1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. reineke.fuchs

Beiträge von reineke.fuchs

• Darstellungsprobleme unter win2000

• reineke.fuchs
    • 12. Oktober 2005 um 16:18
    Zitat von UliBär

... sogar auch eine Ubuntu-Live-CD, die ich übrigens lieber mag, als Knoppix.

Ich wusste nicht, dass Du in Linux so bewandert bist. "Knoppix" steht für mich vereinfacht für "Live-CD", ob das Ubuntu, SuSE, Kanotix oder etwas anderes ist.

• reineke.fuchs
    • 12. Oktober 2005 um 15:15

Verzeiht meine überschäumende Freude in der Überschrift!

Zitat von UliBär

Das ist der Safe Mode vom Firefox, hat nix mit dem abgesicherten Modus von Windows zu tun. Folge einfach mal dem Link ...

Ich hatte - ehrlicherweise gesagt - den Link übersehen, und - siehe da - es hat geklappt! Alle Themes, die über das Restaurieren eines BackUps unvollständig installiert - oder eben auch nicht - wurden, habe ich entfernt.

Danke für die sehr schnelle Hilfe - bin begeistert!

Zitat von UliBär

Das ist richtig, aber extra Linux zu installieren, um den Firefox für Windows herunterzuladen, finde ich aber auch "etwas over the top" ;)

Du hast doch sicher einen Server unter Linux, oder 'ne Knoppix-CD ;)

• reineke.fuchs
    • 12. Oktober 2005 um 14:35

Was soll ich im "Safe Mode" machen? Ist das dasselbe wie "abgesicherter Modus"?

Ich habe inzwischen, da sich durch Deine Antwort mein Verdacht der ungenügenden Rechte erhärtet hatte, den FF komplett deinstalliert. Und anschließend als "Hauptbenutzer" wieder installiert, damit garantiert alle Rechte beim "Hauptbenutzer" liegen.
    Es ist dasselbe Phänomen! :(

P.S. (zur Signatur) man braucht den "InternetExplorer" nicht mal zum Download des FF, das erledigt auch der "konqueror" ;)

• reineke.fuchs
    • 12. Oktober 2005 um 13:55

Hallo allerseits,

ich hab ein Problem mit windows2000 und dem Firefox (getestet: 1.0.5 und 1.0.7).

In dem Fenster wird weder das Menü noch die Buttons noch irgendeine Toolbar dargestellt, stattdessen nur der reine Text, in ASCII!

Wer hat ähnliches beobachtet? Hängt das zusammen mit eingeschränkten Benutzerrechten? Denn - komischerweise - ist als Admin die Darstellung richtig.

MfG
    Reineke, der Fuchs

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon