1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Toki3001

Beiträge von Toki3001

• FF stürzt ab - chefkoch.de

• Toki3001
    • 31. Oktober 2005 um 17:21

Hallo zusammen,

mir fällt auf, dass mein FF 1.0.7 sehr oft abstürtzt, wenn ich auf chefkoch.de in einer Listenanzeige von Rezepten ein Rezept öffne und dann "zurück" zur Listenansicht gehe. In so grob geschätzt 25 - 33% aller Fälle hat "FF ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Tritt das bei Euch ebenfalls auf?

Gruß

ToKi3001

• Noch mal: Die Verbindung wurde zurückgesetzt

• Toki3001
    • 8. April 2004 um 22:36

Hallo Leute,

das Thema möchte ich gern noch mal aufgreifen, ich weiss nämlich nicht mehr weiter. Die Hinweise in den entsprechenden Threads haben nicht geholfen....
    Vielleicht habt ihr eine Idee.

Nutze Firefox schon länger. Seit so ungefähr 2 Wochen kann ich nach Start des Rechners mit Firefox ohne Probleme surfen, was aber nach 10 - 20 Minuten endet. Danach endet der Aufruf jeder URL mit "Die Verbindung wurde zurückgesetzt".
    Auffällig ist, dass Trillian zum selben Zeitpunkt die Verbindung zu AIM und ICQ verliert. Neu verbinden klappt nicht.

Die Ports, die für eMail genutzt werden, bleiben anscheinend offen. POP3 (Thunderbird) funktioniert immer.

Mit dem IE kann ich meistens weiter surfen.

Ich nutze Win2000 und Norton Internet Security, keine Hardwarefirewall.
    FritzCard dsl.

Die Firewall auszuschalten ändert nichts an der Situation.

Habt Ihr Ideen, wo ich das Problem suchen könnte? Kann das überhaupt was mit Firefox zu tun haben, und sei es auch nur mittelbar?

Gruß

ToKi3001

• weitere Diskussion über "no XBL-binding"...

• Toki3001
    • 20. Februar 2004 um 19:09

Hallo zusammen,

die Schritte zur Behebung des Problems habe ich wie vorgeschlagen ausgeführt.

Leider startet Firefox nach wie vor nicht. Die "xbl-Meldung" erscheint weiterhin. :(:cry:

Hat jemand eine Idee???

Gruß

ToKi 3001

Nachtrag: Zusätzlich habe ich jetzt noch das ganze Profil gelöscht, Firefox deinstalliert, das Programmverzeichnis gelöscht und Firefox wieder installiert.
    Ergebnis: "xbl-Meldung"...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon