1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. betacarve

Beiträge von betacarve

• [GELÖST] 4.0.1 trotz Neuinstallation im alten Layout

• betacarve
    • 9. Mai 2011 um 14:42

Manchmal ist es sooo einfach... :roll:

Danke MaximaleEleganz :klasse:

• [GELÖST] 4.0.1 trotz Neuinstallation im alten Layout

• betacarve
    • 9. Mai 2011 um 14:34

Hola,

ich hatte das Problem, dass mein Firefox nach dem Upgrade von v3 auf v4 immer noch im alten Layout war - also mit der üblichen Menüleiste mit Datei - Bearbeiten - Ansicht...

Sprich so:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/namenlosmzcn.jpg]
    Auch nach dem letzten Update auf die v4.0.1 war es so.

Also habe ich FF komplett deinstalliert und auch dabei alle Einstellungen löschen lassen und die 4.0.1 neu installiert - leider mit dem gleichen Ergebnis.

FF wird mir im alten Layout der v3 angezeigt. Ich hab schon gegoogelt und auch die Hilfe des Forums bemüht - aber eine Lösung konnte ich nicht finden.

Wie bekomme ich das neue v4 Layout des FF hin?

• Add-on Bereich läßt sich nicht mehr aufrufen

• betacarve
    • 26. August 2010 um 11:12

Hallo,

leider hat nichts geholfen. Die Fehlermeldung kommt zwar nicht mehr, aber ich habe trotzdem das grundlegende Problem, dass ich den Add-on Bereich im FF nicht mehr aufrufen kann.

Die Google Toolbar (jetzt nicht schlagen) funktioniert auch nicht mehr. Ich kann zwar was eingeben, es wird aber nicht gesucht.

Ich werde FF jetzt deinstallieren und neu aufspielen - hoffentlich hilft es.

• Add-on Bereich läßt sich nicht mehr aufrufen

• betacarve
    • 25. August 2010 um 19:47

Mein FF in der Version 3.6.8 hat sich vorhin - ich meine von Personas - ein Update gezogen und installiert.

Seitdem kann ich den Add-on Bereich im FF nicht mehr aufrufen und FF meldet mir ständig:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/scriptfehleru6j3.jpg]

Was kann ich tun? Abgesicherte Modus von FF bringt auch nichts - komme trotzdem nicht in den Add-on Bereich.

• Firefox Update klappt nicht

• betacarve
    • 4. Oktober 2005 um 21:30

Und wo genau kann ich einstellen dass Software installiert werden darf? konnte in den Einstellungen nichts diesbezüglich finden.

• Firefox Update klappt nicht

• betacarve
    • 4. Oktober 2005 um 21:11

Hallo alle zusammen,

habe heute mal wieder versucht ein Update runter zuladen, klappte aber mal wieder nicht.
    Habe die Version 1.0.6 und bekomme als Update die Version 1.0.7 angezeigt.

Wenn ich jetzt aber installieren sage, dann zeigt Firefox mir stundenlang an: Die Updates werden heruntergeladen und installiert.

Der kleine Kreis links oben im Fenster dreht sich fleissig, dass war es aber auch schon.

So war es auch schon bei der Vorgängerversion. Wo liegt denn der (mein) Fehler?

Muss ich denn immer erst die neuste Version runterladen? Dass kann es doch nicht sein.

Schon jetzt ein herzliches Danke an alle die antworten!

Gruß
    Betacarve

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon