1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sholmes

Beiträge von sholmes

• Tester für deutsches Mozilla Firebird 0.6 gesucht

• sholmes
    • 8. Juni 2003 um 23:31

Beim Auktionshaus hood.de gibt es Probleme bei der Anzeige der Bearbeitungsansicht meiner "Über mich-Seite" Sowohl in Phoenix als auch beonex 0.8 (den ich auch gelegentlich nutze) fehlen unten die Schaltflächen zum Speichern der "Über mich"-Seite. Beim IE 6.0 + Crazy Browser sind sie dagegen vorhanden.

GREETZ,
    sholmes

• Umlaute werden nicht richtig dargestellt

• sholmes
    • 5. Juni 2003 um 06:10

:wink:
    Hallo,
    habe das gleiche Problem mit den Fragezeichen (allerdings nicht sehr häufig).
    Auch bei Umstellung auf ISO 8859-15 funktioniert das Senden von Umlauten in Formularen nicht (s. auch meinen Post "Probleme beim Senden von Umlauten") und bei Aufruf einer neuen Seite oder eines neuen Tabs stellt sich die Zeichkodierung auch wieder auf die Standard-Einstellung ISO 8859-1 um.

Live long and prosper,
    sholmes
    :)

PS: Auch wenn ich hier beim Schreiben des Beitrags in den Optionen HTML, Smilies etc. aktiviert habe, funktioniert es nicht, d.h. die Icos werden nicht angezeigt.

• Titel: Probleme beim senden von Umlauten

• sholmes
    • 3. Juni 2003 um 01:56

Nein, eigentlich nicht, keines dieser Probleme tritt mit einem anderen Browser auf, nur mit Firebird.

• sholmes
    • 30. Mai 2003 um 04:30

Hello again :lol:

habe da noch was festgestellt (war übrigens auch ne ssl-verbindung) beim arcor free-mail-account:

nach dem senden einer sms war firebird nicht in der Lage das Status-Fenster über das "Ihre Mail wurde gesendet" einzublenden, die sms ging allerdings trotzdem raus (war im Gesendet-Ordner), der bilcschirm blieb allerdings weiß, musste mit zurück-button ins postfach zurück gehen.

Viel Erfolg!
    :oops::D

• sholmes
    • 29. Mai 2003 um 22:17

tja..., das war eine ssl-verschlüsselte online-banking-site, die - nach eigenen angaben - für netscape + ie optimiert wurde, hoffe das hilft...

greetz@all :D:P

PS: hab das jetzt mit dem firebird gepostet, allerdings funktionieren die smilies nicht - jedenfalls in der vorschau - kann ja nicht sagen obs jetzt gleich funzt, wenn ich auf absenden klicke :roll:

• sholmes
    • 28. Mai 2003 um 04:08

Hi,

ich habe folgendes Problem festgestellt:

beim Senden von ä,ü,ö in Webformularen waren nach dem Senden nur die Buchstaben bis zum Umlaut zu sehen, der rest konnte sozusagen nicht verarbeitet werden, da stand dann z.B. nur noch BR statt Brücke o.ä.

Diesen Text habe ich übrigens nicht mit dem Firebird verfasst :D

Das müsste wohl noch gefixt werden...

Grüsse,
    sholmes :P

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum