1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. anna

Beiträge von anna

• Kennt jemand eine "Thesaurus" Erweiterung ( 1.0.7

• anna
    • 5. Dezember 2005 um 13:55

Vielen herzlichen Dank euch Beiden,

Jareth, heute funktionieren die Links auch bei mir, habe die Version 1.5.8 instaliert, funktiniert einwandfrei, unter dem Link fuer Thesaurusse, habe ich openthesaurus.de genommen, der uebersetzt direkt das markierte Wort. Genau das was ich wollte :) , vielen vielen Dank.

@reiko, danke auch dir, funktioniert einwandfrei, ich verwende aber die Version von Jareth, erspart mir das einkopieren.

Danke gruss anna.

• anna
    • 2. Dezember 2005 um 21:13

Hallo Jungs, danke,

Baeckdrafter, Uni-Leipzig Super ... ,

Asterfox, das mit dem Scluesselwort in der Adressleiste waere echt gut, aber das Wort wird dann im Uni-Link nicht bearbeitet, also muss ich es sowiso im Formularfeld eingeben oder einkopieren und ich kann glaube ich, als Schluesewort-Link dem Lesezeichen nur ein Wort zuweisen ... also ist in Wirklichkeit der Weg laenger, oder hab ich was falsch verstanden?

Jareth das mit dem markierten Wort, waehre wahrscheinlich Ideal, kann aber leder deine Links nicht oeffnen, Fehlermeldung: Zeitueberschreitung beim Verbindungsaufbeu ... :? .

• anna
    • 2. Dezember 2005 um 15:05

Hallo,
    kennt vielleicht jemand eine Erweiterung mit der ich bestimmte Worte im Seitentext markieren und direkt in einem Thesaurus, also einem Synonymwörterbuch nachschlagen kann? Sprache DE ...

anna.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon