Hallo!
BINGO!
Ich habe den IE6 installiert, danach lief die Installation von Firefox einwandfrei und nun funktioniert er wunderbar.
Ganz vielen Dank an Master X für die schnelle Hilfe!
Grüße Tobias
Hallo!
BINGO!
Ich habe den IE6 installiert, danach lief die Installation von Firefox einwandfrei und nun funktioniert er wunderbar.
Ganz vielen Dank an Master X für die schnelle Hilfe!
Grüße Tobias
Hallo!
Ich habe "Firefox Setup 1.0.7.exe" (inzwischen mehrmals) von http://www.firefox-browser.de/ heruntergeladen.
Wenn ich es doppelklicke, dann kommt zuerst ein kleines Fenster, daß er etwas auspackt, und der Fortschrittsbalken scheint auch bis zum Ende durchzulaufen.
Dann kommt ganz kurz ein anderes (nicht sehr viel größeres) Fenster, das ich nicht lesen kann, denn es verschwindet sofort wieder.
Dann passiert gar nichts mehr!
Auf jeden Fall wird Firefox nicht installiert ![]()
Ich habe Windows98, relativ jungfräulich installiert; auf jeden Fall war bisher kein anderes-Mozilla-Produkt drauf.
Rechner: 1,7 GHz; 256 MB RAM
Interesanterweise passiert genau das selbe, wenn ich es mit einem alten Setup "Firefox Setup 1.0.1.exe" versuche.
Deshalb habe ich das Gefühl, ob mir irgendeine prinzipielle Voraussetzung fehlt.
(Muß evtl. Java vorher installiert sein?)
Bei den offiziellen "System Requirements" steht ja eigentlich nichts weiteres dabei ...
In allen dt.+engl.-Hilfeseiten konnte ich bisher keine Spur von diesem Installations-Problem entdecken.
Hat jemand eine Idee, woran das Scheitern der Installation liegen könnte oder welcher Forums-Beitrag mir weiterhelfen könnte?
(Die Suche habe ich schon bemüht, ich kann aber nicht ausschließen, daß meine Suchbegriffe nicht gut genug waren.)
Grüße
Tobias