• Nizzer
    • 1. Juni 2006 um 00:13

1. Freiburg - wo sonst? :D (Wobei Heidelberg auch ganz schön ist.)
    2. Frankreich.
    Winter: In irgendein verschlafenem Dorf im Elsaß
    Sommer: im Süden von Fronkreisch.*

*Natürlich stark vom Geldbeutel abhängig ;)

• MIssion erfüllt!!

• Nizzer
    • 30. Mai 2006 um 01:56
    Zitat von captain chaos

Fand den alten auch besser, außerdem hat Nizzer denselben

...zuerst gehabt ;)

mfg
    Nizzer (der immer mal wieder mitliest, sich aber nich mehr groß zum posten aufraffen kann..)

• Meine Webseite

• Nizzer
    • 1. Mai 2006 um 15:56
    Zitat

Bonsai-Tipss

Bitte Schicken sie ihre Bewerbung fürs Radio an

Support@bonsaipage.de
    Bitte ausführlich den Lebenslauf Schreiben

Des weiteren bitte ich auch erst Kostenlose Probungen da von Sendungen.

ich freue mich auf die erste und Hundertste Bewerbung.

----

"Hallo ich binns neuer bonsai!!!"

----

Kein Titel

----

Eingehende Meldung unser Redaktion

Neues Forum Bringt Frisch in den Sommer !!!

---

- bin 23 Jahre alt -

Alles anzeigen

*rofl* ;)

Zitat von bonsailive

Ideen Vorschläge werden angenommen wie sollidh dann das nennen !!!

Ich würde - mom. lass mich überlegen - ... - bonsai live nehmen!!!!! (Alternativ gefällt mir Unbenanntes Dokument 2 oder Untitled).

(Noch ein kleiner Hinweis: Gib mal hier: http://copyscape.com/ das in die Suchleiste ein: http://www.bonsaipage.de/terror.html und klick dich durch die Links. Irgendwie erkenne ich nirgendwo eine Quellenangabe auf deiner Webseite)

• GNOME oder doch KDE

• Nizzer
    • 4. März 2006 um 21:50
    Zitat von Sebastian

also gnome progs unter kde.

Das stimmt allerdings. Des ist bei mir so grauenhaft, dass ich synaptic nur noch im Terminal-Modus benutze ;)

• GNOME oder doch KDE

• Nizzer
    • 4. März 2006 um 21:20

Allerdings sehen die unter Gnome nunmal nicht so gut aus (ja, ich kenne den Screen vom vorigen Post und die entsprechenden Programme). Und die KDE-Systray-Sachen stürzen im Gnome-Panel öfters ab.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon