1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Japsi

Beiträge von Japsi

• Sex-Webseite öffnet sich in meinem Firfox 1.0.7

• Japsi
    • 23. Oktober 2005 um 20:09
    Zitat von raiko

kommt das fenster vielleicht nur wenn du auf irgendwelchen seiten unterwegs bist ? oder kommt es auch wenn du nicht am surfen bist und der Fx ist auf ?

Ich öffne Firefox und lasse es so stehen und dann öffnet sich eine Sex-Werbung, hab' wirklich in der letzter Zeit keine Schxxx-Software oder Sex-tool instaliert. Keine Ahnung wie es zu meinem PC kommt. :?

Ich habe auch mit Ad-Ware und AntVir versucht aber nix gefunden, versuche mal mit Spybot, komme bald wieder. Danke für eure hilfe.

PS: Danke nochmal für die hilfe! Vorher habe ich mit Ad-Ware und AntiVir auf Trojan und Viren gescannt, aber nix gefunden. Jetzt funz es mit Spybot, es hat ganz viele BÖSE COOKIES gefunden. Insgesamt waren 60 Sex-Cookies. Keine Ahnung wie sie in meinen PC waren.

• Wernung-Webseite öffnet sich in meinem Firfox 1.0.7

• Japsi
    • 23. Oktober 2005 um 19:48

Hi alle!

In meinem Firefox-Fenster öffnet sich ein Werbung-Webseite, und zwar immer nach ca. 5 min. Ich habe Firefox deinstalliert und neuinstalliert, auf Trojan und Virus gescannt aber nix gefunden.

Jetzt ist das Problem immer noch da. Kann jemand mir weiter helfen???
    Ich danke euch vielmals.

• Sex-Webseite öffnet sich in meinem Firfox 1.0.7

• Japsi
    • 23. Oktober 2005 um 19:48

Hi alle!

In meinem Firefox-Fenster öffnet sich ein Werbung-Webseite, und zwar immer nach ca. 5 min. Ich habe Firefox deinstalliert und neuinstalliert, auf Trojan und Virus gescannt aber nix gefunden.

Jetzt ist das Problem immer noch da. Kann jemand mir weiter helfen???
    Ich danke euch vielmals.

• Lange Ladezeiten bei Meldung "Nachschlagen von Seite xx

• Japsi
    • 9. Oktober 2005 um 15:00

woran erkennst du, dass TCP/IP Protokoll in windows v.6 ist?

• Nach 1.0.7 update: Seiten werden erst beim 2. Versuch geöffn

• Japsi
    • 9. Oktober 2005 um 14:20

Ich habe das selbe problem, alle Firewall habe ich ausgeschaltet (von Windows auch). Ich denke es gibt einen Bug in diese Version. Auf Spyware, Trojan und Virus habe ich auch gescant, aber nix gefunden. Ich benutze Router, ist es irgendwas mit Router zu tun? Ich habe diesen Fehler bei anderen Versionen noch nicht bekommen, auch mit dem selben ROUTER.

Hat jemand noch einen Rat? :?::roll::roll:

PS: Ich habe auch Firefox 1.0.7 deinstalliert und noch mal neu installiert, Ergebnis ===> NIX, DAS PROBLEM IST IMMER NOCH DA !!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon