1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. susalex

Beiträge von susalex

• optimoz tweaks meldet Fehler

• susalex
    • 19. August 2006 um 03:45

Hallo in die Runde,

Nachdem ich SAGE und RSS-READER installiert und anschliessend nach kurzem Test wieder deinstalliert habe, funktioniert OPTIMOZ TWEAKS 0.4 nicht mehr. Firefox-Neuinstallation 1.5.0.6 brachte auch nichts. Folgendes Fehlerbild :

"Sidebar autohide and other user interface tweaks"

Was ist zu tun ?

• Anzeigenfuß im Fenster nicht wegzuziehen

• susalex
    • 14. August 2006 um 02:39

Sorry, HaMF,

es ist Version 2.6.044

• susalex
    • 14. August 2006 um 00:16

Hallo allen Helfern,

es lag am Skype-plugin. Ich hatte gestern eine neue Skype-Version installiert und dabei wahrscheinlich firefox laufen gehabt. Wie auch immer, ich habe das plugin deinstalliert, alles läuft wie gehabt gut, und ich werde es jetzt nochmal mit der Skype 2.6.041-Installation bei abgeschaltetem firefox probieren.

Herzlichen Dank an alle, susalex.

• susalex
    • 13. August 2006 um 23:34

Hallo Palli und Road-Runner,

ich habe heute mein System mit ACRONIS neu aufsetzen müssen. Anschliessend habe ich die Datei bootstat.dat versehentlich verschoben. Das sind die einzigen Änderungen in der letzten Zeit.
    Ich werde jetzt mal sukzessive die Erweiterungen deaktivieren und wenn alle Stricke reissen firefox neu aufsetzen.

Danke für Eure Tipps

Grüße, susalex

• susalex
    • 13. August 2006 um 22:55

Hallo in die Runde,

habe seit heute ein Problem mit dem firefox-Fenster. Und zwar befindet sich, wie im Bild zu sehen, bei meinem 19-Zoll-screen ein ca. 4 cm hoher Fuß unterhalb des firefox-Fensters. Dieser läst sich auch nach Neuinstallation nicht entfernen. Habe ein neues Profil angelegt, natürlich Standard ohne alle Erweiterungen mit dem der Fuß dann verschwunden ist.
    Ich möchte es aber umgehen, alle bereits installierten Erweiterungen wie smilies, etc. neu zu installieren.
    Wer weiß Rat ?
    Danke im Voraus , susalex

[Blockierte Grafik: http://i63.photobucket.com/albums/h155/susalex/firefox-klein.jpg]

• zu grosser firefox-header

• susalex
    • 12. Juli 2006 um 14:50

Danke gero + Coce für Eure prompte Hilfe. Der letzte Griff in die Werkzeugkiste hat geholfen und Coces Tipps haben mir einen Einblick in die Eingeweide von firefox vermittelt.

So long susalex

• susalex
    • 12. Juli 2006 um 12:45

Problem bleibt. In Erweiterungen ist jetzt nur Browster drin

• susalex
    • 12. Juli 2006 um 12:28

Problem bleibt wie gehabt

• susalex
    • 12. Juli 2006 um 12:17

Hallo Coce,

genau diesen Bereich meine ich.

• susalex
    • 12. Juli 2006 um 12:02

Hallo fories,

ich habe nach der Installation einiger firefox-Erweiterungen einen ca. 1,3 cm grossen weissen und nicht gefüllten Balken zwischen der Tab-Leiste und dem oberen firefox-Schaltflächenteil (siehe snapshot) bei einem 19 "-Bildschirm. Ausserdem habe ich versucht die Erweiterung für einen kleinen firefoxheader zu installieren. Ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen ?

Danke vorerst.

[Blockierte Grafik: http://i63.photobucket.com/albums/h155/susalex/sshot-1-k.jpg]

• löschen von sucheinträgen aus der vorhaltedatei

• susalex
    • 10. Oktober 2005 um 10:48

Hallo lieber wasisfrei,

es ist mir leider nicht gelungen mit irgendeiner der von Dir angeführten Begriffe in Kombination mit den von mir gern gelöschten Sucheiträgen eine Löschung zu bewerkstelligen.
    Die Schaltfläche "Suchen" existiert bei mir garnicht . Ich habe die Version 1.0.6 installiert.

Gruss Manfred

• löschen von sucheinträgen aus der vorhaltedatei

• susalex
    • 10. Oktober 2005 um 07:11

Wie kann ich bei meinem firefox (unter WXP-SP2) die bei jedem Sucheintrag
    gespeicherten Einträge gezielt löschen ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon